119 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
169 $
158 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
63 $
  • Bar/Lounge
228 $
187 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
125 $
175 $
163 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
152 $
79 $
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
124 $
118 $
Travelocity
Bewertungen (2.142)
2.142 Ergebnisse
1.151 - 1.156 von 2.142 Bewertungen
Bewertet 20. September 2011

Mit meiner Tochter habe ich eine Nacht im Grand Elysee verbracht und ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen beiweitem Übertroffen wurden. Angefangen vom aussderordentlich freundlichen und hilfsbereiten Personal, bis zu den schönen, geräumigen und sehr angenehmen Zimmern. Das Bettzeug und die Betten sind sehr gemütlich und frisch! Das Frühstück ist hervorragend, inklusive Hamburger Fischspezialitäten, Lachs etc
Frischgepresster Orangensaft, das ist für mich das Kriterium einens guten Hotelbuffets, gibt es jede Menge! Ich hoffe, ich habe bald wieder einen Anlass, hinzufahren!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gina2001!
Bewertet 18. September 2011

Alle positiven Bewertungen bzgl. Lage, Ausstattung, Niveau, Spa usw. kann ich voll und ganz bestätigen. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, daß der total verkalkte Wasserhahn im Zimmer 304 auch nach 4 Tagen nicht repariert wurde, er spritzte in 7 Richtungen, davon 2 auf den Oberkörper. Nicht nachgelegt wurden zweimal die Toilettenartikel, die mußte man sich an der Rezeption holen.
Geärgert hat mich aber, daß die Hinterlassenschaften der Gäste am Internetterminal auch nach Stunden nicht weggeräumt wurden - genau gegenüber dem Eingang der Hotelleitung und genügend Personal in der Lobby.
Insofern sollte die Eigenaussage: Bestes Hotel in Hamburg vielleicht mal überdacht werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hardy187309!
Bewertet 16. September 2011

Habe das Hotel nach Recherche bei Tripadvisor gefunden. Alles war einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist die Größe des Zimmers, die Sauberkeit, die absolut freundliche Art des Personals, die sehr gute Lage, das riesengroße bequeme Bett etc..Das beste Omelette, was ich ich je gegessen habe....
Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nassimh!
Bewertet 12. September 2011

Das Grand Elysee Hotel in Hamburg liegt nur wenigen Fußminuten vom Bahnhof Dammtor entfernt und damit sehr zentral, da auch die Binnenalster und der Rathausmarkt binnen 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel, das keiner Kette angehört, liegt direkt an einem Park und damit sehr ruhig. Zwar merkt man den Einrichtungen in Optik und Design an, dass es kein stylisch-modernes Ambiente hat, doch darauf legt man auch bewusst keinen Wert, denn die Tatsache eines fehlenden CI einer Hotelkette macht sich auch positiv bemerkbar. Die Zimmer sind ausreichend groß, wenn auch nicht riesig, sind sehr gut ausgestattet und tadellos in Schuss. Lediglich das Bad könnte mal ein optisches Facelifting gebrauchen. Das Frühstück, das auch im Freien eingenommen werden kann ist reichhaltig, das Personal aufmerksam und das Ambiente gediegen. Lediglich das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint mir hier als nicht wirklich dem üblichen zu entsprechen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, amjwetzlar!
Bewertet 10. September 2011

Bei unserem Besuch bemerkte man die Größe des Hotels gar nicht, das Personal an der Rezeption äußerst freundlich und kompetent, sehr schönes Zimmer mit modernem Bad,
ruhig zum Innenhof, ausgezeichnetes Frühstück (lief alles trotz großen Andrangs sehr ruhig ab)

kurz: Preis und Leistung stimmten !!!

Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, windbreaker5!