Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotels in der Umgebung
271 $
147 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
97 $
84 $
HIExpress.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

117 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

113 $
104 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
218 $
204 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
The Madison Hamburg(Hamburg)
173 $
161 $
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
161 $
145 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
101 $
96 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
32 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.111)
Bewertungen filtern
2.111 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.422
525
126
26
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.422
525
126
26
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1.016 - 1.021 von 2.111 Bewertungen
Bewertet 24. September 2013

Die Lage sowohl zum öffentlichen Nahverkehr (Dammtor) zu Fuß zur Innenstadt (10 min. zum Jungfernstieg) als auch die Erreichbarkeit mit PKW ist ausgezeichnet. Die Ausstattung des Hotels entspricht in allen Aspekten dem 5 Sterne Status. Wer ein ruhiges Zimmer sucht nimmt die Lagen zum Innenhof. Dabei ist der Neubauteil zu bevorzugen (Nr. 39xx; 49xx etc.) Das Frühstücksbuffet
ist bezüglich Qualität und Auswahl sensationell,

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Thomas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Lieber Thomas P,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Verkaufsdirektion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. September 2013

Ein sehr gutes Businesshotel in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Angenehme Zimmer, gigantisches Frühstücksbuffet. Gute Betten, tadelloses Badezimmer.
Damit die mindestens 200 erforderliche Zeichen für eine Bewertung erfüllt sind, schreibe ich jetzt diesen Satz. Es gibt zu dem oben gesagten eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.
Aber wenn es Tripadvisor eine Freude macht, bitte sehr, somit sind die 200 Zeichen erfüllt.....

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Michael O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Lieber Michael O,
für Ihr positives Feedback und das damit verbundene Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns immer sehr zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns vollkommen wohlfühlen und unser Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Hansestadt freuen wir uns schon, Sie wieder als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Verkaufsdirektion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. September 2013

Das Grand Elysee ist insgesamt eines meiner Lieblingshotels. Normalerweise bin ich mehr ein Fan von kleineren, familiären Hotels. Allerdings fühle ich mich immer gut aufgehoben. Eine gemütliche Lobby. Ein ganz hervorragendes Frühstücksbuffet. Auch die Restaurants sind sehr gut. Die Lage direkt am Dammtor macht das Hotel leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (ICE und U-Bahn). Ich bin immer wieder gern Gast.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Alexx_CPH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. September 2013

Schönes Hotel für eine Tagung. Die Lage ist hervorragend. Qualität von Essen und Zimmern sind für den Preis angemessen. Etwas nervig ist das Servicepaersonal dass ständig im Zimmer anruft wenn geputz werden soll.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. September 2013

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel zu Gast. Mit den Jahren müssen wir leider feststellen, dass die Service-Qualität deutlich nicht mehr den 5 Sternen entspricht. Dazu hier einige Beispiele - auf unsere Frage, weshalb unsere Suite immer erst am späten Nachmittag aufgeräumt und gereinigt wurde, kam die Auskunft vom Roomservice: 'Man müsse zuerst die Zimmer für die neu ankommenden Gäste fertig machen'. Der Frühstücksraum ist aufgrund der hohen Auslastung des Hotels hoffnungslos überfüllt. Das gipfelt darin, dass das Warten am 'Ei-Stand' schon mal über 20 Minuten dauern kann. Da macht das Frühstück dann auch keinen Spass mehr, obwohl das Angebot an sich hervorragend ist. Was uns jetzt aber wieder beim Check-out besonders geärgert hat und nicht zu einem 5 Sterne Hotel passt, ist die Art der Verabschiedung, nämlich überhaupt kein Wort - weder die Frage: 'Wie hat es Ihnen denn gefallen, war alles in Ordnung', noch 'Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise', oder 'Kommen Sie bald wieder' - nichts von diesen einfachen und sogenannten Kundenbindungsworten. Deshalb nur 3 Sterne und kein 5. Besuch, es gibt ja in Hamburg weiß Gott genug Hotels mit einem besseren Serviceverständnis.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, holly160551!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Lieber Holly160551,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es ist uns sehr wichtig, dass gerade unsere Mitarbeiter freundlich,hilfsbereit und kompetent sind. Gastorientiertes Handeln sowie guter Service hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert und wir möchten jedem Gast einen so angenehmen Aufenthalt wie nur möglich machen.
Die von Ihnen genannten Punkte haben wir intern sofort mit den jeweiligen Abteilungen besprochen. Dass Sie mit dem Zeitpunkt Ihrer Zimmerreinigung nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Hängen Sie bitte bei Ihrem nächsten Besuch die Karte "bitte reinigen" an die Tür, damit unser Reinigungspersonal sofort reagieren kann. Die Aussage, dass erst die Zimmer der anreisenden Gäste gereinigt werden stimmt nur bedingt. Natürlich ist es bei einem Haus unserer Größe wichtig, dass die Anreisezimmer rechtzeitig geputzt werden um den Gästen einen Garantierten Check-In ab 15:00 Uhr anbieten zu können. Sollte es Gäste geben die sofort Service wünschen besteht die Möglichkeit die oben genannte "bitte reinigen" Karte an die Tür zu hängen und wir kommen diesem Wunsch sofort nach.
Sie haben vollkommen recht, dass das Personal beim Check-Out gerade solche Fragen stellen sollte um sicher zu stellen, dass es unseren Gästen bei uns gefallen hat oder gegebenenfalls direkt vor Ort auf Kritikpunkte zu reagieren. Wir haben uns diesbezüglich schon mit unserem Rezeptionsteam kurzgeschlossen um dies zukünftig noch besser zu fokusieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt noch eine Chance geben Sie von uns zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Verkaufsdirektion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen