“Super zentral aber ruhig, Top-Service”

Hotel Europäischer Hof
Nr. 42 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel direkt am HBf, aber trotzdem sehr ruhig. Edel, wenn auch stellenweise etwas altbacken, schöner, moderner Frühstücksraum. Riesen Schwimmbad mit Wasserrutsche und Saunalandschaft.
Vor allem war aber der Service hervorragend: Schon beim Checkin alles perfekt vorbereitet, obwohl ich eine späte Anreise angegeben hatte (22:00), und doch schon um 09:00 morgens da war, war alles vorbereitet und ich konnte aufs Zimmer. Jeder Gast erhält ein 3-Tagesticket für den ÖPNV, WLAN ist kostenlos. Tolles Frühstücksbüffet mit frisch gebacken Brötchen. Insgesamt Top.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Ater01!

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben die Osterfeiertage mit 2 Kindern (4 und 6 Jahre) im Europäischen Hof verbracht. Wir hatten 1 Zustellbett und der Kleine schlief bei uns im Bett.
Das Zimmer war eher einfach eingerichtet, aber sehr sauber.
Das Bad war geräumig und sauber.
Unser Zimmer ging in den Innenhof hinein und somit war auch kein Verkehrslärm zu hören.
Die Lage des Hotels war gut (direkt am Bahnhof). Wir konnten viel zu Fuß unternehmen.
Das Highlight für unsere Kinder war die SUPERTOLLE und lange Rutsche und ein sehr schöne Poolbereich.
Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, utegoespalau!
Bewertet am 14. Mai 2013

Super Hotel, super Lage, direkt beim Bahnhof, S-Bahn,U-Bahn und Bus.
Freundlicher Empfang, alle Wünsche werden erfüllt, schöne Zimmer, ein superfeines Frühstück.
Können dieses Hotel nur jeden empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gittl32!
Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel sehr zentral aber ruhig, sehr schöne Wellness anlage auf drei Stockwerken.
Wenige Minuten von Bahnhof U Bahn S Bahn und Buss. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und hat einen Koch der Ihnen jeden wunsch von den Augen abliesst. zb. Rührei oder Spiegelei werden nach ihren wünschen zubereitet, auch das Müsli mit frischem Obst und eine grosse auswahl an Cerialien lassen keinen Wunsch offen Der Empfang ist freundlich und jeden Tag gibt es eine Empfehlung des Hotels, wir waren zb. in der Opernloft ein geheimtip wie es sich herausgestellt hat, der Concierge hat uns die Plätze referviert, ideeal für Opernfreunde oder die die es werden woillen. Junge Künstler zeigen ihre Talente und man erlebt die Opernstars der Zukunft zu einem erschwinglichen Preis. Können wir wirklich von Herzen empfehlen.In der Umgebung der Opernlloft sehr gute Restaurants zb. das Shangrila " Indische und Grill spezialitäten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, schneider_werner!
Bewertet am 25. April 2013

Super Lage direkt beim Hauptbahnhof und daher auch perfekt an die U-Bahn angebunden. Man bekommt als Gast auch eine Karte, die die ersten 3 Tage als Fahrschein für die öffentlichen Verkehrsmittel dient.
Frühstück ist reichhaltig, Parkplatz ist vorhanden muss aber reserviert sein und kostet 16 EUR am Tag.
Internet ist kostenlos.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat mir sogar noch am selben Tag Last-Minute Tickets für einen spontanten Musicalbesuch organisieren können. Jederzeit wieder gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, naurithron!
Bewertet am 13. März 2013

Direkt am Hauptbahnhof gelegen mit sehr freundlichem Service, einem eigenen kompetenten Concierge zur Buchung von Veranstaltungen und einem beachtlichen Wellnessbereich, ebenfalls mit eigenem Empfang. Im Zimmer sehr gute Betten, aber etwas störender Geruch. Ganz herausragend das umfassende Frühstück bis 12 Uhr, für das auch immer Front-Cooking-Personal zur Verfügung steht. Auch die im Hotelpreis inbegriffene Karte für alle Nahverkehrsmittel wie U-Bahn und Hafenfähren hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rainlac!
Bewertet am 10. März 2013

Geschäftlich unterwegs ist nichts ermüdender, als die ewig gleichen Hotelketten mit den immer gleichen Ausstattungen ohne jeden individuellen Anspruch...oder überhaupt ohne jeden Anspruch.
Der Europäische Hof hebt sich hier wohltuend ab. Ein Grand Hotel mit eigenem Gesicht. Alles, was man von einem Hotel möchte, in dem man auch ein paar Tage wohnt und nicht nur gehetzt übernachtet, ist vorhanden. Der Pool/Sport-Bereich ist für ein Hotel schon besonders und bietet auch mehrmaliger Nutzung noch etwas abwechslungreiches.
Das Frühstücksbuffet ist prima und bietet viel Auswahl. Die Bar ist immer für einen Aufenthalt gut, die Barkeeper professionell, man bekommt, was man möchte und braucht sich i.a. nicht erst in der Barkarte vergewissern, ob es das gewünschte auch gibt. Und hätte man es gerne rustikaler, möchte nach dem Kneipenbesuch aber nicht mehr durch die halbe Stadt reisen, geht man einfach in die angeschlossene Bayrische Kneipe, die über einen Durchgang zu erreichen ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 33 von 321 in Hamburg
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 in Hamburg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 55 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 143€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof Hamburg
Europaeischer Hof Hotel