Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.256)
Bewertungen filtern
2.256 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.530
553
131
28
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.530
553
131
28
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
190 - 195 von 2.256 Bewertungen
Bewertet am 21. Januar 2018

Trotz der großen Belastungen durch sehr viele Gäste zu diesem Termin fühlten wir uns jeder Zeit sehr wohl. Hier Wahl das Bemühen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu spüren, gute Arbeit zu leisten. Dies gilt auch für alle Auszubildenden.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 947andrease!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Lieber Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung.
Es macht uns stolz zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie vollständig von uns überzeugen konnten. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte über unser Personal und besonders für das Hervorheben unserer Auszubildenden. Liebend gern haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße,
Britta Toborg
Director Guest Relation

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Januar 2018

Das Spa war sehr gut und erholsam das Steak im Theos war der Hammer kann ich nur jeden empfehlen. Man bekommt für sein Geld hier noch Total guten Service so wie es früher mal war . Jeder vom Hotel gab sein bestet und es war sehr gut

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ricardobX9790EV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten. Ihre lobenden Worte über unseren Spa Bereich und das Restaurant Theos sowie den Service aller Mitarbeiter sind eine große Motivation für uns alle.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Britta Toborg
Director Guest Relation

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Januar 2018

Wir haben Anfang Dezember ein Wochenende wegen einer Veranstaltung im Elysée verbracht. Unser Zimmer (Alkoven) war sehr schön, der Service und die Sauberkeit wie immer sehr gut.
Leider war es an dem Wochenende, vermutlich durch die Weihnachtszeit bedingt, sehr voll, was das Frühstücken nicht ganz so komfortabel gemacht hat - als wir ankamen, gab es zu wenig Plätze und dadurch Warteschlangen an den Eingängen.
Ein Missverständnis an der Rezeption wurde im Nachgang sehr angenehm und professionell behoben, so etwas zeichnet ein gutes Hotel aus, mein Dank gilt hier dem Rooms Devisions Manager! Auch die Antwort auf meine ursprüngliche Bewertung war sehr professionell und sachlich.
Die Veranstaltung wurde wie immer gut betreut, hier auch ein Dank an den Bankettservice.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Xelandra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Sie von unseren Hotelzimmern, der Sauberkeit sowie unserem Service - insbesondere dem des Banketts - überzeugen konnten. Liebend gern haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sie entsprechen definitiv nicht unserem Standard. Allerdings ist es beruhigend zu erfahren, dass das entstandene Missverständnis behoben wurde.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Britta Toborg
Director Guest Relation

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Januar 2018

Sehr professionelles Kongresshotel. Viele Räumlichkeiten für Plenum und Workshops.
Guter Service! Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr gute Pausenverpflegung. Guter Barbereich.
Zimmer zum Innehof sehr ruhig!

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jw944340!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten. Ihre lobenden Worte über die Räumlichkeiten für Veranstaltungen, unseren Service sowie die Hotelzimmer sind eine große Motivation für uns alle.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Britta Toborg
Director Guest Relation

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Januar 2018

idealer geht es in Hamburg n i c h t ! Nach einem perfekten Früstück und erlebnisreichen Tag kann
im Hotel sagenhaft gut essen! Wir haben1 x italienisch und 1x Teak (im Theo`s) essen dürfen! Man kann zufuß die Innenstadt erreichen, andernfalls stehen vor dem Hotelteingang ständig eine grosse Anzahl von Taxan!

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 904josefh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre lobenden Worte über unser kulinarisches Angebot und die Lage sind eine große Motivation für uns alle.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Britta Toborg
Director Guest Relation

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen