“Immer wieder gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Leonardo Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)   |
Nr. 111 von 318 Hotels in Hamburg

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir hatten Park, Sleep and Fly gebucht. Die Anreise gestaltete sich sehr angenehm und unser Parkplatz war auch ausgeschildert. Die Mitarbeiter/innen sind sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Das Zimmer war völlig in Ordnung, einschl. der Matratzen. Da ich in den Bewertungen Kritik über die Matratzen gelesen habe, kann ich versichern das am Abreisetag ein LKW mit vielen neuen Matratzen entladen wurde. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und waren auch dort sehr zufrieden. Auf dem Rückflug hatte unsere Maschine Verspätung und der Shuttleservice funktionierte trotzdem einwandfrei. Vielen Dank an Hr. Schmidt und das gesamte Team. Beim nächsten Flug ab Hamburg sind wir wieder Ihre Gäste!
Kleine Anmerkung: Wir denken wir können uns dieses Urteil erlauben da wir recht häufig in Deutschland in Hotels übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Klaus B!
Senftenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Service, Frühstück, Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung war gut, was man von einem Hotel erwartet.
Nicht so schön für mich war:
- die zu weiche Matratze, das Synthetic-Kopfkissen
- die geringe Wasserverteilung des Duschkopfes.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis abends im Restaurant stimmt nicht. Im Zimmer lag eine andere Speisekarte aus. Als ich nach der fragte, gab es ein besseres Angebot zu billigeren Preisen! Die Qualität dieses Essens war in Ordnung. (Für alle, die noch anreisen: Fragen Sie abends im Restaurant nach der Bar-Speisekarte. Kein Spaß, so was gibt es wirklich.)
Das mit den fehlenden Bademänteln kann ich auch bestätigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, 1903Kurt!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben dort eine Nacht vor dem Flug verbraucht. Das Zimmer war sauber, es war renoviert und ruhig. Mit dem Shuttle am nächsten Morgen hat es sehr gut geklappt. Das Restaurant war so lala, der Mitarbeiter aber sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, 1priebusch!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses sogenannte 4 Sterne Hotel besitzt die Dreistigkeit einem die Tagliatelle vom Vortag mit Trüffel in Öl zu ertränken und diese dann für 15 € zu verkaufen. Nach der Beschwerde über die aufgewärmten Nudeln sollte man annehmen, dass sie sich ein bisschen Mühe geben würden. Leider nein. Die beiden folge Abende gab es Salat aus der Tütte und dann trockenes und hartes Fleisch - einfach ungenießbar. Die restlichen Tage war ich auswärts Essen. Und siehe da, es gibt noch Restauants in Norderstedt mit gute Essen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, janvonlom!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Nach langer Zeit war ich mal wieder in diesem Hotel. Geändert hat sich nicht viel. Der Service an der Rezeption war gewohnt gut, nur gab es diesmal leider keine Bademäntel für den Wellness-Bereich mehr. Die Zimmer sind leicht renoviert worden, was aber auch wirklich Zeit wurde. Teppiche und Wände neu, nur die schon etwas abgewohnten Möbel passen nicht zu einem 4-Sterne-Hotel. Die Matratzen sind recht weich.
Im Restaurant mussten ich 10 Minuten auf die Karte und 20 Minuten auf die Aufgabe meiner Bestellung warten - bei 3 Kellnern und ca. 10 Gästen...
Die Suppe war gut, aber nicht heiß - das geht besser.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Hotel Cockpit
Hotel Cockpit
Nr. 233 von 318 in Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg Airport
Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg Airport befinden sich im Norden Hamburgs nur 500 m entfernt von der U-Bahn und 3 km vom Flughafen. Geschäftsreisende und Städteurlauber profitieren von dem günstigen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport