“Immer wieder gerne!”

Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 8 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 18. August 2014

Immer wieder gerne kommen wir in dieses sehr gut gelegene Hotel zurück. Die Zimmer sind alle sehr praktisch und wenn man Abends nicht mehr weg möchte sind auch beide Restaurants sehr gut. Das Frühstück ist mit das Beste was Hamburg bieten kann, das sollte man auf gr keinem Fall verpassen. Wellness ist dort übrigen auch Prima :-)

Zimmertipp: Nicht zur Rothenbaumchaussee hin !
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Isabell v!
Bewertung schreibenBewertungen (1.921)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2014

Wir waren total zufrieden, alles war so wie es sein sollte. Personal total nett und zuvorkommend.
Top gelegen, nur 2 Minuten von der ICE Haltestelle HH Hamburg Dammtor entfernt. Wenige Minuten zur Außenalster entfernt. Wir waren im 6. Stock untergebracht mit einer schönen Aussicht über Hamburg's Dächer, das Zimmer war sehr schön und für uns als kleine Familie perfekt.
Ah und das Frühstück wär hervorragend :-) Wir kommen wieder in die tolle Stadt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katzemerlin!
Bewertet am 9. August 2014

Wir waren einfach begeistert. Das Grand Esysee ist wunderschönes Hotel mit viel Stil und Klasse, besonders höflichem und zuvorkommendem Personal ! Man kann sich hier nur wohlfühlen. Wer sich die Gästegaleriel anschaut, der kann erkennen, welche Prominenz sich in diesem Hotel auch schon wohlgefühlt hat.
Es befindet sich in ruhiger Lage in einem der besten Stadtteile Hamburgs. Zu Fuß 3 Minuten vom Bahnhof Hamburg Dammtor entfernt. Hop und Hop Bushaltestelle für die Stadtrundfahrt ca. 60 Meter neben dem Hoteleingang.
Egal welchem Personal man in diesem Hotel begegnete, merkte man wie willkommen man als Gast ist. Die Freundlichkeit, immer ein Lächeln und die Kompetenz lassen einen Urlaub zu einem wirklich wunderbaren Erlebnis werden.
Sehr gemütliches Restaurant. Kompetentes sehr freundliches Personal und eine ausgezeichnete Küche !! Das Frühstücksbuffet ist gigantisch. Die Frühstückszeiten bis 11.00 Uhr ganz hervorragend im speziellen wenn man am Morgen noch ein paar Runden im Pool schwimmen möchte.
Der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Toll direkt mit dem Fahrstuhl erreichbar ohne mit dem Bademantel durchs Hotel spazieren zu müssen. Trotz Städtereise bestand sogar die Möglichkeit die Sonne unter freiem Himmel auf einer bequemen Liege zu genießen. .
Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet in einem klassisch/modernen Stil alles in einem warmen Gelbton gehalten. Fantastisches großes Bad mit Regenwalddusche. Alles sehr sauber und angenehm. Keinerlei Lärmbelästigung. Die Betten haben beste Matratzen. Die Minibar ist gut sortiert.
Jederzeit würde ich diese Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, UteW W!
Bewertet am 7. August 2014

zentrale jedoch ruhige Lage des Hotels, umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Stadtzentrum und die Außenalster sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, wenn man auf spezielle Angebote achtet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BerndG48!
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren 2 Nächte im Grand Elysee in Hamburg. Es hat uns super gut gefallen.
Es ist ein tolles Hotel mit allem erdenklichen Luxus Wie waren schon on mehreren Luxushotels in Hamburg, aber dieses Hotel gehört zu den Besten. .Wir werden in Hamburg dieses Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gringold!
Bewertet am 4. August 2014

Wir waren für eine Nacht im Juni 2013 hier als "Vor-Übernachtung" zu unserer Schiffsreise ab Hamburg. Es war sehr angenehm, sauber und ruhig im Zimmer. Die Lage ist perfekt, konnten zu Fuß in die Stadt. Das Frühstücken vom Buffet hat uns gefallen - alles da und alles lecker. Das Einzige, was für uns nicht ganz perfekt war, waren die Matratzen. Für unser Befinden etwas zu hart und leicht unbequem für den Rücken. Das mögen andere Gäste allerdings völlig anders bewerten. Ansonsten kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Franka S!
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir verbrachten bereits mehrere Aufenthalte in diesem eleganten Hotel mit sehr schönen Zimmern, sehr guten Matratzen in den Betten, einer ansprechenden Lobby mit gemütlichem Kaffee, einer guten Pool- und SPA-Bereich und einer guten Verkehrsanbindung.
Das Frühstück ist seit Jahren gleichbleibend hervorragend und der Preis angemessen. Das Personal ist hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.
Man merkt den privaten Besitzer und keine Hotelkette!
Hier stimmen Preis und Leistung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 31 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 179€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service - 511 Zimmer und Suiten - Vier Restaurants und Bars am Boulevard - 30 Veranstaltungsräume mit Ballsaal - Vielfach ausgezeichnet - 5 Sky Kanäle und Highspeed WLAN kostenlos - Elyseum Wellness & Spa auf 1.000 m² - Inhabergeführtes Privathotel - Zentrale, verkehrsgünstige Citylage, nahe Fernbahnhof, im Grünen - Garage mit 500 Stellplätzen - Familienfreundlich Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysee Hamburg
Grand Elysee Hamburg