“Ok für einen Städtetrip”

Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 71 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 11. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven231!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten ein defektes Fenster. Es ging nicht mehr zu. Die Rezeption reagierte genervt und wollte uns nun entweder in ein Raucherzimmer stecken oder wir sollten bei herbstlichen Temperaturen schlafen. Trotzig stellte uns man dann ein alternatives Nichtraucher-Zimmer zur Verfügung. Von dem "15-Minuten-Service" keine Spur. Manhat sich nicht mal bei uns entschuldigt und es gab auch nichts wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, JanBerlinBerlin!
Bewertet am 19. September 2013

Für Städtereisen grundsätzlich ausreichend, man benötigt das Zimmer schließlich nur zum Schlafen und Frischmachen. Enttäuschend das Frühstück. Für 10 € pro Person/Tag habe ich bisher eigentlich nur besseres erlebt. Keine ordentlichen Brötchen und kaum eine Brotauswahl. Sonstige Auswahl sehr einfach.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, raysender!
Bewertet am 18. September 2013

Es grenzt schon an einem bewußt getanen Frevel wenn, und ich meine dies geschieht bewußt,
beim Frühstück, daß die Körbe mit Crosants und den Schockogebäck einige Zeit (mehr als 20 min) leerbleiben ,jedoch auf Anfrage man die etwas überzogene Antwort bekommt - "mußt Du noch warten, kommt gleich"- nur was mir auffällt ist daß es auch schon am ersten Tag beim Frühstück der Speck lange auf sich warten ließ und die Dame sich eher an den Tresen lehnte als Fehlendes zu ergänzen.Noch dazu dürfte Sie die deutsche Sprache nicht mächtig sein denn heute fragte meine Gattin nach dem fehlenden Teebeuttel - diese Dame zeigte jedoch auf das Brot. Sei dies Taktik - wenn ja - gut gemacht denn wenn man x-mal um etwas fragen und bitten muß vergeht einem ja zwangsläufig der Hunger, womöglich sollte dies das Ziel sein.
Auch unser Anliegen an die Empfangsdame verlief im Sande, denn erst 25min später fand diese es angebracht - unsere Beschwerde an die Betreffente weiterzugeben.
Also ehrlich wir hatten auch hier den üblichen Standart von Ibis erwartet, doch leider wurden wir sehr enttäuscht sodaß wir um einen Tag verkürzten und wohl ganz sicher in Zukunft dieses Hotel meiden - denn es gibt in dieser Preislage genügend andere Hotels- und es muß nicht immer IBIS sein.So sollten auch andere denken und meinem Rat folgen.
Bedauerlich dies festzustellen , doch unsere Enttäuschung ist zu groß!!!!!

Zimmertipp: Bei der Buchung versprach man uns ein ruhiges Zimmer - wiet gefehlt denn es gibt keine - auf der ein ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
37  Danke, peterw848!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Fürth, Deutschland
Bewertet am 4. September 2013

Trotz vorab gebuchten Zimmer bekam ich bei der abendlichen Anreise ein ungelüftetes Raucherzimmer! Völlig unerträglich.
Das Zimmer konnte ich zwar dann nach der ersten Nacht wechseln - aber so etwas darf nicht vorkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. August 2013

Der erste Eindruck ist meistens der Beste, hier hat es nicht funktioniert. Während der 6 Tage Aufenthalt wurde die Raucherecke direkt neben dem Hoteleingang nicht einmal gekehrt. Die Damentoilette im Foyer war pfui und im Waschraum gab es keine Trockentücher. Das Hotelzimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Am Abreisetag reinigte die Putzkraft das Badezimmer, obwohl ich ihr erklärte das ich Koffer packen will und abreise. Da hat sie trotzdem weitergeputzt. Die Freundlichkeit an der Rezeption war gezwungen. Eine der Damen von der Rezeption kümmerte sich am Morgen, wie ein gejagtes Reh, um Frühstücksbuffet und Geschirrabräumen. Ein entspannter Tagesbeginn war das nicht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie

4,2 km entfernt
Ibis budget Hamburg City
Ibis budget Hamburg City
Nr. 52 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alsterring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alsterring

Anschrift: Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 61 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 67€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alsterring 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alsterring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Wandsbek
Ibis Hamburg Alsterring