Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“5 Sterne und verdient.”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 11 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne und verdient.”
Bewertet am 5. Januar 2012

Dies war meine erste Übernachtung in diesem Hotel und ich muß sagen ich bin sehr positiv überascht.
Ich hatte das Glück einen sehr günstigen Tarif für meine Übernachtung mit Frühstück zu bekommen, was meinen Aufenthalt noch "netter" machte.
Service, Rezeption und Zimmer sind allesamt als sehr gut zu bewerten.
Leider gilt das aber ganz und garnicht für die im Haus befindlichen Cafe´s und Restaurant´s welche das Gesamtbild hinsichtlich der Qualität der verwendeten Produkte und oder der Kenntnis der Zubereitung auf ein "Gut" schrumpfen ließ. Das war dann eben mein Gesamteindruck.
Ich möchte aber auch an dieser Stelle betonen das dem Service in den beiden Bereichen auch ein sehr gut gebührt.
Nur eben die Küche und Konditorei......naja lassen wir es eben dabei !

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hajo28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.536 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.002
    402
    102
    20
    10
Bewertungen für
209
468
95
613
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (77)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lauf
1 Bewertung
Bewertet am 31. Dezember 2011

Im Dezember 2011 habe ich 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Den Aufenthalt habe ich als Pauschalangebot bei Ameropa gebucht, wobei es dabei ein Sparangebot 3=2 gab, wodurch das Hotel günstiger als so manches 4-Sterne-Hotel in Hamburg war.

Das Hotel ist nur einige Schritte vom Bahnhof Dammtor entfernt, was natürlich sehr günstig ist, da an diesem Bahnhof meines Wissens alle Fernzüge halten (auch die Nachtzüge, mit dem ich angereist bin). Der Empfang war sehr freundlich, ich hatte auch das Glück, dass bei meiner Ankunft um 9 Uhr schon ein Zimmer von einer Frühabreise fertig war (regulärer Check-In ist ab 14 Uhr). Auch die zusätzliche Teilnahme am Frühstücksbüffet am Anreisetag war kein Problem, wobei hier die 20 Euro, die das Büffet regulär kostet, nicht berechnet wurden.

Das Büffet selbst lässt keine Wünsche übrig. Frischgepresster Orangensaft, frisch nach Wunsch zubereitete Eierspeisen, und ansonsten die üblichen Dinge wie verschiedene Brot- und Brötchensorten, Kuchen, Käse, Wurst, Müsli, Joghurt, Obst (und hier auch frisch aufgeschnittenes Obst und nicht nur den üblichen Obstsalat, den es überall gibt).

Das Zimmer war sehr geräumig. Ich hatte die niedrigste Kategorie, Grand Standard, wobei auch da schon das Zimmer mit 30 m2 nicht zu klein bemessen ist. Im Bad hatte ich eine Badewanne, wobei es diese Zimmerkategorie wohl auch mit Luxusdusche gibt. Wie diese Dusche aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Im Zimmer gibt es einen separaten Sessel sowie zwei Tische (einen Schreibtisch und einen normalen Tisch, an dem man auch mal zu zweit etwas essen kann). Kostenloser Internetzugang ist über WLAN verfügbar (dazu schreibe ich später noch etwas).

Das Restaurantangebot ist ebenfalls sehr umfangreich. Zum einen gibt es die Brasserie Flum, mit etwas französisch angehauchtem Angebot (Austern, Fisch, in meinem Reisezeitraum aber auch Gänsekeulen etc.). Daneben gibt es die Piazza Romana mit italienischem Angebot, die Oyster Bar mit Austern, das Restaurant Le Parc, in dem das Frühstücksbüffet serviert wird, das Boulevard Cafe sowie die Bourbon Street Bar. In dieser Bar gibt es regelmäßig auch Piano- sowie andere Livemusik (meistens Swing).

Den Wellnessbereich habe ich während meines Aufenthalts ausgiebig genutzt. Der Swimmingpool hat eine angenehme Größe, sodass man durchaus auch einige Bahnen darin schwimmen kann. Daneben gibt es einen Whirlpool mit wärmerem Wasser. Das Massagenangebot ist ebenso umfangreich, wobei ich nur Rückenmassagen genutzt habe. Außerdem gibt es natürlich noch eine Sauna, Solarium und einige Fitnessgeräte.

Der Umgang im gesamten Hotel ist sehr ungezwungen. Es ist beispielsweise kein Problem, im Bademantel zum Wellnessbereich zu gehen.

Was mich sehr positiv überrascht hat, war die Reaktion auf den Gästefragebogen, den ich ausgefüllt hatte. Der einzige negative Punkt, den ich hatte, war die Geschwindigkeit der Internetverbindung. Zeitweise war sie so langsam, dass ich UMTS benutzt hatte. Dies hatte ich auch auf dem Fragebogen vermerkt. Vor einigen Tagen bekam ich nun einen Brief, in dem man sich für den Fragebogen bedankt, sowie mir mitteilt, dass das Problem mit der Internetverbindung der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird.

Das Hotel empfehle ich in jedem Fall weiter.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mdoninger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Dezember 2011

Leider nicht ganz zentrale Lage, Binnenalster mit Jungfernstieg aber in gut 10 Minuten Fußweg erreichbar. Super Preis/ Leistungsverhältnis. Kaffeekapselmaschine auf dem Zimmer wäre die Krönung.
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
559 Bewertungen
246 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Dezember 2011

Eine grosszügig eingerichtete Lobby, die Flugbewegungen in Fuhlsbüttel, eine sehr zügig arbeitende Rezeption und die Tatsache, dass eine Begleitperson nicht namentlich genannt wird. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Ein super Hotel, sehr sauber und gepflegt, ruhige Lage an einem Park und trotzdem zentral, da nahe zum Bahnhof und Innnenstadt (zu Fuß erreichbar). Phantastisches Frühstücksbuffet. Top Zimmer. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Alexey Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Mannheim
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Dezember 2011

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis für jeden Geschäftsreisenden. Die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit, schnell und professionell. Die Zimmer zwar nicht Top Modern, aber gemütlich und in hervorragendem Zustand. Das Hotel bietet neben dem "großen" Buffetfrühstück auch ein Franz. Minifrühstück zu deutlich reduziertem Preis. Qualität uns Auswahl der Speisen sind gut. Internet auf dem Zimmer ist kostenlos.
Insgesamt ein, auf den Geschäftsreisenden perfekt ausgerichtetes Hotel. Für touristisch Reisende gibt es sicherlich bessere Alternativen. Als Geschäftsreisender werde ich dieses Hotel aber gerne jederzeit erneut buchen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tomphil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Dezember 2011

In diesem Hotel fehlt es an nichts. Alles gut bis auf das leidliche Thema mit den Haltestangen in der Dusche. Im Stehen gab es - zumindest in diesem Zimmer - keine Möglichkeit sich festzuhalten, was dringend erforderlich war, da die Dusche in der Badewanne integriert war. Ziemlich wackelige Angelegenheit.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. November 2011

Das Grand Elysee liegt natürlich hervorragend, der Service ist auch angemessen. aber der Stil, der sich durch den gesamten Hotelbereich zieht, inklusive der Zimmer, war vielleicht vor 25 Jahren schick. Es wirkt alles sehr altbacken, sogar die armen Servicebediensteten in den Restaurants und Frühstücksbereichen müssen sich in altmodische und eher geschmacklose Outfits quälen. Alles ist korrekt und sauber, die Angestellten überaus freundlich und zuvorkommend, aber das Hotel braucht dringend eine moderne Auffrischung, sonst bekommt es von den vielen Alternativen im 5-Sterne Bereich den Rang abgelaufen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, kontrabasist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 318 in Hamburg
2.173 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
974 Bewertungen
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 12 von 318 in Hamburg
1.897 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 in Hamburg
1.894 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Unternehmen: Grand Elysée Hotel Hamburg
Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 280 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 511
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service - 511 Zimmer und Suiten - Vier Restaurants und Bars am Boulevard - 30 Veranstaltungsräume mit Ballsaal - Vielfach ausgezeichnet - 5 Sky Kanäle und Highspeed WLAN kostenlos - Elyseum Wellness & Spa auf 1.000 m² - Inhabergeführtes Privathotel - Zentrale, verkehrsgünstige Citylage, nahe Fernbahnhof, im Grünen - Garage mit 500 Stellplätzen - Familienfreundlich Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elysee Hamburg
Elysee Hotel Hamburg
Grand Elysee Hamburg
Hotel Elysee Hamburg
Hamburg Grand Elysee
Grand Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen