“unhygienisch” 1 von 5 Sternen

Centro Hotel Eden
Nr. 240 von 320 Hotels in Hamburg
“unhygienisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir hatten ein Zimmer mit shared bathroom. Die Sauberkeit im Zimmer, sowie im Bad/WC war eine Katastrophe - man konnte an den Fliesen und Tapeten, noch die Spuren vieler voriger Gäste ablesen - und wir sind da normal nicht pingelig. In dem kleinen Dusch/WC-Raum ist das WC vor dem Duscheingang quer in den Raum gebaut - ohne akrobatische Aktionen stürzt man übers Klo wenn man aus der Dusche steigt. Beim Frühstück mussten wir uns das nicht vorhandene Geschirr erbetteln, dasselbe galt für die Brötchen und die Servietten. Der Kaffee schmeckte furchtbar. Zumindest haben wir in den Betten gut geschlafen und das Personal war halbwegs freundlich. Das einzig Gute ist die tolle zentrale Lage. Ansonsten kann ich nur von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, urobe!

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Ich war mit ein paar Freunden in Hamburg und wir brauchten eine billige Übernachtungsmöglichkeit. Wir sind dann auf das Hotel Eden gestoßen und waren positiv überrascht! Der Service war OK und die Zimmer im guten Zustand und sauber. Vor allem war die Lage Top... Wir konnten schnell zu Fuß überall hin und brauchten auch für Transport kein weiteres Geld ausgeben :-) Also Preis-Leistung ist super, kann ich empfehlen! Einzig das Frühstück(4,50€) war nicht so pralle...

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, DaSean87!
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Auf dem Weg zu unserem Ferienhaus in Schleswig-Holstein haben wir unterwegs in Hamburg übernachtet. Das Edenhotel in der Nähe des Hauptbahnhofs war eine billige Möglichkeit mitten in der Stadt zu schlafen.
Das Hotel macht zwar nicht mehr den frischesten Eindruck und könnte an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung gebrauchen, dennoch war es bei den Preis-Leistungs-Verhätnis in Ordnung.
Da sieht man auch über die eine oder andere Kleinigkeit hinweg.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, DakotaMan!
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir waren mit mehreren Familienmitgliedern zu einer Familienfeier in Hamburg, die quasi um die Ecke an der Alster in Hamburg stattfand.
Das Edenhotel liegt zentral und war vom Preis/Leistungsverhältnis okay, aber nichts besonderes.
Aber für eine Nacht war es okay. Wenn ich ne Woche in Hamburg bleiben würde, würde ich mir was anderes suchen.

Positiv: Preis, Parken (öffentliches Parkhaus für 8€/Tag, Zugang direkt gegenüber vom Hotel), zentrale Lage
Negativ: etwas abgewohnter Zustand, im Nassbereich Schimmel, etwas chaotische Zustände beim sonntäglichen Frühstück (Bereich zu klein, immer wieder Engpässe Tellern, Gläsern, Tassen, Besteck...), die Freier, die die ganze Nacht unterm Fenster Theater gemacht haben (siehe andere Kommentare)

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Doktor-Barbara!
Lüdinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Einzelzimmer gut.
Doppelzimmer hier Nr. 106 braucht dringend neue Möbel.
Lage ist zwar Zentral, aber die Umbebung nicht gut fürs Hotel.
Frühstücksbuffet für den Preis ausreichend
Ich selbst würde es für eine Nacht aber nicht länger, nochmal buchen. Sofern der Preis im untersten Bereich = 25 -30 Euro Liegt

• Aufenthalt März 2011
Danke, familiebolaender!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wer ein einfaches Hotel über das Wochende in Hamburg sucht ist beim Hotel Eden gut aufgehoben. Das Hotel liegt 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. In unter 5 Minuten ist man auf der Mönckebergstr. Und unter 10 Minuten an der Alster.

Die Zimmer sind sehr einfach aber ausreichend ausgestattet. Sauber war auch alles.

Das Frühstück war in Ordnung, dem Preis angemessen so kostete mein Frühstück lediglich 4,50 Euro.

Wer keinen großen Wert auf das Hotel legt und auch nur zum Übernachten dort aufhält macht mit dem Hotel Eden nicht viel falsch und spart gutes Geld!

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Whyli!
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel Eden befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes in Hamburg, dieser ist zu Fuss in 3-5 min. erreichbar. Von dort kommt man mit den S-Bahnen fast überall hin. Das Hotel ist zwar nicht modern und neu eingerichtet, dafür ist es sauber und das inbegriffene Morgenessen im eigenen Restaurant gut. Der Preis war meines Erachtens sehr gut, wenn man die Lage und den Service bedenkt. Wir hatten durch Buchung via Hamburg Tourismus günstigere Angebote gefunden, als bei Direktbuchung im Hotel. Eine Parkmöglichkeit befindet sich gerade neben dem Haus in einem öffentlichen Parkhaus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Terminus Hamburg
Nr. 124 von 320 in Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg

Sie waren bereits im Centro Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Eden

Unternehmen: Centro Hotel Eden
Anschrift: Ellmenreichstr. 20, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 240 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Hamburg
Centro Hotel Eden Hamburg