“Tolle Lage, sehr guter Service und super Zimmer!”

Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 7 von 318 Hotels in Hamburg
“Tolle Lage, sehr guter Service und super Zimmer!”
Bewertet am 28. Januar 2011

Zimmer waren sehr geräumig und sauber! Der Service war sehr gut (genug Personal an der Rezeption, damit man nicht lange warten muss), das Ambiente der Hotelbar sehr nett. Das Bett war sehr bequem und im Badezimmer war eine Infrarotlampe, sehr originell. Der Zimmerservice weckt einem mit sanften klopfen an der Tür.

Frühstück war OK, aber der Kaffee war leider nicht so gut...

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Niko2206!

Köln
Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war geschäftlich für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr nahe zum CCH gelegen und damit ideal für Geschäftsreisende.
Der Checkin war sehr angenehm und Rezeptionspersonal sehr zuvorkommend. Das Zimmer selbst war modern, sauber und mit sehr bequemen Betten ausgestattet. Durch die hohe Etage hatte ich einen sehr schönen Blick in die Grünanlagen hinter dem Hotel. Besonders hervorzuheben war das große, moderne Bad mit toller Dusche.
Das Frühstück konnte ich leider wegen zu früher Abreise nicht probieren.
Das Personal war jederzeit sehr höflich und ging auf meine Wünsche ein.
Auch wenn Hamburg sicherlich noch bessere Hotelalternativen bietet, würde ich jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Der-Hoteltester!
berlin
Bewertet am 27. Januar 2011

vorneweg, wir waren sehr zufrieden mit unserer hotelauswahl!
schickes, modernes hotel, das zimmer war sehr geräumig, sauber und gemütlich, das frühstücksbuffet war große klasse, mehr geht schon fast garnicht. das hotel ist gut gelegen, wir sind in die city gelaufen, aber auch s- und u-bahn sind ganz in der nähe, wer abends nichts anderes in hamburg vor hat, der kann es sich auch an der hotelbar gut gehen lassen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, hoetibln!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Grand Elysee ist ein 5 Sterne Hotel in Hamburg in unmittelbarer Nachbarschaft zum Bahnhof Dammtor, dem Congress Center Hamburg und der Alster (2-3 Minuten Fußweg).
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, die Atmospäre ist sehr ansprechend und gediegen. Die Lobby ist großzügig und sehenswert.

Unser Zimmer war groß, ruhig und sehr sauber und ordentlich. Ebenso das Bad, welches über eine große Dusche verfügte. Die Einrichtung war sehr komfortabel und hochwertig. Einzig das Wasser im Waschbecken lief bei Ankunft etwas langsam ab, was eigentlich nicht störte und dennoch innerhalb kürzester Zeit behoben wurde.
Das Haus verfügt über einen angenehmen Wellness Bereich inklusive Schwimmbad, Whirpool, Saunen, Dampfbad, Fitness- und Ruheraum und Solarium. Auch die Massagen sind empfehlenswert.
Weiter befinden sich im Haus mehrere Restaurants, Säle und Lounges. In der sehr gediegenen Bar (teilweise mit Live-Musik) fühlen sich nicht nur Coktail- und Whiskyliebhaber wohl.
Vom Bahnhof Dammtor ist eine Entdeckungsreise durch Hamburg problemlos möglich, die gute S-Bahn Anbindung hebt den etwaigen Standortnachteil des Hotels auf. Der Concierge, aber auch das restliche Personal, gibt sehr gute Tipps.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und auch für Nicht-Hotelgäste sehr zu empfehlen, die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich.

Fazit: Ein Hotel gelungenes 5 Sterne Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis und aufmerksamen und freundlichen aber nicht aufdringlichen Personal. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Caustu!
Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2011

Ein 5-Sterne-Hotel so, wie es sein sollte.
Aufmerksamer, zuvorkommender Service.
Geräumige, komfortable Zimmer. Großes, modernes Bad.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Hotelbar ist für die Größe des Hauses etwas klein geraten. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes Dammtor, womit die Anbindung optimal ist. Ich würde auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, HolgerDerCowboy!
Basel
Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren im Mai 2010 bereits das 2. Mal im Elysee für ein Wochenendaufenthalt und waren erneut überaus zufrieden mit der Wahl dieses Grand Hotels. Wir haben erneut direkt beim Hotel ein Wochenendangebot gebucht mit Abendessen (wir kamen erst am späten Abend an, dennoch war es kein Problem im Restaurant noch zu bestellen und wir wurden sehr freundlich bedient). Auch der Wellness-Spa Bereich ist sehr schön und wir waren froh somit dem kühlen Wetter Hamburgs teils entfliehen zu können. Das Grand Hotel ist sehr gross und wirkt teils optisch ein Bisschen unpersönlich (im neueren Bereich), dennoch gelingt es besonders dem guten Personal, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt.
Die Zimmer waren beide Male tadellos und geschlafen haben wir auch sehr gut. Wenn wir wieder nach Hamburg gehen, dann ist die Wahl des Hotels für uns bereits klar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Lehmbra!
Köln
Bewertet am 31. Dezember 2010

Hamburg ahoi, in allen Facetten. Das Grand Elysee gehört dazu, als Relaisstation für einen ausgedehnten Hamburg-Törn. Top-Haus, modern und das dennnoch mit viel Atmosphäre und guter Klasse. Frühstücksbuffet, Zimmer, vieles Drumherum: Alles gut bis sehr gut, immer zu empfehlen. Dazu eine gute Verkehrsanbindung - in Hamburg nicht immer gang und gäbe. Küche ebenso gut und überalle freundliches Personal, eigentlich alle immer gut gelaunt. Wiederkommen: Ja.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 288€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service - 511 Zimmer und Suiten - Vier Restaurants und Bars am Boulevard - 30 Veranstaltungsräume mit Ballsaal - Vielfach ausgezeichnet - 5 Sky Kanäle und Highspeed WLAN kostenlos - Elyseum Wellness & Spa auf 1.000 m² - Inhabergeführtes Privathotel - Zentrale, verkehrsgünstige Citylage, nahe Fernbahnhof, im Grünen - Garage mit 500 Stellplätzen - Familienfreundlich Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysee Hamburg
Elysee Hamburg