Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles Tippi Toppi” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 319 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles Tippi Toppi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Eine erstklassige Adresse in Hamburg. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Speisen im Restaurant sind auch sehr schön und das Frühstück ist mehr als üppig. Das Hotel ist riesig und dementsprechend groß ist auch das gewusel. Die Zimmer sind sehr ruhig durch die massiven Türen zum Flur.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Daniel F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Daniel F,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob.
Es freut uns immer wieder sehr zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohlgefühlt haben wie Sie.
Wir würden Sie sehr gerne auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder bei uns im Grand Elysée willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Verkaufsdirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.221 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    789
    320
    86
    17
    9
Bewertungen für
145
352
85
509
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (74)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Die Lage sowohl zum öffentlichen Nahverkehr (Dammtor) zu Fuß zur Innenstadt (10 min. zum Jungfernstieg) als auch die Erreichbarkeit mit PKW ist ausgezeichnet. Die Ausstattung des Hotels entspricht in allen Aspekten dem 5 Sterne Status. Wer ein ruhiges Zimmer sucht nimmt die Lagen zum Innenhof. Dabei ist der Neubauteil zu bevorzugen (Nr. 39xx; 49xx etc.) Das Frühstücksbuffet
ist bezüglich Qualität und Auswahl sensationell,

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Thomas P,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Verkaufsdirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Beitragender der Stufe 
237 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Ein sehr gutes Businesshotel in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Angenehme Zimmer, gigantisches Frühstücksbuffet. Gute Betten, tadelloses Badezimmer.
Damit die mindestens 200 erforderliche Zeichen für eine Bewertung erfüllt sind, schreibe ich jetzt diesen Satz. Es gibt zu dem oben gesagten eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.
Aber wenn es Tripadvisor eine Freude macht, bitte sehr, somit sind die 200 Zeichen erfüllt.....

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Michael O,
für Ihr positives Feedback und das damit verbundene Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns immer sehr zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns vollkommen wohlfühlen und unser Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Hansestadt freuen wir uns schon, Sie wieder als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Verkaufsdirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Das Grand Elysee ist insgesamt eines meiner Lieblingshotels. Normalerweise bin ich mehr ein Fan von kleineren, familiären Hotels. Allerdings fühle ich mich immer gut aufgehoben. Eine gemütliche Lobby. Ein ganz hervorragendes Frühstücksbuffet. Auch die Restaurants sind sehr gut. Die Lage direkt am Dammtor macht das Hotel leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (ICE und U-Bahn). Ich bin immer wieder gern Gast.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AlexSthlm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rimsting, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Schönes Hotel für eine Tagung. Die Lage ist hervorragend. Qualität von Essen und Zimmern sind für den Preis angemessen. Etwas nervig ist das Servicepaersonal dass ständig im Zimmer anruft wenn geputz werden soll.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel zu Gast. Mit den Jahren müssen wir leider feststellen, dass die Service-Qualität deutlich nicht mehr den 5 Sternen entspricht. Dazu hier einige Beispiele - auf unsere Frage, weshalb unsere Suite immer erst am späten Nachmittag aufgeräumt und gereinigt wurde, kam die Auskunft vom Roomservice: 'Man müsse zuerst die Zimmer für die neu ankommenden Gäste fertig machen'. Der Frühstücksraum ist aufgrund der hohen Auslastung des Hotels hoffnungslos überfüllt. Das gipfelt darin, dass das Warten am 'Ei-Stand' schon mal über 20 Minuten dauern kann. Da macht das Frühstück dann auch keinen Spass mehr, obwohl das Angebot an sich hervorragend ist. Was uns jetzt aber wieder beim Check-out besonders geärgert hat und nicht zu einem 5 Sterne Hotel passt, ist die Art der Verabschiedung, nämlich überhaupt kein Wort - weder die Frage: 'Wie hat es Ihnen denn gefallen, war alles in Ordnung', noch 'Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise', oder 'Kommen Sie bald wieder' - nichts von diesen einfachen und sogenannten Kundenbindungsworten. Deshalb nur 3 Sterne und kein 5. Besuch, es gibt ja in Hamburg weiß Gott genug Hotels mit einem besseren Serviceverständnis.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, holly160551!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Holly160551,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es ist uns sehr wichtig, dass gerade unsere Mitarbeiter freundlich,hilfsbereit und kompetent sind. Gastorientiertes Handeln sowie guter Service hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert und wir möchten jedem Gast einen so angenehmen Aufenthalt wie nur möglich machen.
Die von Ihnen genannten Punkte haben wir intern sofort mit den jeweiligen Abteilungen besprochen. Dass Sie mit dem Zeitpunkt Ihrer Zimmerreinigung nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Hängen Sie bitte bei Ihrem nächsten Besuch die Karte "bitte reinigen" an die Tür, damit unser Reinigungspersonal sofort reagieren kann. Die Aussage, dass erst die Zimmer der anreisenden Gäste gereinigt werden stimmt nur bedingt. Natürlich ist es bei einem Haus unserer Größe wichtig, dass die Anreisezimmer rechtzeitig geputzt werden um den Gästen einen Garantierten Check-In ab 15:00 Uhr anbieten zu können. Sollte es Gäste geben die sofort Service wünschen besteht die Möglichkeit die oben genannte "bitte reinigen" Karte an die Tür zu hängen und wir kommen diesem Wunsch sofort nach.
Sie haben vollkommen recht, dass das Personal beim Check-Out gerade solche Fragen stellen sollte um sicher zu stellen, dass es unseren Gästen bei uns gefallen hat oder gegebenenfalls direkt vor Ort auf Kritikpunkte zu reagieren. Wir haben uns diesbezüglich schon mit unserem Rezeptionsteam kurzgeschlossen um dies zukünftig noch besser zu fokusieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt noch eine Chance geben Sie von uns zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Verkaufsdirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weil am Rhein
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

das hervorragend zur Innenstadt gelegene Hotel (auch Bahnhofsnähe Dammtor) kann allen empfohlen werden die sowohl geschäftlich als auch ferienbedingt in Hamburg sind und nicht nur übernachten wollen. Trotz seiner Größe ist der Service aufmerksam und hilft einem auch in kleinen Dingen weiter. Die Zimmer sind groß (gute Betten) und bieten das was man von einem derartigen Hotel erwarten kann. Eine gute Schalldämmung ermöglicht eine erholsame Nacht. Einzig am Teppichboden kann man erkennen dass es schon viele Gäste beherbergt hat.
Der Spa-Bereich ist zwar nicht ultramodern aber geräumig und gut aufgeteilt. Wenn es halbe Sterne geben würde wäre ich bei 4,5 angekommen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Heelianer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Lieber Heelianer,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus und unseren Mitarbeitern überzeugt haben. Gerne leiten wir Ihr Lob intern weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der schönen Hansestadt wieder als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Verkaufsdirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.004 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Le Méridien Hamburg
Nr. 25 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.313 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 916 Bewertungen
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.687 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Unternehmen: Grand Elysée Hotel Hamburg
Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 288 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 511
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service - 511 Zimmer und Suiten - Vier Restaurants und Bars am Boulevard - 30 Veranstaltungsräume mit Ballsaal - Vielfach ausgezeichnet - 5 Sky Kanäle und Highspeed WLAN kostenlos - Elyseum Wellness & Spa auf 1.000 m² - Inhabergeführtes Privathotel - Zentrale, verkehrsgünstige Citylage, nahe Fernbahnhof, im Grünen - Garage mit 500 Stellplätzen - Familienfreundlich Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Elysee Hamburg
Hotel Elysee Hamburg
Elysee Hamburg
Elysee Hotel Hamburg
Hamburg Grand Elysee
Grand Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen