7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
282 $
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (2.913)
2.913 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Immer wieder eine Reise wert. Luxus und gediegene Atmosphäre, sobald man das Hotel betritt. Auch mit Kindern zu empfehlen, da der Pool sehr schön ist. Ebenso sind die Saunen sehr schön. Heller Fitnessraum, mit modernen Geräten. Tolle Restaurants im Erdgeschoss, habe leider keinen Platz ohne Reservierung bekommen. Frühstück gibt es während der Pandemie an mehreren Stellen. Wir saßen beim Italiener. Es war viel zu voll und zu eng. Ebenso musste man viel zu lange auf sein Spiegelei warten. Zimmer sehr groß und gut durchdacht. Großes Bad, mit großer Dusche und Bidet. Wir kommen gerne wieder. Es lohnt sich auch, direkt bei dem Hotel zu buchen.

Zimmertipp: Buchung direkt über das Hotel.
Reiseart: mit der Familie
Danke, kerschtie!
Bewertet vor 4 Wochen

Alles perfekt - vom überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal über das großartige Frühstück, den super Betten in sehr sauberen und ansprechenden Zimmern bis hin zu den Möglichkeiten in Spa und Fitness! Man kann es sich nicht besser wünschen und in wenigen Minuten ist man auch noch mitten in der Stadt!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, hirschbe1!
Bewertet vor 4 Wochen

Nur zu empfehlen , die Lage und der Service ist sehr gut. Wir kommen auch bei der nächsten Reise nach Sylt gerne wieder zu Ihnen. Bis heue hat es in diesem Hotel meiner Frau und mir immer sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Reiseart: als Paar
Danke, guenterhennemann!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren über ein Wochenende zu Gast in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich und der Service gut. Die Zimmer sind dem Hotel entsprechend eingerichtet. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und der Hotelinterne Italiener war sensationell gut. Bis zu Innenstadt sind es ca. 15 Minuten Fußweg, etwas ausserhalb aber dafür ruhig gelegen. Leider wird die Parkgarage mit knapp 25,-€ pro Tag berechnet, hier denke ich kann man dem Hotelbesucher etwas entgegen kommen. Allem in allem ein gutes Hotel und ein angesehene Adresse in Hamburg.

Reiseart: als Paar
1  Danke, OEwers!
Bewertet vor 4 Wochen

In jeder Hinsicht ein Erlebnis. Atmosphäre, Service und Gesamtangebot beeindruckend. highlight: Aufenthalt on top des Hotelgebäudes mit sehr freundlichem Service und phantastischem Rundblick über die Hamburger City.

• Reiseart: als Paar
Danke, thalergeorg!