“Exzellentes 5-Sterne-Hotel in ruhiger Lage”

Privathotel Lindtner Hamburg
Nr. 80 von 318 Hotels in Hamburg
Rain, Deutschland
“Exzellentes 5-Sterne-Hotel in ruhiger Lage”
Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem 3-tägigen Aufenthalt. Freundlicher und kompetenter Service, der jeden Winsch von den Lippen abliest, zuvorkommende Bedienung, verkehrsgünstige Anbindung und hochwertige Zimmerausstattung. Die Restaurants sind beide ebenfalls sehr exquisit. Meine Frau wurde aufgrund eines krankheitsbedingten Verpassens des bereits gebuchten Frühstücks zum Abendessen eingeladen. Insgesamt: Gerne wieder! Da können sich die "Kettenhotels" so manche Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, joedalton23!

Köln, Deutschland
Bewertet am 14. März 2011

Ich war im März zu einer 2 Tages Tagung in diesem Hotel. Der erste eindruck war durchweg positiv. Nettes äußeres und das Personal war nett und profesionell.

Die zimmer sind modern eingerichtet mit einer schönen Wasserfall Dusche. Ich hatte keine Badewanne ( nutze ich eh nie ) dafür war die Dusche echt gut.

Zimmer 248 liegt leider neben den Service Aufzügen, somit sollte man das Zimmer lesser meiden :)

Negativ:
-Es gab kein Wasserkocher auf dem Zimmer, also mal schnell einen Tee auf dem Zimmer geht nicht.
-Der Frühstück raum ist sehr klein und am 2ten tag mußten wir im "Flur" Frühstücken. Das problem hatten wohl auch schon anderen Leute vor mir hier beschrieben.
-Ceaser Salat ist eher ein gemischter Salat und es gibt keine Pommes zum Clubsandwitch

Positiv: Weizenbier an der Hotelbar unter 5€ und es gibt gratis Internet per netzwerkkabel im Zimmer.

=> Unter der Woche gerne nocheinmal, wenn es am wochennede Voll wird, wird es knapp mit dem Frühstücken.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, itsgero!
Bestwig, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2011

Das Privathotel Lindtner liegt zwar etwas außerhalb von Hamburg, aber in gut 30 MInuten ist man mit Bus und S-Bahn auch in der Innenstadt. Die Verbindung mit dem ÖPNV zum Hotel ist ausgezeichnet, sogar der Bus verkehrt mindestens alle 10 Minuten.
Das Hotel ist chic und gemütlich und die 5-Sterne sind auch absolut gerechtfertigt. Das Frühstück ist erstklassig, stilvoll und sehr umfangreich. Die Lage ist eher ruhig, so dass man nicht mitten im Trubel der Stadt wohnt, sondern eher ruhig und beschaulich am Waldrand. Ein Wellness-bereich mit Sauna, Schwimmbad und Fitnessgeräten soll wohl ebenfalls vorhanden sein, habe ich aber keine Erfahrungen mit gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, JMF_HSK!
Coesfeld, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2011

Über das Silvesterwochenende haben meine Freundin und ich eine Junior Suite (Wochenen Arrangement) im Privat Hotel Lindtner gebucht.
Bei einem 5 Sterne Hotel sind wir davon ausgegangen, dass einem schönen Silvesterwochenende nichts entgegensteht.
Als wir dann in unsere „Suite“ im Hotel Lindtner geführt wurden war die Enttäuschung mehr als groß. Es handelte sich um ein normales nicht besonders großes Doppelzimmer. Dies haben wir einem Angestellten auch direkt mitgeteilt und er bestätigte uns unsere Annahme.
Daraufhin ging er zur Rezeption zurück um sich zu erkundigen und uns nachfolgend erneut ein ähnliches Doppelzimmer zu zeigen, welches wir erneut ablehnten.

Nach den ersten zwei Zimmern gingen wir dann selber zur Rezeption um unsere gebuchte Suite im Hotel Lindtner zu bekommen. Nun wurden wir von einer netten Dame in Zimmer Nr. 3 begleitet. Leider handelte es sich abermals nur um ein normales Doppelzimmer. Das Zimmer war niemals 40 qm groß und entsprach in sehr vielen Punkten nicht der Beschreibung der Web-Site.
Bei Zimmer Nr. 4 handelte es sich dann tatsächlich um ein etwas größeres Zimmer, welches der Beschreibung schon näher kam. Allerdings verfügte dieses Zimmer nicht über einen Balkon und entsprach auch in weiteren Details nicht der Beschreibung. Außerdem war unsere Verärgerung mittlerweile so groß, dass wir enttäuscht aus Hamburg abgereist sind.
Auf anschließende E-Mails haben wir dann nichteinmal Antworten erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
6 Danke, Danjo001!
Pinneberg
Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel bietet eine Vielzahl unterschiedlich großer Meeting-Räume, die alle sehr gut ausgestattet sind. So kann man in einem großen Raum die eigentliche Veranstaltung machen und kleinere Räume stehen dann für Gruppenarbeiten zur Verfügung.
Durch die Nähe zur A7 läßt sich das Hotel gut erreichen. Die Zimmer sind sehr modern und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist einfach ausgezeichnet und auch das Restaurant bietet ausgezeichnete Küche zu fairen Preisen an.
Darüber hinaus ist auch ein Wellness-Bereich mit Massagen im Angebot, den ich aus zeitlichen Gründen leider nicht "testen" konnte.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, th10jm!
Mönchengladbach
Bewertet am 7. November 2010

Immer wieder am letzten Januarwochenende treffen sich zahlreiche Pharmazeuten im "Lindtner" , um sich dort fortzubilden. Personal ist stets sehr bemüht und freundlich, Essen perfekt! Die Zimmer sind licht und hell und sehr geräumig! Vor allen Dingen ist das Hotel aber auch perfekt sauber und ordentlich! Für eine Hamburg-Städtereise jedoch nicht die perfekte Location, da es recht umständlich ist in die City zu kommen!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Rikebungel!
Frankfurt
Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir haben das letzte Wochenende in diesem Hotel verbracht. Es liegt nicht in Zentrumsnähe - aber in relativ ruhiger / grüner Wohngegend; eine Taxifahrt ins Zentrum von Hamburg kostet etwa 35 Euro. (Die hohe Anzahl der begeisterten Bus- und S-Bahnfahrer unter den Kommentatoren hier verwundert etwas, und die Darstellung der "super kurzen" Verbindung ist übertrieben und merkwürdigerweise stets ohne Geh- und Wartezeiten in wenig charmanten Bus- und S-Bahnhaltestationen bemessen; das riecht schon sehr nach Eigenwerbung!) Insgesamt waren wir von unserem Aufenthalt im Privathotel Lindtner enttäuscht, da sich unsere Erwartungen und Ansprüche durchaus an den fünf (!) Sternen richteten, die das Hotel für sich vollkomen zu Unrecht in Anspruch nimmt. Der kleine Spa-Bereich und die gemütliche Sauna auf dem Dach des Hotels gehören zu den positiven Punkten, die hier zu erwähnen sind, ebenso die geschmackvolle Gestaltung des Empfangsbereiches und den Gänge zu den Zimmern. Unser Zimmer war klein, das Badezimmer winzig (nur mit Dusche) und das Bett war unordentlich gemacht. Darüber hinaus wurde nicht oder nur grob staubgesaugt und kaum aufgeräumt. Der hier in einigen Kommentaren genannte Abendservice (Bett aufdecken usw.) durften die Gäste wohl in den besseren Tagen des Hotels erleben. Erschreckend aber war die "Juniorität" des Personals! Vom Einchecken bis zum Nicht-Grüßen auf dem Gang bis zum 10-Minuten-Warten in einem übersichtlich gefüllten Frühstücksraum, bis jemand auf die Idee kam, ob wir Kaffee möchten: Der Service des Hotels ist schlecht ausgebildet und könnte auch den Qualitätsansprüchen an ein 3-Sterne-Hotel überhaupt nicht mithalten. Wir können das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen und sind verärgert aus Hamburg abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
Hotel Louis C. Jacob
Nr. 4 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Unternehmen: Privathotel Lindtner Hamburg
Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Priceline, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Odigeo, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg