Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur klasse”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 70 von 321 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
Breitenau westerwald
1
Bewertet am 23. März 2012

Es war eine sehr schöne ereignisreiche Woche. Waren zum erlebnisurlaub in Hamburg. Durch die sehr gute Bahn Anbindungen war alles sehr schnell und einfach zu erreichen. Gerne und jederzeit wieder.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHamburgWandsbek, Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für so ein Lob! Wir freuen uns das wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie recht bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Ihnen eine schöne Osterzeit!

Antje Borgmann

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (653)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

356 - 362 von 653 Bewertungen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ruschberg
1
Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel ist sehr sauber. Die Lage des Hotels ist auch nicht schlecht aber es müsste von der S-Bahn ausgeschildert sein. Frühstück war sehr gut mit einem großen Angebot. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob an die Angestellten!!!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHamburgWandsbek, Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit uns eine Bewertung zukommen zu lassen.
Es freut mein Team, dass es so gut angekommen ist.
Für Sie und Ihre Familie eine schöne Osterzeit!

Mit freundlichen Grüßen
Antje Borgmann

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Langen, Germany
1
Bewertet am 12. März 2012

Der Empfang am Anreisetag war sehr unfreundlich. Es wurde sofort der Rechnungsbetrag für die zwei Nächte eingefordert. Eine Rechnung selbst hat man aber nicht bekommen - saloppe Auskunft: "Das geht halt mal nicht"! So stand ich dann am nächsten Abend nochmal gefühlte Ewigkeiten an der Rezeption an. Unverständlich auch, warum man bei der Internet Reservierung alle Daten angibt - diese dann aber beim Check In nochmals angegeben werden müssen!

Weiterhin war das Hauseigene Restaurant "Hopfen und Malz" (da ist selbiges verloren) ebenfalls recht unfreundlich und auch noch schlecht. Es dauerte über 10 Minuten bis eine Speisekarte gebracht wurde. Das bestellte Gericht "Bauernbrot belegt mit Frischkäse & Kräuterquark & Obatzda" kam mit knochentrockenem Brot (anscheinend schon morgens zum Frühstück aufgeschnitten).

Positiv zu bemerken sind die sauberen Zimmer und die guten Parkmöglichkeiten.

Was ich nicht verstehe, ist die nicht übernehmbare Internet Reservierung - und - dass keine Firmenanschrift (wg Rechnung) hinterlegt werden kann. Dies sollte doch Stand der Technik sein!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHamburgWandsbek, Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes,mitzuteilen.
Es hilft uns immer wieder einmal, uns zu prüfen und zu verbessern.
Wir bedauern, daß Ihr Aufenthalt nicht zuffriedenstellend war und hoffen, dass Sie bei einem erneuten Aufenthalt bei Ibis wieder von unserer Qualität zu überzeugen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Borgmann

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2012

Wir kamen sehr früh im Hotel an und erhielten sofort ein Zimmer. Positiv! Am Nachmittag waren wir im Zimmer und es kam ein weiteres Paar, das einen Zimmerschlüssel hatte und rein wollte. Doppelbelegung. Die Betten waren total durchgelegen und die Dusche nachträglich eingebaut und seeeehr eng. Das Zimmer auch sehr klein.
Das Beste am Hotel war das Frühstück. Nur den Saft sollte man nicht trinken, viel zu dünn. Der Frühstücksraum ist zu klein, die Tische zu eng.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NSBfan-Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHamburgWandsbek, Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und die Erfahrungen, welche Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause gemacht haben. Es hilft uns sehr, wenn Sie als Gast uns Ihren Eindruck schildern, damit wir nie aufhören uns zu prüfen und zu verbessern.
Die Zimmer wurden 2002 gebaut und gesamt gefertigt. Somit bedaure ich, dass Ihnen unser Badezimmerangebot nicht gefallen hat. Wir arbeiten an den Ihren Vorschlägen.
Bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg bei Ibis hoffe ich, dass wir Sie von unserer
Qualität wieder überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Borgmann

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Accor Reisender
Berlin, Germany
1
Bewertet am 7. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
IbisHamburgWandsbek, Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2012

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Augsburg, Germany
1
Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel eignet sich super für die Besichtigung der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Trotz der nicht ganz zentralen Lage erreicht man die meisten Sehenswürdigkeiten problemlos mit S- und U-Bahn innerhalb von 10/15 Minuten. Die S-Bahnstation selbst ist nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Die Zimmer waren sauber und die angrenzende Hauptstraße war dank guter Abschirmung praktisch nicht wahrnehmbar. Das Personal war zu jederzeit freundlich und bemüht. Sehr positiv überrascht waren wir von dem reichhaltigen und leckeren Frühstücksbuffet, das sogar Lachs und Prosecco bereit hielt. Bei unserer nächsten Hamburgtour kommen wir gerne wieder.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHamburgWandsbek, Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Erfahrungen mit unserem Haus.
Es freut mich und mein Team, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Hamburg-Tour wieder berücksichtigen.
Mal sehen was dann das Frühstücksbuffet überraschend zusätzlich anbietet.
Ihnen einen schönen Frühlingsanfang.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Borgmann

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Accor Reisender
Strasshof
1
Bewertet am 29. Februar 2012

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
4 km entfernt
Ibis Hamburg Alster Centrum
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 84 von 321 in Hamburg
1.290 Bewertungen
4,2 km entfernt
Ibis Hamburg City
Ibis Hamburg City
Nr. 40 von 321 in Hamburg
762 Bewertungen
1,6 km entfernt
Best Western Hotel Hamburg International
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,4 km entfernt
ibis Styles Hamburg Alster City
1,7 km entfernt
NH Hamburg Horner Rennbahn
NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 44 von 321 in Hamburg
892 Bewertungen
4,2 km entfernt
Ibis budget Hamburg City
Ibis budget Hamburg City
Nr. 52 von 321 in Hamburg
694 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alsterring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alsterring

Anschrift: Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 61 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 67€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alsterring 2*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alsterring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Wandsbek
Ibis Hamburg Alsterring

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen