Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“ruhiges Zimmer, verkehrstechnisch (ÖPNV) gut angebunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Alsterring

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 58 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ruhiges Zimmer, verkehrstechnisch (ÖPNV) gut angebunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt relativ nah an einer Einkaufs"meile", sowie an einer U-Bahn-Station und ist damit verkehrstechnisch gut angebunden.
Das Zimmer war sauber und sehr ruhig, das Bett bequem und die Naßzelle angenehm (mit Föhn und Duschgel). Das Wasser aus der Dusche konnte man in der Stärke regulieren und man bekam einen ordentlichen Druck raus.
Das Frühstücksbuffet rundete den Aufenthalt ab.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

557 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    128
    303
    101
    13
    12
Bewertungen für
86
242
82
85
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Hat alles prima geklappt. Wir waren mit dem Zug in Hamburg und waren in dem Musical Tarzan. Die Hotellage war sehr gut. Mit öffentlichen Vekehrsmitteln war alles bestens erreichbar. Die Bahn hält ja fast vor der Haustür.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten ein defektes Fenster. Es ging nicht mehr zu. Die Rezeption reagierte genervt und wollte uns nun entweder in ein Raucherzimmer stecken oder wir sollten bei herbstlichen Temperaturen schlafen. Trotzig stellte uns man dann ein alternatives Nichtraucher-Zimmer zur Verfügung. Von dem "15-Minuten-Service" keine Spur. Manhat sich nicht mal bei uns entschuldigt und es gab auch nichts wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
6 Danke, JanBerlinBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Für Städtereisen grundsätzlich ausreichend, man benötigt das Zimmer schließlich nur zum Schlafen und Frischmachen. Enttäuschend das Frühstück. Für 10 € pro Person/Tag habe ich bisher eigentlich nur besseres erlebt. Keine ordentlichen Brötchen und kaum eine Brotauswahl. Sonstige Auswahl sehr einfach.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, raysender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 791 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Es grenzt schon an einem bewußt getanen Frevel wenn, und ich meine dies geschieht bewußt,
beim Frühstück, daß die Körbe mit Crosants und den Schockogebäck einige Zeit (mehr als 20 min) leerbleiben ,jedoch auf Anfrage man die etwas überzogene Antwort bekommt - "mußt Du noch warten, kommt gleich"- nur was mir auffällt ist daß es auch schon am ersten Tag beim Frühstück der Speck lange auf sich warten ließ und die Dame sich eher an den Tresen lehnte als Fehlendes zu ergänzen.Noch dazu dürfte Sie die deutsche Sprache nicht mächtig sein denn heute fragte meine Gattin nach dem fehlenden Teebeuttel - diese Dame zeigte jedoch auf das Brot. Sei dies Taktik - wenn ja - gut gemacht denn wenn man x-mal um etwas fragen und bitten muß vergeht einem ja zwangsläufig der Hunger, womöglich sollte dies das Ziel sein.
Auch unser Anliegen an die Empfangsdame verlief im Sande, denn erst 25min später fand diese es angebracht - unsere Beschwerde an die Betreffente weiterzugeben.
Also ehrlich wir hatten auch hier den üblichen Standart von Ibis erwartet, doch leider wurden wir sehr enttäuscht sodaß wir um einen Tag verkürzten und wohl ganz sicher in Zukunft dieses Hotel meiden - denn es gibt in dieser Preislage genügend andere Hotels- und es muß nicht immer IBIS sein.So sollten auch andere denken und meinem Rat folgen.
Bedauerlich dies festzustellen , doch unsere Enttäuschung ist zu groß!!!!!

Zimmertipp: Bei der Buchung versprach man uns ein ruhiges Zimmer - wiet gefehlt denn es gibt keine - auf der ein ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
35 Danke, peterw848!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
4.1 km entfernt
Ibis Hamburg City
Ibis Hamburg City
Nr. 40 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 422 Bewertungen
1.4 km entfernt
ibis Styles Hamburg Alster City
4.0 km entfernt
Ibis Hamburg Alster Centrum
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 66 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 1.028 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.2 km entfernt
Ibis budget Hamburg City
Ibis budget Hamburg City
Nr. 48 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 301 Bewertungen
1.2 km entfernt
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
1.7 km entfernt
Best Western Hotel Hamburg International
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alsterring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alsterring

Unternehmen: Ibis Hamburg Alsterring
Anschrift: Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 61 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 138 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alsterring 2*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alsterring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Wandsbek
Ibis Hamburg Alsterring

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen