“Bestes Hotel Ever”

Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 7 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 20. April 2014

Ich war schon in vielen verschiedenen Hotels, aber dieses war mit Abstand das Beste in welchem ich je war. Top organisiert, sauber, sehr freundlich, man fühlt sich Willkommen. Super Zimmerstandard. Frühstücksbuffet Weltklasse! Ist natürlich günstig, aber der Preis ist absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick G!
Bewertungen (1.832)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. April 2014

Zum wiederholten Male hier übernachtet....... ein qualitativ wirklich gutes Hotel ohne Höhen und Tiefen. Nur die junge Dame am Empfang beim Check In war diesmal eine negative Erfahrung. Hilfe .... "Gast droht mit Dasein".........
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Allerdings wirkt das Design inzwischen etwas "aus der Mode gekommen".
Qualität des Bettes ok und die generelle Ausstattung ist gut. Ich habe zwar nicht verstanden, warum es generell kein Duschgel mehr gibt, aber vielleicht gab es ja einen Engpass.
Der Poolbereich / Fitness ist schön groß und sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet ist gut und das Personal freundlich. Die Auswahl gut & ausreichend, wobei ich persönlich noch Frischkäse und Grapefruit Saft vermisst habe.
Für einen Business Trip / Messebesuch ist es auf Grund der Lage sehr geeignet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SusanneJ3!
Bewertet am 24. März 2014

Ausgezeichnetes Hotel wo einfach alles stimmt. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, es gibt nichts was es nicht gibt. Die Zimmer sind alle Top sehr ruhig und geräumig.
Frühstücksbuffett ist ist einfach super, Rüherei, Spiegelei wird frisch zubereitet nach den eigenen Wünschen, ansonsten findet man alles was das Herz begehrt.
Das Personal ist sehr freundlich immer hilfsbereit
Unser Lieblingshotel in Hamburg

Zimmertipp: Alle Zimmer Top
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lars G!
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren letzten Sommer nur für 2 Nächte in diesem Hotel.
Da ich durch meinen Flug etwas früher angereist bin, war für mich vollkommen verständlich, dass mein Zimmer noch nicht parat ist. Daraufhin habe ich mein Gepäck abgebeben mit der Bitte es auf mein Zimmer bringen zu lassen. Später im Zimmer war mein Gepäck nicht da und am Telefon wollte man mir zu Begin unterstellen, ich hätte ein Gepäckabschnitt bekommen. Was aber nicht der Fall war. Da ich selbst in einem Hotel arbeite fand ich es zu Beginn bereits merkwürdig keinen Abschnitt für mein Gepäck zu bekommen. Nach langen Hin und Her habe ich endlich mein Gepäck bekommen, aber keine Entschuldigung. Wie auch immer, das Zimmer war nett aber definitiv kein 5 Sterne Standard. Es ist alles recht veraltet. Das Beste war definitiv das Frühstücksbuffet. Riesige und frische Auswahl. Alles was das Herz begehrt, alleine wegen dem Frühstücksbuffet komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, deadenise!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Erftstadt
Bewertet am 7. März 2014

-sehr ansprechend eingerichtetes,grosses Zimmer mit geräumigem Bad
-Einrichtung tiptop und absolut sauber
-Personal freundlich und hilfsbereit
-vielseitiges,schmackhaftes Frühstücksbuffett
-sehr gepflegter Wellnessbereich mit Schwimmbad ,Whirlpool und verschiedenen Saunen
-Lage etwas ausserhalb,aber mit guter Bahnverbindung ,ca.10 Minuten Fussweg zur City

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. Februar 2014

Hotel liegt sehr gut in der Nähe vom Bahnhof Dammtor und der Alster. Das Doppelzimmer war sauber und ordentlich ausgestattet. Alles im Standard eines 5-Sterne Hotels, allerdings vom Stil her nicht unbedingt modern (Geschmackssache). Das Zimmer lag im 4. Stock und ging zur Straße raus - den Verkehr hat man doch deutlicher gehört als erwartet. Die Matratze war für meinen Geschmack doch etwas zu hart. Der Wellnessbereich ist gut und und bietet alles was das Herz begehrt, auch das Frühstück möchte ich an dieser Stelle loben. Toller Service, große Auswahl an Speisen und eine nette Atmosphäre. Insgesamt ist das Grand Elysee ein gutes Hotel ohne größere Mängel - das "gewisse Etwas" das man von einem großen 5-Sterne Hotel erwartet findet man hier allerdings nicht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kreutze!
Bewertet am 16. Februar 2014

Dieses Grand Elysee Hotel in Hamburg liegt sehr zentral. Man kann ein Musical hinzubuchen, den Flug und das Hotel und erhält einen Sonderpreis bei rechtzeitiger Buchung.
Das Hotel selbst ist äusserst sauber, gepflegt - 1 Trakt wurde architektonisch top restauriert resp. umgebaut. Dieser Trakt befindet sich rechter Hand neben der Rezeption - den Gang / Flur geradeaus bis zu den Aufzügen. Die Zimmer wurden wunderschön ausgestattet., die Zimmer sind qualitativ sehr gut, Klima-Anlage ebenso, falls gewünscht. Das Frühstück ist empfehlenswert, abends gingen wir auswärs essen. Allerdings ist die Bar in diesem Hotel nochmals zu erwähnen, sie befindet sich inmitten der Hotelhalle mit guter Athmosphäre und bei musikalischer Unterhaltung.
Taxis stehen regelmässig vor dem Hoteleingang. Für Damen ist gleich - wenn man aus der Rezeptionshalle geht - die Straße rechts hoch läuft, auf der linken Seite ein TRAUM - Kosmetikstudio mit Friseurbetrieb.
Auch kann man - wenn man links nach der Hotelhalle die Straße läuft, um die Ecke gleich mehrere nette kleine Restaurants finden, besonders im Sommer sitzt man dann dort sehr schön in den dazugehörenden Restaurant-Gärten.

Zimmertipp: der umgebaute Trakt ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 194€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service - 511 Zimmer und Suiten - Vier Restaurants und Bars am Boulevard - 30 Veranstaltungsräume mit Ballsaal - Vielfach ausgezeichnet - 5 Sky Kanäle und Highspeed WLAN kostenlos - Elyseum Wellness & Spa auf 1.000 m² - Inhabergeführtes Privathotel - Zentrale, verkehrsgünstige Citylage, nahe Fernbahnhof, im Grünen - Garage mit 500 Stellplätzen - Familienfreundlich Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hamburg
Grand Elysee Hamburg