“Für Geschäfts- oder Städtereisen zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Hamburg-Altona

Prices are for 1 room, 2 adults
InterCityHotel Hamburg-Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Hamburg-Altona
3.5 von 5 Hotel   |   Paul Nervermann Platz 17 | 22765 Hamburg, 22765 Hamburg, Deutschland   |
Winterspecial -20%
Nr. 145 von 319 Hotels in Hamburg
Deutschland
“Für Geschäfts- oder Städtereisen zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Man schläft sozusagen fast auf dem Bahnsteig. Da man das Fenster schließen kann ist dies vom Geräuschpegel nicht weiter schlimm. Das Frühstück ist solide. Abends hat eine kleine Bar im Rezeptionsbereich geöffnet. Das Zimmer war sauber es hat alles funktioniert. Durch die Lage kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle Ziele in HH schnell erreichen. Vom Hotel wurde eine kostenlose Karte für den öffentlichen Nahverkehr bereitgestellt, das fand ich wirklich gut. Nicht so gut ist, dass WLAN extra kostet. Aber 3G Empfang ist ausreichend, so dass man dies kompensieren kann. Wie meine Überschrift schon aussagt, wenn ich nur mal Übernachten muss sehr zu empfehlen. Für den Urlaub kommt es eben auf die Gewohnheiten und Ansprüche an. Es ist aber ja auch kein Wellnesshotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, WillyCucina!

Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier, weil wir wussten, was uns erwartet!
Und wir wurden auch ein zweites Mal nicht enttäuscht:
Freundlicher Empfang, schnelles Ein- und Auschecken, sauberes Zimmer, sehr leckeres Frühstück!
Sehr gute Bahnanbindung, Hotel befindet sich gleich neben dem Bahnhof-Altona.
Zimmerkarte gilt als ÖPNV-Fahrausweis in ganz Hamburg - optimal!

Frühstück und Fahrkarte inklusive - tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen! :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Regina R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Mittlerweile der 5. Aufenthalt in diesem Hotel.
Wir waren mit Lage, Service und Sauberkeit sowie 'Frühstück immer zufrieden.
Sehr günstig gelegen zu den meisten Zielen in Hamburg. Nur kurzer Weg zur S-Bahn und zu den Zügen. Personal immer hilfsbereit, Zimmer trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Für 1 Übernachtung völlig ausreichend. Frühstücksbüffet war klasse.
Da wir mit Zug(ICE) angereist waren, war der Weg zum Bahnsteig extrem kurz - super.
So konnte man sich beim Frühstück richtig Zeit lassen.
Ingesamt sehr weiter zu empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren sehr zufrieden. Alles war sauber, das Frühstück reichhaltige Auswahl, Personal freundlich. Alles ist mit Bus oder Bahn schnell zu erreichen. Wir waren im Tarzan Musical auch dieser Besuch hat sich gelohnt. Rundherum ein tolles verlängertes Wochenende

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sehr gutes Hotel in noch besserer Lage für sämtliche Ausflüge in Hamburg. Kleiner Wehrmutstropfen waren das späte Bereitstellen des Zimmers und die mangelhafte Pflege der Mini-Bar. Ansonsten sehr sauberes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten,

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nähe Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich komme grad von Hamburg zurück,wo ich mit meinen Töchtern u.Schwiegersöhnen die letzten 3 Tage zwecks Musicalbesuch verbracht habe.Unser Hotel lag direkt am Bhf.Altona sehr zentral. Super S-u.U-Bahnanbindung! Das Hotel gehört zu der Steigerwaldkette, da erübrigt sich schon fast eine Bewertung,denn diese Hotels sind alle Spitzenklasse. Es ist ein modernes, blitzsauberes Hotel,sehr netter Service,gute Zimmer mit schallisolierten Fenstern,Schreibtisch mit WLAN-anschluss,Minibar,tollem TV u.vor allen Dingen richtig heißem Wasser zum Duschen, was bei der bitteren Kälte in Hamburg auch dringend nötig war.Das Frühstücksbüfett läßt(fast) keine Wünsche offen: außer Kuchen u.Spiegeleiern gab es wirklich alles, vor allen Dingen hab ich mich als eingefleischter Müsliesser über die große Schüssel mit frisch zubereitetem Obstsalat und der Schale mit Orangenscheiben u.frischen Ananasstücken am meisten gefreut.die Lobby ist klein aber fein mit einer netten Bartheke,wo einem die Wartezeit bei einem guten Drink nicht schwer fiel.Billig ist das alles natürlich nicht, aber dafür ist wirklich alles in sich stimmig u.das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.Was mich am meisten verblüfft hat, war die Ruhe im Zimmer, obwohl ich direkt über den Gleisen logiert habe, u.das Bett war super, genauso wie es sein sollte u.alles seehr sauber!Sollte ich nochmal nach Hamburg kommen, werde ich mich auf jeden Fall wieder dort einquartieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 61 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im InterCityHotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Hamburg-Altona

Anschrift: Paul Nervermann Platz 17 | 22765 Hamburg, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 145 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Hamburg-Altona 3.5*
Das InterCityHotel Hamburg-Altona liegt direkt am gleichnamigen ICE-Bahnhof – und damit mitten im Herzen der Stadt. Das Hamburger Stadtzentrum ist nur 4 km entfernt und bequem mit der S-Bahn erreichbar. Auch das Messegelände liegt mit einer Entfernung von nur 3,5 km in unmittelbarer Nähe des Hotels. Zwischen Theater, Musicalbühnen, Messe und Hafen gelegen, bildet das InterCityHotel den idealen Ausgangspunkt für Business, Szene und Kultur. Erleben Sie den Mix aus Staatsoper, Einkaufsparadiesen, Museen und Varietés. Durch das FreeCityTicket bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, die öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg sowie die HADAG-Elbfähren kostenfrei zu nutzen. Bei einer Übernachtung in Hamburg-Altona erwarten Sie 133 komfortable, klimatisierte Zimmer mit einem ansprechenden Ambiente für einen entspannten Aufenthalt. Außerdem gibt es vier klimatisierte Konferenzräume mit Tageslicht und multimedialer Tagungstechnik. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Weg, ebookers.de, Odigeo, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercityhotel Hamburg Altona
Intercity Hotel Altona