Hotel Europäischer Hof
202 $*
149 $*
  • Pool
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
282 $*
149 $*
192 $*
148 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
93 $*
  • Inklusive Frühstück
111 $*
CrownePlaza.com
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
83 $*
111 $*
NH Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Hotel Hamburg International(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
83 $*
183 $*
HotelsClick
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2014

Wer es eilig hat und trotzdem akzeptabel nächtigen will, ist hier gut aufgehoben. Kurze Wege, was für den Fahrstuhl im Hotel aber nicht gilt, lärmdichte Fenster und ein reichhaltiges Frühstück findet man hier. Für Hamburg ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulla K!
Bewertet 29. Mai 2014

Das Hotel Europäischer Hof liegt quasi im Zentrum von Hamburg, man erreicht die Innenstadt und Alster innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß, Reeperbahn durch die direkte Nähe zum Hbf per S-Bahn ebenso.
Das Hotel ist sehr groß, modern eingerichtet, das personal ist stets freundlich und das Frühstücksbuffet war super! Die Zimmer waren sauber und geräumig. Leider keine Zeit gehabt (nur eine Nacht) das Wellnessangebot zu testen, sah von den Bildern her aber auch sehr gut aus.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marek_Mer!
Bewertet 26. Mai 2014

Die Lage des Hotels neben dem Haupbahnhof ist optimal.
Ich konnte bereits um 09:30 Uhr einchecken, da das Zimmer schon fertig war. Ich hatte ein Einerzimmer auf eine Seitenstrasse im 2. Stock und es war über Erwarten ruhig. Preislich gesehen fand ich das Angebot ab Internetportal des Hauses günstig für all die gebotenen Leistungen inkl. einer 3-Tageskarte für den Stadtbereich.
Der Spa-Bereich ist für ein Stadthotel sehr grosszügig angelegt. Ab 07:00 Uhr morgens konnte man das Schwimmbad benützen. Sehr kurzfristig bekam ich auch einen Massagetermin.
Die Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffets hat begeistert. "Meine Nagelprobe" besteht jeweils darin, den angebotenen Schinkenspeck zu versuchen. Da kann ich nur sagen wunderbar: Trocken ausgebacken, ein Genuss, besser geht nicht.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Der Concierge hat mir zwei Termine abgemacht von Locations deren Tf.nummern er nicht gleich zur Hand hatte.
Auf die Details wird auch sehr geachtet. Zum Beispiel steht auf jedem Stockwerk eine Schuh-Reinigungsmaschine, wobei genau - in genügend grosser Schrift - die Bürsten bezeichnet sind, für welche Schuhe diese geeignet sind.
Ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pierre T!
Bewertet 13. Mai 2014

Schon zum vierten Mal haben wir in diesem Hotel anlässlich unseres Aufenthaltes gewohnt. Die Zimmer sind nun zum grossen Teil renoviert und sehr sauber und wohnlich. Die Bett- und Badzimmerwäsche wird unaufgefordert täglich gewechselt. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Abens haben wir uns im grosszügigen Fumoir wohlgefühlt.
Leider sind die Zimmer lärmig, besonders auf der Rückseite ist die Spelunke "Der Frühausteher" die Hauptlärmquelle

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Donauwörth, Deutschland
Bewertet 8. Mai 2014

Der Preis für die Einzelzimmer sind im Vergleich zu den anderen Hotels sehr hoch.
Frühstück sehr gut. Auch das Hallenbad mit Sauna ist sehr schön. Die Bar ist abens sehr nützlich. Die U-Bahn ist im Hause zu hören, was Nachts storend ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa