“Gut”

Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 72 von 319 Hotels in Hamburg
Neuenhaus
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel hat uns von der Lage her sehr gut gefallen, da die S Bahn Station 2 Min entfernt lag und wir dann in 8 Min in der Innenstadt waren. Auch waren die Zimmer und das Personal in Ordnung. Einzigster Punkt zur Beanstandung war in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1.30 ein Feueralarm, der uns und unsere 3 Kinder aus dem Tiefschlaf holte. Wir erfuhren am anderen Tag, das die Anlage defekt war.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Hamburg Alsterring
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Nähe Göttingen
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir hatten ein nettes Wochenende in Hamburg und haben dazu das Hotel gebucht. Man kann das Hotel weiterempfehlen. Es lohnt sich, nach Sonderangeboten zu schauen. Dabei kann man unter Umständen nochmal gut sparen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Gröbenzell
Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Lage zu öffentlichen Verkehrsmittel ist ideal. Zwischen Flughafen und Hauptbahnhof. Die Zimmer waren wie alle Zimmer bei Ibis einfach aber ordentlich! Was will man für den guten Preis auch mehr erwarten.
Für einen Musicalbesuch einfach ideal.

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wer ein oder zwei Nächte in Hamburg verbringen muss, ist mit dem Hotel sicherlich gut bedient. Die Lage nahe der S- und U-Bahnlinien ermöglicht es, sich ausschließlich mit dem öffentlichen Nahverkehr in HH zu bewegen. Die sehr kleinen Zimmer mit harten Matrazen sowie der unpersönliche Servie an der Rezeption und im Restaurant machen das Hotel für längere Aufenthalte wenig empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea F!
Bremerhaven, Germany
Bewertet am 29. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Muellheim, Germany
Bewertet am 26. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bockhorn
Bewertet am 7. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 77 von 319 in Hamburg
Ibis Hamburg City
Ibis Hamburg City
Nr. 43 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alsterring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alsterring

Anschrift: Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 71€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alsterring 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alsterring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Wandsbek
Ibis Hamburg Alsterring