Centro Hotel Boutique 020
360 $*
256 $*
221 $*
  • Pool
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Official Site
246 $*
Preferred Hotels
Bewertet 23. Februar 2013

Wir (jüngeres Paar) haben hier für 3 Nächte ein Doppelzimmer gehabt, um neben einem Musicalbesuch noch 2 Tage die Stadt zu erkunden.

Die Lage ist sehr gut, da sehr zentral. Der HBF mit allen Nahverkehrsmitteln ist ca. 45 Sekunden Fußweg entfernt. Von hier lassen sich alle gängigen Touristenziele innerhalb weniger Minuten erreichen.
Das Einchecken war unkompliziert. Mitarbeiter freundlich. Das Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen (Zimmertür mittels mechanischer Zugangskarte nur mit Gewalt zu Öffnen / beim erstmaligen Betreten lief das Wasser im Toilettenspülkasten und erforderte spontane kleine "Reperatur" von zufällig vorbeikommenden freundlichen Mitarbeiter / Mobiliar älter und teils abgenutzt / Matratze naja... ).
Mit dem günstigen Preis im Hinterkopf war es aber insgesamt noch annehmbar.

Warum Schlafqualität nur mangelhaft? Das Hotel ist unfassbar hellhörig und 2 der 3 Nächte haben Hotelbewohner über uns sonstwas gemacht, Resultat war stundenlanger Lärm und wenig Schlaf.

Frühstück war besser als erwartet und ein Pluspunkt.

Fazit: Für Reisende mit kleinem Budget und geringen Ansprüchen in Ordnung, für alle anderen eher 10 € mehr invesieren pro Nacht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias_Jab!
Bewertet 7. Oktober 2012

Total verbucht, absolutes nogo.
Etagendusche !!
Da ich aber Duschen möchte, werde ich das Hotel verlassen und in ein Hotel meiner Kategorie gehen.
Man sollte Bewertungen vor einer Buchung lesen und nicht auf die zentrale Lage im Buchungsportal hereinfallen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, MartinSch!
Bewertet 4. September 2012

Das in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs gelegene Hotel hat einen erheblichen Renovierungsstau und könnte mehr Service vertragen. Die Zimmertüren und die Türen beim Aufzug sind ab- bzw. angeschlagen. Die Fugen in der Dusche müssen dringend ausgebessert bzw. erneuert werden. Im Zimmer gibt es keinerlei Hinweise auf einen Service.
Das angekündigte Getränk war auch nicht auf dem Zimmer.
Das Hotel besitzt zwar Schallschutzfenster, aber bei hohen Außentemperaturen kann man das Fenster nicht schließen. Bei offenem Fenster ist der Lärmpegel so hoch, dass man kaum ein Auge zumachen kann. Wer sich auf ein gemütliches Frühstück freut, wird erleben, dass die Leute Schlange stehen und schon warten, bis man den Tisch räumt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, PraxisStarnberg!
Bewertet 4. April 2012

Nach einem Jahr habe ich das Hotel erneut für eine Nacht gebucht. Das Einzelzimmer 312
war zwar nicht groß,aber sauber und für eine Nacht ok. Leider kann man im Zimmer alles hören was sich auf dem Flur abspielt. Frühstück ist einfacher Standart. Für den Preis von 30 - 40 Euro aber in Ordnung

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, familiebolaender!
Bewertet 7. Januar 2012

Das Hotel ist total zentral liegt direkt am Bahnhof. Man kann von dort aus alles gut errechen. Wenn man gut zu Fuß ist bin bis zum Tarzan Musical mit meinem Mann gelaufen...Reeperbahn auf sämtlichen Weihnachtsmärkten.Wir brauchten eine günstige Übernachtung man darf nicht so empfindlich sein und nicht so genau in den Ecken schauen.Haben Für ein Dreibettzimmer mit Frühstück 2 Übernachtungen 157 Euro mein Bruder war auch noch mit , bezahlt.Mehr ist es auch nicht Wert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadjabbbbbbbbbb!