Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotell wird gerade renoviert auch an Ostern aber keine Behinderung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 85 von 318 Hotels in Hamburg
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotell wird gerade renoviert auch an Ostern aber keine Behinderung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel liegt relativ zentral gelegen, ca. 500m bis U Bahn Langenhorn Markt.
13 Sationen und man ist am Jungfernsteg, Alsterhaus, Vier Jahreszeiten Hotel.
Das Haus macht einen gepflegten Eindruck, man renoviert gerade und unser Zimmer war in diesem Fall gerade renoviert.
Alles sehr sauber, Möbel schon etwas älter, aber gepfegt ebenso das Bad.
Betten super, Einrichtung ebenfalls, sehr viel Platz, Flatscreen auf dem Zimmer, alles stimmte.
Sehr nettes Personal, Hotelgarage direkt mit dem Lift erreichbar, sehr nettes Restaurant mit wirklich guter Speisekarte und sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, Buffet, war sehr gut bestückt, alles schmeckte und wenn etwas leer wurde, wurde sofort erneuert.
Kaffe to go, wenn man wollte, bei uns to go, wegen des Rauchens vor der Tür, da Nichtraucherzimmer.
Also wir waren bestimmt nict enttäuscht.
Ich würde immer wieder für einen Hamburg Trip hier einchecken.

Zimmertipp: Ich kann nur von das Hotel empfehlen, aber es liegt ja an jedem selbst wie man es empfindet. Wir fa ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, otttie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

468 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    99
    214
    102
    32
    21
Bewertungen für
55
141
66
179
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Wir hatten bei Mercure Hotel gebucht, und waren sehr erstaunt, als wir am Vortag der Ankunft nochmals checken wollten, dass es nun eine Leonardo-Hotel ist. Auf meine Frage, ob ich denn irgendwann über den Wechsel informiert worden wäre, nur ein: das weiß ich nicht.

Hotel gut zu erreichen, in der Nähe des Flughafens ( wir wollten sleep - park - and fly ). Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Schmidt, zwei Zimmer direkt nebeneinander ( wie vorher bestellt ) gute, zweckmäßige Ausstattung. Die Flure werden gerade renoviert.

Gutes Frühstück, sehr netter, aufmerksamer Service, insbesonders gegenüber unserer 6-jährigen Enkelin, schade, dass das Rührei so "verwässert" schmeckt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.... lieber den Übernachtungspreis etwas erhöhen und dafür das Frühstück inbegriffen, .es schreckt einfach ab, wenn man nur für vier Frühstücke 60,- Euro bezahlen muss.

Ausgezeichneter Service der Receptionsmitarbeiter und der Direktorin. Ich brauchte dringend einen Augenarzt, mit wurde sehr schnell und sehr effizient geholfen, mit heraussuchen einer nahegelegenen Praxis, erfragen der Öffnungszeiten. Wegbeschreibung usw. .

Das die Praxis keine Notfälle annimmt und man dort äußerst unhöflich ist, kann man dem Team des Hotels ja nicht anlasten.
Alles in allem: wir kommen wieder

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ekhard44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wir hatten Park, Sleep and Fly gebucht. Die Anreise gestaltete sich sehr angenehm und unser Parkplatz war auch ausgeschildert. Die Mitarbeiter/innen sind sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Das Zimmer war völlig in Ordnung, einschl. der Matratzen. Da ich in den Bewertungen Kritik über die Matratzen gelesen habe, kann ich versichern das am Abreisetag ein LKW mit vielen neuen Matratzen entladen wurde. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und waren auch dort sehr zufrieden. Auf dem Rückflug hatte unsere Maschine Verspätung und der Shuttleservice funktionierte trotzdem einwandfrei. Vielen Dank an Hr. Schmidt und das gesamte Team. Beim nächsten Flug ab Hamburg sind wir wieder Ihre Gäste!
Kleine Anmerkung: Wir denken wir können uns dieses Urteil erlauben da wir recht häufig in Deutschland in Hotels übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senftenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Service, Frühstück, Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung war gut, was man von einem Hotel erwartet.
Nicht so schön für mich war:
- die zu weiche Matratze, das Synthetic-Kopfkissen
- die geringe Wasserverteilung des Duschkopfes.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis abends im Restaurant stimmt nicht. Im Zimmer lag eine andere Speisekarte aus. Als ich nach der fragte, gab es ein besseres Angebot zu billigeren Preisen! Die Qualität dieses Essens war in Ordnung. (Für alle, die noch anreisen: Fragen Sie abends im Restaurant nach der Bar-Speisekarte. Kein Spaß, so was gibt es wirklich.)
Das mit den fehlenden Bademänteln kann ich auch bestätigen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 1903Kurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben dort eine Nacht vor dem Flug verbraucht. Das Zimmer war sauber, es war renoviert und ruhig. Mit dem Shuttle am nächsten Morgen hat es sehr gut geklappt. Das Restaurant war so lala, der Mitarbeiter aber sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 1priebusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
2.8 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 68 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.081 Bewertungen
2.5 km entfernt
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
0.8 km entfernt
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 75 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 70 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 321 Bewertungen
1.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
0.2 km entfernt
Hotel Cockpit
Hotel Cockpit
Nr. 236 von 318 in Hamburg
3.0 von fünf Punkten 49 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg Airport
Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 59 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg Airport befinden sich im Norden Hamburgs nur 500 m entfernt von der U-Bahn und 3 km vom Flughafen. Geschäftsreisende und Städteurlauber profitieren von dem günstigen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Mercure Hamburg Airport Hotel Hamburg
Accor Hamburg Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen