“***Last Minute lohnt sich****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 Hotels in Hamburg
“***Last Minute lohnt sich****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wow, ich dachte dieses Hotel, welches für Hamburger Elegance und Stil steht sei unbezahlbar.Umso erfreuter war ich, als ich eine Nacht im Doppelzimmer im obersten Stock für 115 EURO buchen konnte. Das Hotel hat zurecht 5 Sterne, einen sehr schönen Spabereich und das Frühstück kann bei schönem Wetter auf der Terrasse eingenommen werden. Das Frühstück ist wirklich ein Traum. Die Betten sehr bequem und auch der Concierge ist sehr behilflich. Ein HOtel, welches ich gern wieder besuche.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, PVSchnecke!

San Jose, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Zimmer war sehr groß und im Atrium zum Innenhof gelegen. Dadurch sehr ruhig.
Das Badezimmer ein Traum. Große Duschekabine mit Regenschauer Duschkopf.
Sehr sauber. Der Gruß des Hauses eine Flasche Mineralwasser und Obstteller (2 Äpfel). Die Minibar gut ausgestattet, jedoch entsprechend eines 5 Sterne Hotels hochpreisig (Flasche Wasser 5,50 Euro). Leider fehlt eine Kaffeemaschine oder zumindest ein Wasserkocher im Zimmer. Es gibt Bademäntel und Schlappen auf dem Zimmer. Ein sehr schöner Service. Allerdings wird der Bademantel nicht gewechselt, auch wenn man ihn zu den auszutauschenden Handtüchern legt.
Handtuchtausch war okay, leider wurde nach der ersten Nacht nur noch ein kleines Handtuch für 2 Personen nachgelegt. Am nächsten Tag dann gar kein kleines Handtuch mehr. Die Toilettenartikel von Aigner verdienen 5 Sterne, auch hier beim Nachfüllen Probleme. Nach der ersten Nacht kein Duschgel mehr bekommen (ein Mini Duschgel ist bei 2 Personen gleich verbraucht!), auch am zweiten Tag Fehlanzeige, dafür 2x Shampoo nachgelegt. Beim Toilettenpapier - kein wiederauffüllen der Ersatzrolle. Ist natürlich nicht wichtig, solange noch eines vorhanden ist.
Kleinigkeiten das gebe ich zu, jedoch muss sich ein 5 Sterne Haus an seiner Kategorie messen lassen.
Der Pool ist sehr schön, jedoch viel kleiner als auf dem Foto im Internet. Das Wasser im Whirlpool war etwas zu kühl um entspannen zu können. Es gibt Bademäntel und extra Handtücher/Saunatücher beim Check-In in den Poolbereich.
Gepäckaufbewahrung beim Concierge hat am Tag der Abreise gut funktioniert. Es gibt 2 kostenlose Internet Terminals im Eingangsbereich. Alles in allem, angenehmer Service.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MrsPicky40!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Es ist ein top Hotel mit alles drum und dran. Es hat ein Fitnessraum, ein Pool, eine Sauna, Massage usw. Die Gastfreundlichkeit ist ausgezeichnet.. Die Sauberkeit ist hervoragend, es hat einen zuverlässigen Service.. alles Prima! in den Zimmern gibt es einen kleinen Tresor.. eine gefüllte Minibar mit schokolade, trinken usw.. man hat Kostenfreier Wlan und Highspeed Internet mit Kabel.. TV im Zimmer.. Klimaanlage, das bett ist auch sehr gemütlich und das Frühstück ist einfach nur Klasse!
Gerne wieder und für jeden zu Empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, DanielHashemi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

In diesem Haus stimmt einfach alles - obwohl ich zuvor nur einmal hier übernachtet hatte, wurde ich wie ein Stammgast empfangen - man wusste welches Zimmer ich beim letzten Mal hatte und dass ich ein oberes Stockwerk bevorzuge. Hat auch diesmal wieder geklappt! Die Zimmer sind sehr elegant und edel, die Badezimmer mit der riesigen Regen-walddusche sind ein Traum, hochwertige Toilettenartikel - alles top.
Die Lage ist sehr zentral - fußläufig zum Bahnhof Dammtor, man kommt von dort ohne Probleme überall hin. Das Hotel selbst liegt sehr ruhig, wie in einer grünen Oase. Dorthin werde ich immer wieder gerne zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, UBa_11!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Was soll man schreiben, wenn es nichts, aber auch wirklich gar nichts gibt, was man bemängeln könnte. Schönes Haus, gut gelegen direkt am Bahnhof Hamburg-Dammtor. Man ist fußläufig an der Alster und auch sonst schnell in der City.

Der Service ist sehr gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind absolut tadellos. Das Frühstücksbuffet entspricht üblichen Standards, aber irgendwie doch noch besser. Bei gutem Wetter sitzt man draußen, wenn man es denn will.

Hotelbar mit Pianospieler schon am frühen Abend, da kann sich ein Willkommensbier gut gefallen lassen.

Und das für 60 € die Nacht. Das ist unschlagbar.

Insgesamt ist das Hotel nur wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, mecklenbrauck!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Ein Freund hat uns zum Elysee geraten, es sei das beste Haus in Hamburg. Wir wurden nicht enttäuscht: Zu unserer Überraschung erhielten wir ein Upgrade auf ein Alkovenzimmer. Das Zimmer war geräumig mit Sessel und Salontisch. Das Bett war von ausgezeichneter Qualität. Das Frühstück war reichhaltig und gut, hatte allerdings auch seinen Preis. Alles in allem eine sehr gute Adresse, die wir jederzeit empfehlen können. Wer es modern und stylisch mag, der wird hier weniger auf seine Kosten kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, bigseafish!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir sind verfrüht angekommen, konnten trotzdem sofort auf unser Zimmer. Wir wollten etwas später auschecken, ebenfalls kein Problem. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und immer sauber. Der hoteleigene Welnessbereich ist ziemlich groß. Es sind sogar sehr nette Sonnenterrassen vorhanden, die man von der Poolseite oder vom Ruhepavillon begehen kann. Auch Internetzugang ist für Hotelgäste gratis, - trotzdem war man uns beim web-checkin auch gerne behilflich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service - 511 Zimmer und Suiten - Vier Restaurants und Bars am Boulevard - 30 Veranstaltungsräume mit Ballsaal - Vielfach ausgezeichnet - 5 Sky Kanäle und Highspeed WLAN kostenlos - Elyseum Wellness & Spa auf 1.000 m² - Inhabergeführtes Privathotel - Zentrale, verkehrsgünstige Citylage, nahe Fernbahnhof, im Grünen - Garage mit 500 Stellplätzen - Familienfreundlich Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Elysee Hamburg
Elysee Hamburg