Grand Elysée Hotel Hamburg
Bewertungen (2.116)
2.116 Ergebnisse
1.018 - 1.023 von 2.116 Bewertungen
Bewertet 25. September 2013

Eine erstklassige Adresse in Hamburg. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Speisen im Restaurant sind auch sehr schön und das Frühstück ist mehr als üppig. Das Hotel ist riesig und dementsprechend groß ist auch das gewusel. Die Zimmer sind sehr ruhig durch die massiven Türen zum Flur.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Daniel F!
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Lieber Daniel F,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob.
Es freut uns immer wieder sehr zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohlgefühlt haben wie Sie.
Wir würden Sie sehr gerne auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder bei uns im Grand Elysée willkommen heißen.

Bewertet 24. September 2013

Die Lage sowohl zum öffentlichen Nahverkehr (Dammtor) zu Fuß zur Innenstadt (10 min. zum Jungfernstieg) als auch die Erreichbarkeit mit PKW ist ausgezeichnet. Die Ausstattung des Hotels entspricht in allen Aspekten dem 5 Sterne Status. Wer ein ruhiges Zimmer sucht nimmt die Lagen zum Innenhof. Dabei ist der Neubauteil zu bevorzugen (Nr. 39xx; 49xx etc.) Das Frühstücksbuffet
ist bezüglich Qualität und Auswahl sensationell,

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas P!
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Lieber Thomas P,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 20. September 2013

Ein sehr gutes Businesshotel in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Angenehme Zimmer, gigantisches Frühstücksbuffet. Gute Betten, tadelloses Badezimmer.
Damit die mindestens 200 erforderliche Zeichen für eine Bewertung erfüllt sind, schreibe ich jetzt diesen Satz. Es gibt zu dem oben gesagten eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.
Aber wenn es Tripadvisor eine Freude macht, bitte sehr, somit sind die 200 Zeichen erfüllt.....

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael O!
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Lieber Michael O,
für Ihr positives Feedback und das damit verbundene Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns immer sehr zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns vollkommen wohlfühlen und unser Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Hansestadt freuen wir uns schon, Sie wieder als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 17. September 2013

Das Grand Elysee ist insgesamt eines meiner Lieblingshotels. Normalerweise bin ich mehr ein Fan von kleineren, familiären Hotels. Allerdings fühle ich mich immer gut aufgehoben. Eine gemütliche Lobby. Ein ganz hervorragendes Frühstücksbuffet. Auch die Restaurants sind sehr gut. Die Lage direkt am Dammtor macht das Hotel leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (ICE und U-Bahn). Ich bin immer wieder gern Gast.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexx_CPH!
Bewertet 11. September 2013

Schönes Hotel für eine Tagung. Die Lage ist hervorragend. Qualität von Essen und Zimmern sind für den Preis angemessen. Etwas nervig ist das Servicepaersonal dass ständig im Zimmer anruft wenn geputz werden soll.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan G!