“Ein Hotel zum Wohlfühlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 15 von 317 Hotels in Hamburg
Unterhaching, Deutschland
“Ein Hotel zum Wohlfühlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Nach einigen Aufenthalten in einem anderen 5-Sterne-Hotel in Hamburg fand unsere Konferenz in diesem Jahr im Grand Elysee statt und das war eine sehr gute Entscheidung.
Mein großes, sehr gut ausgestattetes Zimmer war in der obersten Etage mit Blick zum ruhigen Innenhof. Auch wenn die Einrichtung nicht ganz so stylisch ist wie in dem anderen Hotel, so zeigt sie eine gediegene Eleganz und das Zimmer und die Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Die Betten bieten eine hervorragende Schlafqualität und das Frühstück war ausgezeichnet.
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter, denen ich begegnet bin. Vielen Dank!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind besonders ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Monika G!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Außerordentlich gutes Hotel, das mit bester Lage glänzt. Sehr guter Service und die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls klasse.
Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof Dammtor ist auch für Bahnreisende hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Eine ausgezeichnetes Wochenende im Elysee Hamburg. Wir waren mit unseren Kindern dort. Innenstadt, St. Georg, Schanzenviertel sind zu Fuss erreichbar. Ein exzellentes Frühstück, Top-Service und ein pikobello-sauberer Wellness-Bereich.

Das Hotel hält zweifelslos, was 5-Sterne versprechen. Hätte das DZ 120€ statt 190 € gekostet, dann hätte ich das erste Mal 100% Note vergeben. So hat es das Elysee im "Preis-leistungs-Verhältnis" nur ein Sehr-gut! erhalten.

Zimmertipp: Zimmer zum Innehof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, KM66!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wie jedes Jahr verbrachten wir die Nachweihnachtstage in der für uns schönsten Stadt Deutschlands. Dieses Mal entschieden wir uns wg. des sehr attraktiven Preises für ein DZ im Grand Elysee. Die Lage des Hotels ideal. Nahe an der Uni, fußmäßig das Zentrum in etwa 10-15 Min zu erreichen, nur einen Katzensprung von der schönen Außenalster entfernt und auch die angrenzenden lebendigen und sehr interessanten Stadtteile Winterhude und Eppendorf sind noch gut fußmäßig zu erreichen. Mit etwas Glück erwischt man um die Ecke einen kostenlosen Parkplatz, ansonsten schlägt die Übernachtung des Autos mit 18 Euro in der TG zu Buche.

Check In verlief reibungslos und effizient. Man übergab uns die Card und beschrieb den Weg zu unserem Zimmer. Kurze Zeit später erreichte uns dann auch schon das Gepäck. Hatten ein neuwertiges, schönes, großes, freundliches und helles Zimmer mit AC in der 4. Etage zum Innenhof raus. Das Fenster ließ sich öffnen, so dass wir hofften, nachts ohne Klimaanlage bei frischer normaler Luft schlafen zu können.

Leider war dies aufgrund der nervigen Geräusche, den der auf Blechteile niedergehende Regen verursachte doch nicht möglich. Auch die Schallabschirmung des Zimmers gegenüber dem Durchgangsverkehr anderer Gäste nicht optimal aber auf jeden Fall tolerierbar und ich bin da sehr sensibel.

Frühstück sehr reichhaltig, begeisternd vielfältig und einfach famos! Dabei von hoher Qualität und auch der Service steht dem in nichts nach. Hier sollte jeder etwas finden können und dabei glücklich und zufrieden sein.

Hatten das Hotel über Internet gebucht und empfanden das PLV mehr als attraktiv. Leider war dann doch der allerletzte Eindruck sehr enttäuschend. Das Einladen unseres Gepäcks ins Auto durften wir selbst durchführen. Immerhin warf uns der 3m neben uns positionierte unbeschäftigte farbige Doorman ein paar verstohlene Blicke zu ;-)

Zimmertipp: Zimmer im Grand Elysee buchen, Durchgangsverkehr berücksichtigen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christian D!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir verbrachten den heurigen Jahreswechsel in Hamburg im Grand Elysee. Das Hotel bietet für den Silvesterabend verschiedene Arrangements an (in verschiedenen Preisklassen), wir entschieden uns für den Silvesterball im großen Festsaal. Wir erlebten einen grandiosen Silvesterabend, die Stimmung hätte besser nicht sein können und wir werden nächstes Jahr sicher wieder buchen!
Wir können das Grand Elysee in jeder Hinsicht wärmstens weiterempfehlen, das Haus ist erstklassig geführt, es gehört zur Blockhouse Gruppe, der bekannten deutschen Steakhouse-Gruppe. Es verfügt auch über einen netten Wellnessbereich, den wir ebenfalls genutzt haben.
Von der Lage her liegt das Hotel nicht direkt im Zentrum (Jungfernsteig/Neuer Wall), doch ist dieses in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Edda T!
Altmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich lebe seit 2007 (leider) nicht mehr in Hamburg, meiner deutschen Lieblingsstadt, sondern im Ausland. Immer wenn ich nach Hamburg zurückkehre, versuchen ich /wir im Elysee zu übernachten. Mein Mann und ich mögen die besondere Atmosphäre, die durch die ausgesuchten Kunstgegenstände und die Ausstellungen einen sehr persönlichen Eindruck macht. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals ist ausgezeichnet, die Qualität des Frühstücks ebenfalls, der Gummibärchen-Mix als Zwischendurch-Leckerei an der Rezeption macht mich jedes Mal einfach froh! Wir haben dreimal in den letzten Jahren im Elysee gewohnt und freuen uns schon heute auf unsere Rückkehr. Hoffentlich bleiben alle so überaus positiven Punkte so bestehen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, irmaknowsbest!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Im Hotel ist Schwimmbad, Sauna und Fitness alles zum Relaxen vorhanden. Es ist alles top sauber. Zum Kongresszentrum nur 3 Minuten. Alle sehr freundlich, tolles Frühstücksbüffet. Manko gegnüber dem Radisson, keine Aussicht auf die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

St. Pauli
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 8 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service - 511 Zimmer und Suiten - Vier Restaurants und Bars am Boulevard - 30 Veranstaltungsräume mit Ballsaal - Vielfach ausgezeichnet - 5 Sky Kanäle und Highspeed WLAN kostenlos - Elyseum Wellness & Spa auf 1.000 m² - Inhabergeführtes Privathotel - Zentrale, verkehrsgünstige Citylage, nahe Fernbahnhof, im Grünen - Garage mit 500 Stellplätzen - Familienfreundlich Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Odigeo, Venere, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Elysee Hamburg
Elysee Hamburg