Ibis Hamburg Alsterring
246 $*
187 $*
Priceline
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 9. Februar 2014

Personal ist sehr zuvorkommend, sehr nett. Prima Buffet! Für 2 Personen im Doppelzimmer ziemlich eng, als Einzelzimmer ideal.
Gegend ist zwar nicht sehr schön, dafür aber kurzer Weg zu S-Bahn und
U-Bahn und die wichtigsten Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Laute Straße, aber durch sehr gute Fenster lässt es sich bei geschlossenen Fenstern prima auf den hervorragenden Matratzen schlafen, wenn man vorher daran denkt, die Klimaanlage herunter zu schalten.
Toller Aufenthalt. Immer wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IbisHamburgWandsbek, General Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben das Ibis Hamburg Alsterring zu bewerten.

Ich freue mich, das Sie von meinem Haus und meinem Team so ein positiven Eindruck gewonnen haben.

Vielen Dank!

Antje Borgmann
Direktorin

Bewertet 29. Januar 2014

.Das Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem hat man jede Menge Einkaufsmöglichkeiten quasi direkt vor der Haustür. Das hauseigene Bistro ist nicht sehr einladend. Das betrifft das Ambiente aber auch das Speisenangebot. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaby C!
Köln, Deutschland
Bewertet 22. Januar 2014

Die Mitarbeiter waren freundlich. Die Außenwirkung bzw. der Eingangsbereich vor dem Hotel wirkte schäbig und ungepflegt obwohl es nicht dreckig war - einfach nicht einladend und freundlich. Hinweisschild an der S-Bahn wäre günstig....bin erst um die falschen Ecken oder kleiner Lageplan bei der Buchung im Voucher angeben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 12. Januar 2014

Wir waren an Silvester da für eine Nacht, von daher war der Preis schon relativ hoch für das gebotene Zimmer, aber es war eben Silvester. Das Zimmer an sich war wirklich überholungsbedürftig, alles war noch aus den 70/80er über, die Farben mint bis orange, und die Gardinen wirklich alt. Das Badezimmer ist eine Art eingebaute Nasszelle, sieht etwas futuristisch aus, also für die 70er ;) Es ist aber sauber. Das konnte man vom Zimmer nicht so unbedingt sagen, die Wände waren schmutzig um das Bett herum, und es braucht dringend eine Generalüberholung!!!!

Alles in allem war es echt Ok für die Nacht, gerade auch weil wir bis 14h ausschecken durften, und weil die Ubahn, als auch S-bahn direkt vor der Tür liegen, ich würde es aber für einen längeren Aufenthalt in Hamburg nicht wieder buchen.

Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da es zusätzlich 10 Euro gekostet hätte, da sind wir lieber in einem Café frühstücken gegangen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bibs21!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücken während Ihres Aufenthaltes im Ibis Hamburg Alsterring zu schildern.

Für das 70ziger Jahre Ambiente auf den Zimmern möchte ich mich entschuldigen und freue mich, dass wie auch in vielen Ibis Haüsern in Deutschland, wir dieses Jahr einen neuen Zimmerlook erhalten. Die Modernisierung der Halle haben Sie ja schon gesehen, auch diese ist erst 4 Wochen alt.
Daher vielen Dank für Ihre Anregungen, welche uns helfen unsere Servicequalität ständig zu verbessern.

Ihnen ein gutes Neues Jahr 2014!

Mit freundlichen Grüßen

Antje Borgmann
Direktorin

Bewertet 8. Januar 2014

Das Frühstück war super und sehr Abwechslungsreich. Im Zimmer gab es zwar Wlan aber die Verbindung war sehr schlecht und es war nicht möglich im Internet zu surfen was für uns nicht wichtig war, da wir nur zum schlafen und frühstücken im Hotel waren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa