“Hamburg Wandsbek”

Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 71 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 19. September 2012

Ein rundum gelungenes Hotel, bei dem die Lage zwischen Straße und Bahn etwas stört. Sehr freundlich und kompetentes Personal, das mit Problemen souverän umgeht. Gut, dass man abends in der Bar noch abhängen und den Tag ausklingen lassen kann. Die Akustik (es hallt ein wenig) könnte noch ohrfreundlicher sein.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maenken!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Hamburg Alsterring
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Köln, Deutschland
Bewertet am 13. September 2012

Das Zimmer war sauber, der Service war gut.
Das Hotel liegt sehr nah an Bus-Stop, U- und S-Bahn und hat damit eine sehr gute Verkehsanbindung.
Nicht gefallen hat mir, daß es generell nur ein Handtuch pro Gast gibt, vermutlich dem 2-Sterne Status geschuldet. Die wirklich überaus lobenswerte Rezeptionsleiterin hat uns aber sofort zwei weitere Handtücher zur Verfügung gestellt. Weiterhin hat mir die "durchgehende" Bettdecke nicht gefallen, da ich mit einem Bekannten unterwegs war und ja nicht mit meiner Freundin "kuscheln" wollte.
Dies waren aber nur unbedeutende "Problemchen." Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder! Viele Grüße aus Köln!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 12. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, holfri!
Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel mit dem Services und Zimmer war sehr zufriedenstellend, die Lage ist gleich neben einer S bzw. U-Bahn Station, die Umgebung selbst ist aber nicht besonders, zum Übernachten mit Frühstück aber zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andykiss!
Mellrichstadt
Bewertet am 8. September 2012

Für den Preis war alles in Ordnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Service: sehr freundlich
alles andere auch sehr gut.
Frühstücksbuffet sehr reichlich, Abendessen a la carte ebenfalls sehr reichlich

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Weinstadt
Bewertet am 5. September 2012

Trotz der zentralen Lage und dem Zimmer auf der S-Bahn Seite, konnten wir ungestört den Schlaf genießen. Zu verdanken ist dies den Isolierfenstern und der sehr guten Klimaanlage. Auch war das Zimmer geräumig und die Matratze ausgezeichnet. Besonders zu erwähnen ist das freundliche Personal.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Nr. 77 von 319 in Hamburg
Ibis Hamburg City
Ibis Hamburg City
Nr. 43 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alsterring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alsterring

Anschrift: Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 71€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alsterring 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alsterring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Wandsbek
Ibis Hamburg Alsterring