“Sehr schönes Hotel in Harburg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg
Nr. 79 von 319 Hotels in Hamburg
Malta, Malta
“Sehr schönes Hotel in Harburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Die Zimmer waren sehr gepflegt, sehr schön eingerichtet, sogar mit Doppeltüren. Alles war sehr gediegen und ruhig. Das Haus wird von einem grossen Garten umgeben. Es gibt einen Festsaal für 750 Personen. Das Essen war sehr schmackhaft. Leider sind wir vom Flughafen mit dem Taxi gefahren, was über 100 Euro gekostet hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Petra1701!

Surheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Ich war schon in vielen Hotels in Harburg und kann bestätigen, dass diesen hier wohl die Nummer eins ist - denke ich. Sehr schönes, gelungenes Ambiente, tolle Zimmer mit viel Platz und dann noch exzellenter Service. Dies sowohl am Empfang, als auch für die Zimmer. Für den hohen Preis bekommt man genau das, was angemessen ist. Die Restaurants passen von der Qualität und dem Service dazu, sind allerdings auch dementsprechend teuer.
Internet sollte kostenlos sein, dass ist eigentlich weltweit mittlerweile Standard.
Wenn man auf Geschäftsreise ist und nur eine Bleibe zum Schlafen braucht ist es fast zu viel Service und Komfort. Wenn man allerdings ein wenig Zeit zum Genießen hat, kann man sich hier sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, TiB_88!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

War hier für ein Geschäftstreffen mit Führungskräften anderer Unternehmen. Gleich wenn man ins Haus kommt, fällt einem der zuvorkommende, stets aufmerksame Service auf, neben dem gepflegten Eingangsbereich. Für Meetingräume und Unterstützung bei der Pausengestaltung gilt gleiches. Die Zimmer sind sehr großzügig, moderne Design Bäder. Zwei kleine b-molls: Die Mobilfunkverbindungen sind leider sehr schlecht, ebenso scheint mir die Art und Weise wie mit Internetverbindungen umgegangen wird nicht ganz nachvollziehbar (Bezahl - Internet ab ca. 10€/Tag). Es passt nicht zum positiven Gesamtbild und wäre wohl leicht im Zimmertarif / Konferenztarif integrierbar.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, cpirat!
Lüchow
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Durch die strategisch günstige Verkehrslage des Hotel Lindtner bin ich schon mehrfach zu 1 Tagestagungen dort gewesen. Nun die Bewertung: Es soll ein 5 SterneHaus sein. Ich kenne die Zimmer nicht, aber wie es zu den 5 Sternen gekommen ist, kann ich nicht nachvoillziehen.
3 Sterne sind bezüglich auf Empfang und Restaurant vertretbar. Die Tagungsräume sind großzügig und angenehm. Das Essen war durchschnittlich, also nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Das Personal war bemüht.

Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, borst99!
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Wir hatten in diesem Hotel einen 2-tägigen Workshop. Das Hotel ist sehr ruhig, sehr schön dekoriert, das Personal freundlich, das Essen hervorragend. Man fühlt sich spontan sehr wohl.

Das einzige ist, man sollte in einem Hotel dieser Klasse das Internet gratis bekommen. Gerade, weil viele Geschäftsreisende da sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, yellowduck!
Hüllhorst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Ich war zu einer Tagung in diese Hotel, das gesamte Erscheinungsbild war gut. Ich hatte ein Superior Zimmer, sehr geräumig, sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist jung, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig der Service im Garten ließ ein wenig zu wünschen übrig. Die Rechnung wurde teilweise erst nach mehrmaliger Aufforderung gebracht. Der Roomservice funktionierte Tadellos und auch Gute Nacht Service( Bett aufdecken, diskretes Licht) funktionierte gut. Der Spabereich ist edel ausgestattet und supersauber! Genügend Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung, auf Wunsch gibt es einen Parkservice. Alles in allem war es, trotz Tagung, ein erholsamer Aufenthalt. Ich kann diese Hotel empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, AnjaFechtel!
Rain, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem 3-tägigen Aufenthalt. Freundlicher und kompetenter Service, der jeden Winsch von den Lippen abliest, zuvorkommende Bedienung, verkehrsgünstige Anbindung und hochwertige Zimmerausstattung. Die Restaurants sind beide ebenfalls sehr exquisit. Meine Frau wurde aufgrund eines krankheitsbedingten Verpassens des bereits gebuchten Frühstücks zum Abendessen eingeladen. Insgesamt: Gerne wieder! Da können sich die "Kettenhotels" so manche Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt Mai 2011
Wandsbek
Hotel Poppenbütteler Hof
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 30 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Unternehmen: Privathotel Lindtner Hamburg
Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg