Bewertungen (2.242)
2.242 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018

Wieder einmal haben wir in Hamburg das Hotel Elysee gewählt und wieder einmal waren wir begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem Top-Service und der Qualität der Speisen beim Frühstück und im italienischen Hotel-Restaurant. Auch die gemütlichen und äußerst stilvoll eingerichteten Zimmer sowie die Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Nur ein ganz kleiner Knackpunkt, wenn es denn überhaupt einer ist: Wir sind mit unserem Hund angereist. Das freundlicherweise zur Verfügung gestellte Hundebett ist ein einfacher Weidenkorb mit Einlage. Für einen etwas verwöhnten Hund wie unseren leider ein "No go". Fazit: Wundervoller Hamburg-Aufenthalt und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Friederike A!
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Liebe Friederike,
herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und unseren Service sowie das gastronomische Angebot und die Hotelzimmer machen uns sehr stolz. Liebend gern haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt.
Weiterhin haben wir Ihren Hinweis bezüglich unseres Hundebettes dankend bei uns aufgenommen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Habe in den neu renovierten „oval office rooms“ übernachtet. Top Ausstattung, sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Top Betten. Bad mit Dusche (wer Badewanne bevorzugt sollte das beachten). Herzlichen Glückwunsch für diese perfekt gelungene Renovierungsmassnahme. Für mich war es die erste Übernachtung im Elysee und es ist das beste hotel in dem ich in Hamburg bislang übernachtet habe. Die anderen peers, sofitel, meridien, vier jahreszeiten, hyatt kommen da nicht mit. Selten so nette mitarbeiter in einem Hotel erlebt. An der rezeption, an der tür im Restaurant Piazza Romana. Tolle Dienstleistung, da gibt es absolut nix zu bemängeln. Die tatsache, dass ich mir bei früher abreise um 5:00 noch einen kaffee mit ins taxi nehmen konnte, ja ist eine Kleinigkeit, aber ein Zeichen dass das Management Sein Handwerk versteht. Vielen Dank für einen schönen aufenthalt nach einer Woche hotelzour

Danke, Kai R!
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Kai,
vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unseren neu renovierten Zimmern vollständig überzeugen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Glückwünsche hinsichtlich der Renovierungsmaßnahmen. Ebenfalls sehr stolz machen uns Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und unsere Dienstleistungen. Ihre Rückmeldung ist eine große Motivation für uns alle, welche wir liebend gern mit dem gesamten Team geteilt haben.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. März 2018

Ich war schon sehr häufig Gast im Elysee und bin immer wieder begeistert vom sehr hohen Servicestandard und der hohen Professionalität des Personals, egal ob an Rezeption oder in der Gastronomie. Ich würde das Elysee immer weiterempfehlen, insbesondere an Personen die hohe Servicequalität schätzen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Uwe K!

Lieber Uwe,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Servicestandard und unseren professionellen Mitarbeitern überzeugen konnten. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihre Weiterempfehlung, welche mit das größte Lob für uns ist.
Das gesamte Team freut sich, Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

2 Tage Kongress - 2 Tage privat
In dieser Mischung kann man ein Hotel sehr gut kennenlernen. Schon die beiden Tage Kongress waren geprägt von außerordentlich gutem Service in und außerhalb der Räumlichkeiten.
Die Doppelzimmer sind geräumig, sehr gut eingerichtet und sehr sauber (ein besonderer Dank an die stets freundlichen Damen auf der 5. Etage!). Das Bad ist auf hohem Standard äußerst funktional eingerichtet. Das sieht man selten.
Rezeption, Concierge und die Mitarbeiter in der Gastronomie sind stets freundlich, fragen nach und machen den Aufenthalt sehr angenehm.

Besonders! - Das schätzen wohl auch die vielen Stammgäste, die in diesem Zeitraum zugegen waren.

Danke, LBL35!

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten. Ihre lobenden Worte über unseren Veranstaltungsbereich, die Hotelzimmer sowie unseren Mitarbeitern machen uns sehr stolz und sind eine groß Motivation für uns alle. Liebend gern haben wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön groß, gilt auch für das Bad und die Dusche. Allerdings habe ich in vielen vier Sterne Hotels auch den gleichen Standard erlebt.

Das Frühstück entspricht normalem Vier-Sterne-Standard in Geschäftshotels. Der nicht aufmerksame Service (Tee erst nach Aufforderung, Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt, obwohl Personal sich unterhält) führt dann zur Abwertung, denn die Preise entsprechen fünf Sternen.

Danke, Michael K!
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Lieber Michael,
wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihre offenen Worte. Diese sind für uns sehr wichtig, um unsere Leistungen und Ausstattungen stetig zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserem Standard. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an unsere Restaurantleitung weitergegeben.
Das gesamte Team hofft, Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserem Standard und der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.