“Bewertung von Restaurant und Tagungsräumen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg
Nr. 76 von 320 Hotels in Hamburg
Lüchow
“Bewertung von Restaurant und Tagungsräumen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Durch die strategisch günstige Verkehrslage des Hotel Lindtner bin ich schon mehrfach zu 1 Tagestagungen dort gewesen. Nun die Bewertung: Es soll ein 5 SterneHaus sein. Ich kenne die Zimmer nicht, aber wie es zu den 5 Sternen gekommen ist, kann ich nicht nachvoillziehen.
3 Sterne sind bezüglich auf Empfang und Restaurant vertretbar. Die Tagungsräume sind großzügig und angenehm. Das Essen war durchschnittlich, also nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Das Personal war bemüht.

Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, borst99!

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir hatten in diesem Hotel einen 2-tägigen Workshop. Das Hotel ist sehr ruhig, sehr schön dekoriert, das Personal freundlich, das Essen hervorragend. Man fühlt sich spontan sehr wohl.

Das einzige ist, man sollte in einem Hotel dieser Klasse das Internet gratis bekommen. Gerade, weil viele Geschäftsreisende da sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, yellowduck!
Hüllhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Ich war zu einer Tagung in diese Hotel, das gesamte Erscheinungsbild war gut. Ich hatte ein Superior Zimmer, sehr geräumig, sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist jung, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig der Service im Garten ließ ein wenig zu wünschen übrig. Die Rechnung wurde teilweise erst nach mehrmaliger Aufforderung gebracht. Der Roomservice funktionierte Tadellos und auch Gute Nacht Service( Bett aufdecken, diskretes Licht) funktionierte gut. Der Spabereich ist edel ausgestattet und supersauber! Genügend Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung, auf Wunsch gibt es einen Parkservice. Alles in allem war es, trotz Tagung, ein erholsamer Aufenthalt. Ich kann diese Hotel empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, AnjaFechtel!
Rain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem 3-tägigen Aufenthalt. Freundlicher und kompetenter Service, der jeden Winsch von den Lippen abliest, zuvorkommende Bedienung, verkehrsgünstige Anbindung und hochwertige Zimmerausstattung. Die Restaurants sind beide ebenfalls sehr exquisit. Meine Frau wurde aufgrund eines krankheitsbedingten Verpassens des bereits gebuchten Frühstücks zum Abendessen eingeladen. Insgesamt: Gerne wieder! Da können sich die "Kettenhotels" so manche Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, joedalton23!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich war im März zu einer 2 Tages Tagung in diesem Hotel. Der erste eindruck war durchweg positiv. Nettes äußeres und das Personal war nett und profesionell.

Die zimmer sind modern eingerichtet mit einer schönen Wasserfall Dusche. Ich hatte keine Badewanne ( nutze ich eh nie ) dafür war die Dusche echt gut.

Zimmer 248 liegt leider neben den Service Aufzügen, somit sollte man das Zimmer lesser meiden :)

Negativ:
-Es gab kein Wasserkocher auf dem Zimmer, also mal schnell einen Tee auf dem Zimmer geht nicht.
-Der Frühstück raum ist sehr klein und am 2ten tag mußten wir im "Flur" Frühstücken. Das problem hatten wohl auch schon anderen Leute vor mir hier beschrieben.
-Ceaser Salat ist eher ein gemischter Salat und es gibt keine Pommes zum Clubsandwitch

Positiv: Weizenbier an der Hotelbar unter 5€ und es gibt gratis Internet per netzwerkkabel im Zimmer.

=> Unter der Woche gerne nocheinmal, wenn es am wochennede Voll wird, wird es knapp mit dem Frühstücken.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, itsgero!
Bestwig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Privathotel Lindtner liegt zwar etwas außerhalb von Hamburg, aber in gut 30 MInuten ist man mit Bus und S-Bahn auch in der Innenstadt. Die Verbindung mit dem ÖPNV zum Hotel ist ausgezeichnet, sogar der Bus verkehrt mindestens alle 10 Minuten.
Das Hotel ist chic und gemütlich und die 5-Sterne sind auch absolut gerechtfertigt. Das Frühstück ist erstklassig, stilvoll und sehr umfangreich. Die Lage ist eher ruhig, so dass man nicht mitten im Trubel der Stadt wohnt, sondern eher ruhig und beschaulich am Waldrand. Ein Wellness-bereich mit Sauna, Schwimmbad und Fitnessgeräten soll wohl ebenfalls vorhanden sein, habe ich aber keine Erfahrungen mit gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, JMF_HSK!
Coesfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Über das Silvesterwochenende haben meine Freundin und ich eine Junior Suite (Wochenen Arrangement) im Privat Hotel Lindtner gebucht.
Bei einem 5 Sterne Hotel sind wir davon ausgegangen, dass einem schönen Silvesterwochenende nichts entgegensteht.
Als wir dann in unsere „Suite“ im Hotel Lindtner geführt wurden war die Enttäuschung mehr als groß. Es handelte sich um ein normales nicht besonders großes Doppelzimmer. Dies haben wir einem Angestellten auch direkt mitgeteilt und er bestätigte uns unsere Annahme.
Daraufhin ging er zur Rezeption zurück um sich zu erkundigen und uns nachfolgend erneut ein ähnliches Doppelzimmer zu zeigen, welches wir erneut ablehnten.

Nach den ersten zwei Zimmern gingen wir dann selber zur Rezeption um unsere gebuchte Suite im Hotel Lindtner zu bekommen. Nun wurden wir von einer netten Dame in Zimmer Nr. 3 begleitet. Leider handelte es sich abermals nur um ein normales Doppelzimmer. Das Zimmer war niemals 40 qm groß und entsprach in sehr vielen Punkten nicht der Beschreibung der Web-Site.
Bei Zimmer Nr. 4 handelte es sich dann tatsächlich um ein etwas größeres Zimmer, welches der Beschreibung schon näher kam. Allerdings verfügte dieses Zimmer nicht über einen Balkon und entsprach auch in weiteren Details nicht der Beschreibung. Außerdem war unsere Verärgerung mittlerweile so groß, dass wir enttäuscht aus Hamburg abgereist sind.
Auf anschließende E-Mails haben wir dann nichteinmal Antworten erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
B&B Hotel Hamburg-Harburg
Nr. 122 von 320 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Unternehmen: Privathotel Lindtner Hamburg
Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg