Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 111 von 318 Hotels in Hamburg
Bewertung schreiben

389 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    73
    178
    88
    29
    21
Bewertungen für
44
118
60
147
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir hatten Park, Sleep and Fly gebucht. Die Anreise gestaltete sich sehr angenehm und unser Parkplatz war auch ausgeschildert. Die Mitarbeiter/innen sind sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Das Zimmer war völlig in Ordnung, einschl. der Matratzen. Da ich in den Bewertungen Kritik über die Matratzen gelesen habe, kann ich versichern das am Abreisetag ein LKW mit vielen neuen Matratzen entladen wurde. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und waren auch dort sehr zufrieden. Auf dem Rückflug hatte unsere Maschine Verspätung und der Shuttleservice funktionierte trotzdem einwandfrei. Vielen Dank an Hr. Schmidt und das gesamte Team. Beim nächsten Flug ab Hamburg sind wir wieder Ihre Gäste!
Kleine Anmerkung: Wir denken wir können uns dieses Urteil erlauben da wir recht häufig in Deutschland in Hotels übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senftenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Service, Frühstück, Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung war gut, was man von einem Hotel erwartet.
Nicht so schön für mich war:
- die zu weiche Matratze, das Synthetic-Kopfkissen
- die geringe Wasserverteilung des Duschkopfes.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis abends im Restaurant stimmt nicht. Im Zimmer lag eine andere Speisekarte aus. Als ich nach der fragte, gab es ein besseres Angebot zu billigeren Preisen! Die Qualität dieses Essens war in Ordnung. (Für alle, die noch anreisen: Fragen Sie abends im Restaurant nach der Bar-Speisekarte. Kein Spaß, so was gibt es wirklich.)
Das mit den fehlenden Bademänteln kann ich auch bestätigen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 1903Kurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben dort eine Nacht vor dem Flug verbraucht. Das Zimmer war sauber, es war renoviert und ruhig. Mit dem Shuttle am nächsten Morgen hat es sehr gut geklappt. Das Restaurant war so lala, der Mitarbeiter aber sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 1priebusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses sogenannte 4 Sterne Hotel besitzt die Dreistigkeit einem die Tagliatelle vom Vortag mit Trüffel in Öl zu ertränken und diese dann für 15 € zu verkaufen. Nach der Beschwerde über die aufgewärmten Nudeln sollte man annehmen, dass sie sich ein bisschen Mühe geben würden. Leider nein. Die beiden folge Abende gab es Salat aus der Tütte und dann trockenes und hartes Fleisch - einfach ungenießbar. Die restlichen Tage war ich auswärts Essen. Und siehe da, es gibt noch Restauants in Norderstedt mit gute Essen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, janvonlom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Nach langer Zeit war ich mal wieder in diesem Hotel. Geändert hat sich nicht viel. Der Service an der Rezeption war gewohnt gut, nur gab es diesmal leider keine Bademäntel für den Wellness-Bereich mehr. Die Zimmer sind leicht renoviert worden, was aber auch wirklich Zeit wurde. Teppiche und Wände neu, nur die schon etwas abgewohnten Möbel passen nicht zu einem 4-Sterne-Hotel. Die Matratzen sind recht weich.
Im Restaurant mussten ich 10 Minuten auf die Karte und 20 Minuten auf die Aufgabe meiner Bestellung warten - bei 3 Kellnern und ca. 10 Gästen...
Die Suppe war gut, aber nicht heiß - das geht besser.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dr_bird_23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
2.8 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 51 von 318 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 951 Bewertungen
2.5 km entfernt
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
0.8 km entfernt
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 73 von 318 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 314 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
meinHotel
meinHotel
Nr. 228 von 318 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 60 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Cockpit
Hotel Cockpit
Nr. 233 von 318 in Hamburg
3.0 von 5 Sternen 33 Bewertungen
1.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg Airport
Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 67 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg Airport befinden sich im Norden Hamburgs nur 500 m entfernt von der U-Bahn und 3 km vom Flughafen. Geschäftsreisende und Städteurlauber profitieren von dem günstigen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Mercure Hamburg Airport Hotel Hamburg
Accor Hamburg Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen