Hotel Europäischer Hof
Hotel Condor(Hamburg)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2014

Wir hatten diesmal Standard Plus Zimmer gebucht. Es war sehr modern eingerichtet mit Laminatboden und sauber. Das Frühstücksbüffet war augezeichnet. Rezeptionsangestellte arbeiten sehr professionell. Ich würde weiter empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Amelia A!
Bewertet 9. Juni 2014

Eine zentralere Lage ist nicht mehr möglich. Wenn man mit der Bahn ankommt und den richtigen Ausgang wählt, fällt man direkt in die Hotellobby. Vor dem Hotel befinden sich auch die Haltestellen für die geführten Bustouren durch Hamburg. Das üppige Frühstücksbuffet dürfte keine Wünsche offen lassen.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof schotten den Lärm ab, ermöglichen dafür keine optimale Aussicht...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, watzmann2713!
Bewertet 9. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Hamburger Hauptbahnhof. Dementsprechend eigener es sich sehr gut als Ausgangspunkt für Städtereisen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, vielfältig und lecker. Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung. Der einzige Minuspunkt für uns war die nicht vorhandene Klimaanlage in den Zimmern. An warmen Tagen wird es über den Tag in den Zimmern doch recht warm. Das Öffnen der nahezu schalldichten Fenster (man hört nichts von der Außenwelt) ist zwar technisch möglich, jedoch ist es zumindest uns bei offenem Fenster nicht möglich gewesen einzuschlafen. Man konnte sich also zwischen zu warmer und stickiger Luft im Zimmer oder der lauten Geräuschkulisse auf dem Bahnhofsplatz entscheiden.

Zimmertipp: Unter Umständen schafft ein Zimmer in einem höheren Stockwerk oder ein Zimmer, welches auf der vom Bahnhof abgewandten Seiten liegt bei der oben geschilderten Problematik Abhilfe.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Moritz S!
Bewertet 4. Juni 2014

Wer es eilig hat und trotzdem akzeptabel nächtigen will, ist hier gut aufgehoben. Kurze Wege, was für den Fahrstuhl im Hotel aber nicht gilt, lärmdichte Fenster und ein reichhaltiges Frühstück findet man hier. Für Hamburg ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulla K!
Bewertet 29. Mai 2014

Das Hotel Europäischer Hof liegt quasi im Zentrum von Hamburg, man erreicht die Innenstadt und Alster innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß, Reeperbahn durch die direkte Nähe zum Hbf per S-Bahn ebenso.
Das Hotel ist sehr groß, modern eingerichtet, das personal ist stets freundlich und das Frühstücksbuffet war super! Die Zimmer waren sauber und geräumig. Leider keine Zeit gehabt (nur eine Nacht) das Wellnessangebot zu testen, sah von den Bildern her aber auch sehr gut aus.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marek_Mer!