NH Hamburg Mitte(Hamburg)
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

217 $
186 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

119 $
100 $
  • Kostenloses Frühstück
271 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

102 $
242 $
188 $
ScandicHotels.com
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
94 $
78 $
Expedia.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
59 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.140)
2.140 Ergebnisse
Bewertet 21. August 2017

Hotel der Spitzenklasse in zentraler aber ruhiger Lage! Gute Erreichbarkeit über den Bahnhof Dammtor! Top Wellnessbereich mit großem Schwimmbad. Frühstücksbüffet beinhaltet alles was man braucht. Service war sehr gut!

Danke, h0fma!
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Lieber Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung und das damit verbundene Lob.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen sowohl die Lage und der Spa Bereich als auch das Frühstücksbüffet und unserer
Service sehr gut gefallen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, Sauberkeit ist groß geschrieben.
Sehr gut geeignet für die Hochzeitsfeier, essen und Getränke waren Top.
Ziemlich zentral gelegen.
Das Zimmer ist schön eingerichtet und das Bad ist barrierefrei.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Danesh A!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im
Grand Elysée Hamburg zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten.
Ihre lobenden Worte bezüglich Sauberkeit, Hotelzimmer und gastronomischen Angebot
sind eine große Motivation für alle von uns.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet 19. August 2017

Angenehmer Aufenthalt in einem tollen 5* Hotel . Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Kommen immer gerne wieder und sind jedes mal begeistert vom guten Service, von der Ausstattung der Gartenzimmer etc. Gute Küche und feine Weine zu reellen Preisen.

Danke, 549ulrichc!

Lieber Ulrich,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihre lobenden Worte über unser Personal, den Service sowie dem gastronomischen Angebot und unseren Hotelzimmer freuen uns sehr. Selbstverständlich haben wir diese gerne mit dem gesamten Team geteilt.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. August 2017

Wie immer alles perfekt! Freundliches Personal, phänomenales Essen (besonders als Steakliebhaber im THEOS) Wünsche werden schnell erfüllt! Die Stadt ist fussläufig erreichbar und auch die Parkplatzsituation ist meistens gut Danke - wir kommen gerne weiterhin wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nadineb636!
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Liebe Nadine,
wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Elysée Hamburg zu bewerten.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Komplimente insbesondere über unser freundliches Personal und unser Restaurant THEO’S sind eine große Motivation für das gesamte Team.
Liebe Nadine, wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet 17. August 2017

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt noch einmal wieder! Schöne große Zimmer, sehr freundliches Personal. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, ist aber ganz ok. Sehr zu empfehlen!

Danke, udoh89!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre freundlichen und lobenden Worte bezüglich der Hotelzimmer sowie unserem freundlichen Personal haben wir liebend gerne mit dem gesamten Team geteilt.
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung, da dies mit das größte Kompliment für uns ist.
Lieber Gast, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.