Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“sehr gut & günstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Hamburg Alsterring

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 54 von 319 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bewertung schreiben

580 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    136
    316
    102
    13
    13
Bewertungen für
87
252
84
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pinneberg, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Hotel liegt zentral, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel liegen nah bei.Das Zimmer war sauber, bis auf zwei Flecken auf dem Teppich neben dem Bett. Personal war höflich und nett. Zimmer ruhig, obwohl mitten in der Stadt. Frühstück hatten wir nicht. Vollkommen okay zu dem Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich wieder buchen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Safari_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Verkehrsgünstig gelegen, dicht bei U- und S-Bahn-Station, wenige Minuten vom Hbf entfernt. Schlichter Bau, ruhiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück.
Kleiner Verbesserungsvorschlag zum Zimmer: schön wäre noch ein zweiter Stuhl u. viell.
Garderobenhaken im Eingangsbereich.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Habe mehr als 150 übernachtungen in Hotels dieser Gruppe aber noch nie so ein unfreudliches Personal (Rezepion ausgeschlossen ) gehabt.
Man sollte meinen wenn man sich diesen Beruf ausgesucht hat weiss man das man an Tagen wie Sylvester arbeiten muss. Diesen Unmut an Kunden mit einer Platinum Karte weiter zu geben ist nicht Klug.
Zu Glück gibt es andere Hotelketten mit freudichem Personal auch an Feiertagen

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Für den Besuch des Musicals König der Löwen haben wir dieses Hotel über die Deutsche Bahn gebucht.

Insgesamt war meine Partnerin und ich sehr positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr ordentlich und von der Größe ausreichend. Das Personal sehr zuvorkommend.

Das Frühstück hat uns am besten gefallen. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels war das Frühstück hier sehr frisch und auch sehr lecker.

Die Lage des Hotels war in Ordnung. Man konnte mit der S Bahn überall hin. Die S Bahn Station ist zudem nicht weit entfernt.

Alles in allem. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
3.0 km entfernt
Novotel Suites Hamburg City hotel
4.2 km entfernt
Bridge Inn Hotel
Bridge Inn Hotel
Nr. 193 von 319 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 157 Bewertungen
1.7 km entfernt
Best Western Hotel Hamburg International
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 35 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 507 Bewertungen
9.6 km entfernt
25hours Hotel Number One
25hours Hotel Number One
Nr. 50 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 390 Bewertungen
4.2 km entfernt
Ibis budget Hamburg City
Ibis budget Hamburg City
Nr. 49 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 413 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alsterring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alsterring

Unternehmen: Ibis Hamburg Alsterring
Anschrift: Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 61 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 103 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alsterring 2*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alsterring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Wandsbek
Ibis Hamburg Alsterring

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen