Grand Elysée Hotel Hamburg
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

117 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

117 $
  • Pool
101 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
32 $
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.111)
2.111 Ergebnisse
1.246 - 1.251 von 2.111 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2010

Bin oft in Hamburg und wechsle immer zwischen 2-3 Hotels hin und her, je nach Buchungsstand und aktuellem Preisgefüge. Das Elysee ist mir aus meinem "Relevance Set" jedoch das liebste. Der Service ist etwas persönlicher und das Ambiente einfache sehr unique und angenehm. Außerdem ist das Frühstück unerreicht.

Danke, Fischkay09!
Bewertet 2. Juni 2010

Wieder einmal waren wir in Hamburg im Grand Elysee - im Anschluss an eine Transatlantik-Passage mit der QM2 - Nach etwas schwierigem von Bord gehen - und endloses Warten auf ein Taxi, war es eine Wohltat im Grand Elysee anzukommen, ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Park zu beziehen - und erst einmal in den tollen Betten (fantastische Matrazen!) sich zu erholen von der langen Nacht an Bord beim Einlaufen in HH Hafen zum Hafengeburtstag,
Bevor es dann nochmals zum Hafengeburtstag ging, einen kleinen Snak im Café - ein Lachsbaguette, wo man fast vor lauter Lachs-Belag der Tellerrand nicht sah - sehr lecker.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Corvus2010!
Bewertet 2. Juni 2010

Seut Jahren wohne ich im Elysee, wenn ich in Hamburg bin. Das Hotel hat sich im Laufe der Zeit deutlich vergrößert, nämlich verdoppelt. Das hat dem Ganzen aber keinen Abbrruch getan, im Gegenteil: Die neuen Zimmer sind groß und schön. UNd das Hotel hat seinen ganz eigenen, persönlichen Cgarme dennoch beinehalten. Immer wieder gerne.

Danke, urmel555!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Grand Elysee bietet Geschäfts- und Privatreisenden sämtliche notwendigen Annehmlichkeiten bei einer Städtereise und darüber hinaus sehr großzügige Zimmer und einen erstklassigen Service. Das ganze auch noch zu erstaunlich günstigen Preisen im Vergleich zu ähnlich ausgestatten Hotels in Hamburg.
Insbesondere die Zimmer mit vierstelligen Zimmernummern mit Blick auf den Park sind sehr angenehm und ruhig trotz der etwas plüschig anmutenden Atmosphäre.
Das Personal war ausgenommen freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr zentral, die meisten Ziele sind fußläufig erreichbar.

Danke, DI2010!
Bewertet 28. Januar 2010

Grand Elysee Hotel war Klasse. Sage nur 18 Meter langes Frühstücksbuffet!! Richtige GUT! Dazu noch Mario Barth in der Color Line Arena

Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Oernie13!