“Ganz ok für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 240 von 320 Hotels in Hamburg
Karlsruhe, Deutschland
“Ganz ok für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren zu zweit hier für eine Nacht. Viel haben wir nicht erwartet, da wir einfach nur eine Unterkunft in Hamburg wegen eines Konzertes benötigten.
Die Zimmer sind in Ordnung gewesen, die Etagendusche sauber.
Nichts, was einen vom Hocker reißt, aber auch nichts abstoßendes. Eben "ganz ok für eine nacht".
Das Frühstücksbuffet muss ich allerdings positiv hervorheben. Hier wurde auf Sauberkeit geachtet und die Auswahl lässt nichts zu wünschen übrig.

Aber Achtung: Auch wenn angegeben wird, dass das Hotel eine Parkmöglichkeit bietet, ist dem nicht so. Man wird von der Rezeption auf das Parkhaus des Hauptbahnhofes verwiesen, also quetscht euer Auto nicht umsonst in die enge Seitenstraße.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, LukeSkye!

Daheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Preis / Leistung passen hier gar nicht, da die Zimmer und die Sanitären Einrichtungen (Dusche und WC am Gang) schon sehr abgenützt sind. Weiters ist der Etagenduschraum viel zu klein. Aber das Nervigste ist, dass man im Haus jede Türe zuknallen hört und am Gebäude gegenüber sich eine Baustelle befindet, wo man schon bald durch Hämmern,.... unsanft aus dem Schlaf gerissen wird.
Zwei positive Dinge gibt es: Die Nähe zum Hauptbahnhof und das Frühstück ist sehr gut.
Aber für mich kommt es nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Peter H!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir (jüngeres Paar) haben hier für 3 Nächte ein Doppelzimmer gehabt, um neben einem Musicalbesuch noch 2 Tage die Stadt zu erkunden.

Die Lage ist sehr gut, da sehr zentral. Der HBF mit allen Nahverkehrsmitteln ist ca. 45 Sekunden Fußweg entfernt. Von hier lassen sich alle gängigen Touristenziele innerhalb weniger Minuten erreichen.
Das Einchecken war unkompliziert. Mitarbeiter freundlich. Das Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen (Zimmertür mittels mechanischer Zugangskarte nur mit Gewalt zu Öffnen / beim erstmaligen Betreten lief das Wasser im Toilettenspülkasten und erforderte spontane kleine "Reperatur" von zufällig vorbeikommenden freundlichen Mitarbeiter / Mobiliar älter und teils abgenutzt / Matratze naja... ).
Mit dem günstigen Preis im Hinterkopf war es aber insgesamt noch annehmbar.

Warum Schlafqualität nur mangelhaft? Das Hotel ist unfassbar hellhörig und 2 der 3 Nächte haben Hotelbewohner über uns sonstwas gemacht, Resultat war stundenlanger Lärm und wenig Schlaf.

Frühstück war besser als erwartet und ein Pluspunkt.

Fazit: Für Reisende mit kleinem Budget und geringen Ansprüchen in Ordnung, für alle anderen eher 10 € mehr invesieren pro Nacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Tobias_Jab!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Total verbucht, absolutes nogo.
Etagendusche !!
Da ich aber Duschen möchte, werde ich das Hotel verlassen und in ein Hotel meiner Kategorie gehen.
Man sollte Bewertungen vor einer Buchung lesen und nicht auf die zentrale Lage im Buchungsportal hereinfallen.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, MartinSch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Starnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs gelegene Hotel hat einen erheblichen Renovierungsstau und könnte mehr Service vertragen. Die Zimmertüren und die Türen beim Aufzug sind ab- bzw. angeschlagen. Die Fugen in der Dusche müssen dringend ausgebessert bzw. erneuert werden. Im Zimmer gibt es keinerlei Hinweise auf einen Service.
Das angekündigte Getränk war auch nicht auf dem Zimmer.
Das Hotel besitzt zwar Schallschutzfenster, aber bei hohen Außentemperaturen kann man das Fenster nicht schließen. Bei offenem Fenster ist der Lärmpegel so hoch, dass man kaum ein Auge zumachen kann. Wer sich auf ein gemütliches Frühstück freut, wird erleben, dass die Leute Schlange stehen und schon warten, bis man den Tisch räumt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, PraxisStarnberg!
Lüdinghausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Nach einem Jahr habe ich das Hotel erneut für eine Nacht gebucht. Das Einzelzimmer 312
war zwar nicht groß,aber sauber und für eine Nacht ok. Leider kann man im Zimmer alles hören was sich auf dem Flur abspielt. Frühstück ist einfacher Standart. Für den Preis von 30 - 40 Euro aber in Ordnung

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, familiebolaender!
Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel ist total zentral liegt direkt am Bahnhof. Man kann von dort aus alles gut errechen. Wenn man gut zu Fuß ist bin bis zum Tarzan Musical mit meinem Mann gelaufen...Reeperbahn auf sämtlichen Weihnachtsmärkten.Wir brauchten eine günstige Übernachtung man darf nicht so empfindlich sein und nicht so genau in den Ecken schauen.Haben Für ein Dreibettzimmer mit Frühstück 2 Übernachtungen 157 Euro mein Bruder war auch noch mit , bezahlt.Mehr ist es auch nicht Wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Terminus Hamburg
Nr. 127 von 320 in Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg

Sie waren bereits im Centro Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Eden

Unternehmen: Centro Hotel Eden
Anschrift: Ellmenreichstr. 20, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 240 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotel.de, Weg, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Hamburg
Centro Hotel Eden Hamburg