“Wochenendtrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 15 von 317 Hotels in Hamburg
Marklohe, Deutschland
“Wochenendtrip”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Zimmer war sehr großzügig ausgestattet. Die Betten äußerst bequem. Das Badezimmer groß, sauber und funktionell.
Das Frühstück im Le Parc war hervorragend. Das Personal sehr aufmerksam und liebenswürdig.

• Aufenthalt Februar 2016, Freunde
Danke, Ulrich S!

Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Gibt nichts zu meckern!!

Top Hotel, klasse Frühstück, überragende Betten und gute Anbindung (Dammtor). Außerdem überall sehr sauber.
Klare Weiterempfehlung von uns! Wir werden dieses Hotel wieder besuchen. Einzige Manko: Die bereitsgestellten Internet-PC's sind unfassbar langsam...

Aufenthalt November 2015
Danke, dachrisi!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg gebucht. Angereist sind wir am frühen Vormittag und konnten trotzdem bereits einchecken - ohne wenn und aber. Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten und keine Zeit mehr für die Reservierung für Musical-Karten hatten, haben wir den Concierge Service in Anspruch genommen. Hier wurden uns in kürzester Zeit die von uns gewünschten Karten gebucht. Das Zimmer war sehr schön und alles war gepflegt und sauber. Auf dem Balkon wäre für Raucher ein Aschenbecher schön. Die Betten waren perfekt und wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer zur Gartenseite war sehr ruhig. Der Wellnessbereich muss separat bezahlt werden. Der Bereich ist schön, sauber und man kann sich dort gut aufhalten. Im Vergleich zur Größe des Hotel fällt er jedoch vergleichsweise klein aus.
Im gesamten Hotel kann man Kunstwerke aus der Sammlung Block bewundern.
Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Es ist schön angerichtet, Eierspeisen werden auf Wunsch direkt frisch zubereitet. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Die Restaurants im Hotel haben wir ebenfalls genutzt und haben sehr schöne Abende genossen.
Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir wieder in Hamburg sind.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, KMU2309!
Breisach am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe im Januar 2 Nächte im Elysee verbracht. Als großer Fan der "Block-House" Kette habe ich mich sehr auf den Aufenthalt dort gefreut.
Aber irgendwie hat sich das "heimelige, alles auf höchsten Niveau-Gefühl nicht eingestellt. Und ich kann nicht wirklich sagen, warum nicht...Vielleicht, weil der Empfang nicht so toll war und ich in dem riesigen Hotel (gefühlt) ewig mein Zimmer suchen mußte? Oder weil mein Zimmer nach dem ich es gefunden habe, dunkel war, ich den Schlitz für die Karte zum Lichtmachen nicht sofort fand, die schwere Tür zufiel und ich im Dunkeln stand? Weil ich irgendwie die Erwartung hatte, ich bekomme " Blockhouse-Steak"? Ich weiß es nicht...
Denn mein Zimmer war wunderschön! Warme Farben, geschmackvolle Möbel, großes Bad, alles schön und gepflegt.
Ebenso das Frühstück: reichlich ausgestattetes Buffet, aufmerksames Servicepersonal, gute Atmosphäre.
Der Pool im SPA- Bereich ist riesig und das Umfeld sehr ansprechend. Daß die Benutzung der Saunen allerdings extra kostet (7 € für 24 Stunden) hat mich geärgert

Das Essen ist in beiden Restaurants so gut, dass auch Hamburger hier zum Essen gehen! Wirklich lecker!

zum Zimmer: Ich hatte eines zum Innenhof gebucht, weil ich gerne mit offenem Fenster schlafe.
Kurz vor Anreise wurde mir ein Upgrade angeboten,( für 10 € größer und heller) nur leider NICHT zum Innenhof...das war mir nicht klar, beim Buchen... also kein nächtliches Fensteröffnen.

,Ich habe für März wieder das "Grand Elysee" gebucht! Jetzt weiß ich ja, wo meine persönlichen Fallstricke liegen...:) die Zimmer sind einfach zu schön !

I

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, Ulrike180560!
Offenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht. Das ganze Gebäude wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet. Als eine Frau fühlt man sich schon bei der Ankunft vor dem Hotel als eine Lady. Das Auto wurde abgeholt, Koffer ins Zimmer gebracht. Alles erklärt was wo ist. Wellnessbereich mit einem 14x7 m Schwimmbad ist sehr schön gestaltet und lädt zum verweilen ein. Zimmer sind groß und das Bett ist gemütlich zum schlafen. Zimmerservice Top! Der Wein in der Minibar ist auch sehr lecker. Das Frühstück habe ich nicht bestellt, da bei der Versanstaltung, welche auch im Hotel stattgefunden hat, war den ganzen Tag was dabei. Und das Essen war sehr fein :-).

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, J B!
freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr gut gelegn und sehr komplettes hotel mit vielen Facetten. Restaurant und Bar betriebe mit größter Auswahl und sehr aufmerksames Personal welches keine Wünsche offen läßt. Sehr große und komplett eingerichtete Zimmer

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, lemaitefreiburg!
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

es ist nicht ohne Grund, das wir Hotel Elysee jedes Mal , wenn Wir in Hamburg sind wählen. Die fantastischer Service, freundliches Personale, Frühstücksbuffet, ihre neuen steakhause. Sie werden keine essere Hotel in North Deutschland finden.

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 7 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service - 511 Zimmer und Suiten - Vier Restaurants und Bars am Boulevard - 30 Veranstaltungsräume mit Ballsaal - Vielfach ausgezeichnet - 5 Sky Kanäle und Highspeed WLAN kostenlos - Elyseum Wellness & Spa auf 1.000 m² - Inhabergeführtes Privathotel - Zentrale, verkehrsgünstige Citylage, nahe Fernbahnhof, im Grünen - Garage mit 500 Stellplätzen - Familienfreundlich Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Venere, Agoda, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Elysee Hamburg
Elysee Hamburg