“5*-Wellness und City-Wochenende”

Cloppenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“5*-Wellness und City-Wochenende”
Bewertet am 6. Januar 2014

Eine ausgezeichnetes Wochenende im Elysee Hamburg. Wir waren mit unseren Kindern dort. Innenstadt, St. Georg, Schanzenviertel sind zu Fuss erreichbar. Ein exzellentes Frühstück, Top-Service und ein pikobello-sauberer Wellness-Bereich.

Das Hotel hält zweifelslos, was 5-Sterne versprechen. Hätte das DZ 120€ statt 190 € gekostet, dann hätte ich das erste Mal 100% Note vergeben. So hat es das Elysee im "Preis-leistungs-Verhältnis" nur ein Sehr-gut! erhalten.

Zimmertipp: Zimmer zum Innehof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, KM66!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Januar 2014

Wie jedes Jahr verbrachten wir die Nachweihnachtstage in der für uns schönsten Stadt Deutschlands. Dieses Mal entschieden wir uns wg. des sehr attraktiven Preises für ein DZ im Grand Elysee. Die Lage des Hotels ideal. Nahe an der Uni, fußmäßig das Zentrum in etwa 10-15 Min zu erreichen, nur einen Katzensprung von der schönen Außenalster entfernt und auch die angrenzenden lebendigen und sehr interessanten Stadtteile Winterhude und Eppendorf sind noch gut fußmäßig zu erreichen. Mit etwas Glück erwischt man um die Ecke einen kostenlosen Parkplatz, ansonsten schlägt die Übernachtung des Autos mit 18 Euro in der TG zu Buche.

Check In verlief reibungslos und effizient. Man übergab uns die Card und beschrieb den Weg zu unserem Zimmer. Kurze Zeit später erreichte uns dann auch schon das Gepäck. Hatten ein neuwertiges, schönes, großes, freundliches und helles Zimmer mit AC in der 4. Etage zum Innenhof raus. Das Fenster ließ sich öffnen, so dass wir hofften, nachts ohne Klimaanlage bei frischer normaler Luft schlafen zu können.

Leider war dies aufgrund der nervigen Geräusche, den der auf Blechteile niedergehende Regen verursachte doch nicht möglich. Auch die Schallabschirmung des Zimmers gegenüber dem Durchgangsverkehr anderer Gäste nicht optimal aber auf jeden Fall tolerierbar und ich bin da sehr sensibel.

Frühstück sehr reichhaltig, begeisternd vielfältig und einfach famos! Dabei von hoher Qualität und auch der Service steht dem in nichts nach. Hier sollte jeder etwas finden können und dabei glücklich und zufrieden sein.

Hatten das Hotel über Internet gebucht und empfanden das PLV mehr als attraktiv. Leider war dann doch der allerletzte Eindruck sehr enttäuschend. Das Einladen unseres Gepäcks ins Auto durften wir selbst durchführen. Immerhin warf uns der 3m neben uns positionierte unbeschäftigte farbige Doorman ein paar verstohlene Blicke zu ;-)

Zimmertipp: Zimmer im Grand Elysee buchen, Durchgangsverkehr berücksichtigen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christian D!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir verbrachten den heurigen Jahreswechsel in Hamburg im Grand Elysee. Das Hotel bietet für den Silvesterabend verschiedene Arrangements an (in verschiedenen Preisklassen), wir entschieden uns für den Silvesterball im großen Festsaal. Wir erlebten einen grandiosen Silvesterabend, die Stimmung hätte besser nicht sein können und wir werden nächstes Jahr sicher wieder buchen!
Wir können das Grand Elysee in jeder Hinsicht wärmstens weiterempfehlen, das Haus ist erstklassig geführt, es gehört zur Blockhouse Gruppe, der bekannten deutschen Steakhouse-Gruppe. Es verfügt auch über einen netten Wellnessbereich, den wir ebenfalls genutzt haben.
Von der Lage her liegt das Hotel nicht direkt im Zentrum (Jungfernsteig/Neuer Wall), doch ist dieses in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Travelguruaustria!
Altmünster
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich lebe seit 2007 (leider) nicht mehr in Hamburg, meiner deutschen Lieblingsstadt, sondern im Ausland. Immer wenn ich nach Hamburg zurückkehre, versuchen ich /wir im Elysee zu übernachten. Mein Mann und ich mögen die besondere Atmosphäre, die durch die ausgesuchten Kunstgegenstände und die Ausstellungen einen sehr persönlichen Eindruck macht. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals ist ausgezeichnet, die Qualität des Frühstücks ebenfalls, der Gummibärchen-Mix als Zwischendurch-Leckerei an der Rezeption macht mich jedes Mal einfach froh! Wir haben dreimal in den letzten Jahren im Elysee gewohnt und freuen uns schon heute auf unsere Rückkehr. Hoffentlich bleiben alle so überaus positiven Punkte so bestehen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, irmaknowsbest!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Januar 2014

Im Hotel ist Schwimmbad, Sauna und Fitness alles zum Relaxen vorhanden. Es ist alles top sauber. Zum Kongresszentrum nur 3 Minuten. Alle sehr freundlich, tolles Frühstücksbüffet. Manko gegnüber dem Radisson, keine Aussicht auf die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Dezember 2013

Meine Frau und ich verbrachten zum ersten Mal ein Wochenende in dem Grand Elysee in Hamburg. Die Qualitaet des Hotels, incl. des Servives, ist hervorragend. Man merkt, dass das Hotel nicht einfach einer Kette angehoert, sondern als Familienunternehmen gefuehrt wird. Wir freuen uns schon jetzt auf den naechsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prien am Chiemsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genösse. Die Zimmer sind großzügig und sehr gepflegt. Die Matratzen, obwohl sicherlich eine hervorragende Qualität, haben wir als wesentlich zu hart empfunden.

Auch der Poolbereich ist absolut ordentlich. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es uns für 20 Euro p.P. überteuert erschien. Zudem, was will man denn morgens schon alles zu sich nehmen?

Die zentrale Lage ist hervorragend !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gert H!
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber Gert H,

wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere großzügigen Zimmer gefallen haben. Die Matratzen sind in der Tat qualitative Tonnen-Federkern-Matratzen, die eigens für das Hotel angefertigt wurden. Es tut uns Leid zu hören, dass diese leider nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Bezüglich des Frühstücks bieten wir unseren Gästen auch ein kleineres und günstigeres Frühstück in unserem Boulevard Café an.
Vielen Dank noch einmal für Ihr Lob der Hotellage, der Zimmer, der Sauberkeit und des Pools. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Grand Elysée begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 319 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Unternehmen: Grand Elysée Hotel Hamburg
Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 282€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service - 511 Zimmer und Suiten - Vier Restaurants und Bars am Boulevard - 30 Veranstaltungsräume mit Ballsaal - Vielfach ausgezeichnet - 5 Sky Kanäle und Highspeed WLAN kostenlos - Elyseum Wellness & Spa auf 1.000 m² - Inhabergeführtes Privathotel - Zentrale, verkehrsgünstige Citylage, nahe Fernbahnhof, im Grünen - Garage mit 500 Stellplätzen - Familienfreundlich Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysee Hamburg
Grand Elysee Hamburg