“Auh bei schlechtem Wetter empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 11 von 318 Hotels in Hamburg
Diemtigen
“Auh bei schlechtem Wetter empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Ich verbrachte 2 Nächte in diesem sehr grossen Hotel. Die Infrastruktur deckt eigentlich alle Bedürfnisse ab, die man in einer Stadt haben kann. Sehr guter Service. sehr gutes Essen, reichliches Frühstücks Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Herzliche Begrüssung am Empfang. Die Lage ist geradezu ideal, besonders für Opernbesuche geeignet, da die Oper zu Fuss erreichbar ist, wie übrigens auch die Alster, der Jungfernstieg und der Bahnhof Dammtor. Kleiner negativer punkt: Das Programm für den Fernseher schien bei meinem Besuch noch nicht richtig zu funktionieren, ich musste dreimal Hilfe holen, man musste jeweils den Fernseher neu starten, was für den Gast nicht möglich ist. Aber wahrscheinlich wird das Problem in Kürze gelöst.

Zimmertipp: Wenn Sue Ruhe möchten, verlangen Sie eine Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, meisen45!
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber meisen45,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Es feut uns zu hören, dass wir Sie von der Lage unseres Hotels, unserem Service und der Qualität unserer Speisen begeistert haben. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass wir unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie nur möglich bereitet haben. Bezüglich Ihres kleinen Kritikpunktes haben wir bereits Rücksprache mit unserer Technik gehalten. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder als Gast im Grand Elysée bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Schon beim Check in wird deutlich, warum dieses Grand Hotel diese Wertschätzung bei seinen Gästen geniesst, trotz Andrang stand ausreichend Personal bereit. "Herzlich Willkommen, schön, dass Sie bei uns sind", ja, das finde ich auch. Unterschrift und ab in den Aufzug, hoch zum Zimmer. Gross, hell, elegant, wohltemperiert, gut ausgestattet, das Bett ist besser als mein eigenes, das finde ich selten, mal sehen ob ich herausfinden kann, wie ich dieses Schlaferlebnis in die Schweiz exportieren kann. Mit diesem Besuch belohnt man sich, dabei ist die Rate, (direkt gebucht-nicht über die Buchungsportale) überraschend günstig, in jedem Falle mehr als angemessen. Sehr fein!

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Rolf_Maria_Schmitz!
Lieber Herr Schmitz,

wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie von unserem Haus, unseren Mitarbeitern und unseren Angeboten und Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr elegantes Hotel, die Einrichtung sehr modern und schön. Das Essen im Restaurant waren eine Gaumenfreude und das Frühstück war sehr üppig! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt ....

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ej123604!
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber ej123604,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Haus, unseren angebotenen Leistungen und unseren Mitarbeitern überzeugt haben freut uns wirklich sehr.

Sollten Sie bald wieder einmal in der schönen Hansestadt zu Besuch sein, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns im Grand Elysée begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Gran Elysee ist ein elegantes Hotel. Der Empfang war auch um 06:00 Uhr morgens sehr freundlich und unkompliziert. Obwohl die Reservation grundsätzlich erst ab 14:00 Uhr gültig ist konnte ich das Zimmer bereits am frühen morgen beziehen. Sehr grosszügig und ganz und gar nicht selbstverständlich!
Das Zimmer ist mit dem Standard für ein 5* Haus ausgestattet. Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Flat-Screen mit sehr guter Ton Qualität. Das Zimmer und Badezimmer war sehr sauber.
Die Auswahl und Qualität beim Frühstück lässt nicht zu wünschen übrig. Verbesserungspotenzial gibt es beim Platzangebot. Es kam zu ca. 5 Minuten Wartezeit und kleinen "Staus" vor dem Buffet. Das Personal war jedoch auch in dieser stressigen Situation stets freundliche und sehr effinzient.

Wenn es nochmals eine Reise nach Hamburg sein darf dann mit Übernachtung im Grand Elysee

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Louis M!
Lieber Louis M,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive und detaillierte Bewertung zu verfassen.
Ihr Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten und sind sehr glücklich, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereitet haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder als Gast bei uns im Grand Elysée begrüßen dürfen.

Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Eine erstklassige Adresse in Hamburg. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Speisen im Restaurant sind auch sehr schön und das Frühstück ist mehr als üppig. Das Hotel ist riesig und dementsprechend groß ist auch das gewusel. Die Zimmer sind sehr ruhig durch die massiven Türen zum Flur.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Daniel F!
Lieber Daniel F,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob.
Es freut uns immer wieder sehr zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohlgefühlt haben wie Sie.
Wir würden Sie sehr gerne auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder bei uns im Grand Elysée willkommen heißen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Die Lage sowohl zum öffentlichen Nahverkehr (Dammtor) zu Fuß zur Innenstadt (10 min. zum Jungfernstieg) als auch die Erreichbarkeit mit PKW ist ausgezeichnet. Die Ausstattung des Hotels entspricht in allen Aspekten dem 5 Sterne Status. Wer ein ruhiges Zimmer sucht nimmt die Lagen zum Innenhof. Dabei ist der Neubauteil zu bevorzugen (Nr. 39xx; 49xx etc.) Das Frühstücksbuffet
ist bezüglich Qualität und Auswahl sensationell,

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Thomas P!
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Thomas P,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen zu dürfen.

Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Ein sehr gutes Businesshotel in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Angenehme Zimmer, gigantisches Frühstücksbuffet. Gute Betten, tadelloses Badezimmer.
Damit die mindestens 200 erforderliche Zeichen für eine Bewertung erfüllt sind, schreibe ich jetzt diesen Satz. Es gibt zu dem oben gesagten eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.
Aber wenn es Tripadvisor eine Freude macht, bitte sehr, somit sind die 200 Zeichen erfüllt.....

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Michael O!
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Michael O,
für Ihr positives Feedback und das damit verbundene Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns immer sehr zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns vollkommen wohlfühlen und unser Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Hansestadt freuen wir uns schon, Sie wieder als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.262 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service - 511 Zimmer und Suiten - Vier Restaurants und Bars am Boulevard - 30 Veranstaltungsräume mit Ballsaal - Vielfach ausgezeichnet - 5 Sky Kanäle und Highspeed WLAN kostenlos - Elyseum Wellness & Spa auf 1.000 m² - Inhabergeführtes Privathotel - Zentrale, verkehrsgünstige Citylage, nahe Fernbahnhof, im Grünen - Garage mit 500 Stellplätzen - Familienfreundlich Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hamburg
Elysee Hotel Hamburg