“Fulminanter Jahreswechsel im Grand Elysee”

Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Fulminanter Jahreswechsel im Grand Elysee”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir verbrachten den heurigen Jahreswechsel in Hamburg im Grand Elysee. Das Hotel bietet für den Silvesterabend verschiedene Arrangements an (in verschiedenen Preisklassen), wir entschieden uns für den Silvesterball im großen Festsaal. Wir erlebten einen grandiosen Silvesterabend, die Stimmung hätte besser nicht sein können und wir werden nächstes Jahr sicher wieder buchen!
Wir können das Grand Elysee in jeder Hinsicht wärmstens weiterempfehlen, das Haus ist erstklassig geführt, es gehört zur Blockhouse Gruppe, der bekannten deutschen Steakhouse-Gruppe. Es verfügt auch über einen netten Wellnessbereich, den wir ebenfalls genutzt haben.
Von der Lage her liegt das Hotel nicht direkt im Zentrum (Jungfernsteig/Neuer Wall), doch ist dieses in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Travelguruaustria!

Altmünster
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich lebe seit 2007 (leider) nicht mehr in Hamburg, meiner deutschen Lieblingsstadt, sondern im Ausland. Immer wenn ich nach Hamburg zurückkehre, versuchen ich /wir im Elysee zu übernachten. Mein Mann und ich mögen die besondere Atmosphäre, die durch die ausgesuchten Kunstgegenstände und die Ausstellungen einen sehr persönlichen Eindruck macht. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals ist ausgezeichnet, die Qualität des Frühstücks ebenfalls, der Gummibärchen-Mix als Zwischendurch-Leckerei an der Rezeption macht mich jedes Mal einfach froh! Wir haben dreimal in den letzten Jahren im Elysee gewohnt und freuen uns schon heute auf unsere Rückkehr. Hoffentlich bleiben alle so überaus positiven Punkte so bestehen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, irmaknowsbest!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Januar 2014

Im Hotel ist Schwimmbad, Sauna und Fitness alles zum Relaxen vorhanden. Es ist alles top sauber. Zum Kongresszentrum nur 3 Minuten. Alle sehr freundlich, tolles Frühstücksbüffet. Manko gegnüber dem Radisson, keine Aussicht auf die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Dezember 2013

Meine Frau und ich verbrachten zum ersten Mal ein Wochenende in dem Grand Elysee in Hamburg. Die Qualitaet des Hotels, incl. des Servives, ist hervorragend. Man merkt, dass das Hotel nicht einfach einer Kette angehoert, sondern als Familienunternehmen gefuehrt wird. Wir freuen uns schon jetzt auf den naechsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prien am Chiemsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genösse. Die Zimmer sind großzügig und sehr gepflegt. Die Matratzen, obwohl sicherlich eine hervorragende Qualität, haben wir als wesentlich zu hart empfunden.

Auch der Poolbereich ist absolut ordentlich. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es uns für 20 Euro p.P. überteuert erschien. Zudem, was will man denn morgens schon alles zu sich nehmen?

Die zentrale Lage ist hervorragend !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gert H!
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber Gert H,

wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere großzügigen Zimmer gefallen haben. Die Matratzen sind in der Tat qualitative Tonnen-Federkern-Matratzen, die eigens für das Hotel angefertigt wurden. Es tut uns Leid zu hören, dass diese leider nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Bezüglich des Frühstücks bieten wir unseren Gästen auch ein kleineres und günstigeres Frühstück in unserem Boulevard Café an.
Vielen Dank noch einmal für Ihr Lob der Hotellage, der Zimmer, der Sauberkeit und des Pools. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Grand Elysée begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel hat einen Spa Bereich, welches nicht das aktuellstes ist. Jedoch für ein Wochenende nicht das schlechteste. Mitarbeiter sehr freundlich. Es gibt verschiedene Restaurants, welche alle den Ansprüchen gerecht wurden. An der Whisky Bar ist am Abend immer ein Pianist gewesen. Der hat zwar jeden Abend immer das gleiche gespielt :-) Jedoch sehr angenehm, wir haben es genossen, am Abend zurück im Hotel, die Bar mit Live Musik und einem wirklich sehr sympatischem Bar-Keeper, wo wir den Namen nicht mehr wissen ( Hatte Nordisches Akzent)
Zimmer waren ein wenig abgenutzt aber grosszügig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jacqui167!
Liebe Jacqui167,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Da Ihr Aufenthalt nun schon ein Jahr zurück liegt freut es uns umso mehr, dass Sie sich jetzt dafür noch einmal die Zeit genommen haben! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service sowie unsere Restaurants und die Bourbon Street Bar sehr gut gefallen haben. Unser Spa Bereich wird von unseren Gästen oft gelobt, da er auf einer Fläche von 1000m² unter anderem mit einem Schwimmbad, drei verschiedenen Saunen, einem tageslichtdurchfluteten Fitnessraum, Kneipp-Bädern, Erlebnisduschen sowie einer kleinen Eisgrotte und einem Ruheraum ausgesttattet ist. Der Poolbereich wird außerdem stimmungsvoll mit wechselnden Farben ausgeleuchtet. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dafür begeistern können. Herzlichen Dank für Ihr Lob zu den großzügig gestalteten Zimmern. Bitte seien Sie versichert, dass in dem privaten, inhabergeführten Grand Elysée Hotel stets Investitionen getätigt werden, die unsere Zimmer und Ausstattung auf dem neuesten Stand halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Sauerlach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte zwei Nächte geschäftlich in dem Hotel Grand Elysee. Hervorzuheben ist die großzügig gestaltete Lobby mit weltmännischen Flair. Den Klavierspieler an der Bar sieht man auch gerne, wenn man sich für diese Art von Unterhaltung begeistert. Die Zimmer sind ansprechen, gemütlich und sauber. Der Style ist nun schon etwas in die Jahre gekommen, aber Fans der 80er und 90er ein Fest. Ärgerlich ist der zwischenzeitlich hohe Preis (20€) für das flat-fee Frühstück, was man aber leider mittlerweile häufig antrifft. Positiv ist aber, dass man im zweiten Restaurant eine ausreichend kleine Verdion für knapp 10 € bekommt. Das Spa ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Abschließend hervorzuheben ist noch, dass Pay-TV Sky umsonst enthalten ist!

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, MNeidel!
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber MNeidel,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Die Lage unseres Hotels direkt am Park und gleichzeitig fußläufig zur Innensadt wird oft von unseren Gästen gelobt. Es freut uns zu hören, dass auch Sie hier optimal in die „hanseatische Perle“ starten konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast im Grand Elysée begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Unternehmen: Grand Elysée Hotel Hamburg
Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 282€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service - 511 Zimmer und Suiten - Vier Restaurants und Bars am Boulevard - 30 Veranstaltungsräume mit Ballsaal - Vielfach ausgezeichnet - 5 Sky Kanäle und Highspeed WLAN kostenlos - Elyseum Wellness & Spa auf 1.000 m² - Inhabergeführtes Privathotel - Zentrale, verkehrsgünstige Citylage, nahe Fernbahnhof, im Grünen - Garage mit 500 Stellplätzen - Familienfreundlich Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysee Hamburg
Grand Elysee Hamburg