“Gutes Flughafenhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 85 von 318 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Gutes Flughafenhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben dort eine Nacht vor dem Flug verbraucht. Das Zimmer war sauber, es war renoviert und ruhig. Mit dem Shuttle am nächsten Morgen hat es sehr gut geklappt. Das Restaurant war so lala, der Mitarbeiter aber sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, 1priebusch!

2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses sogenannte 4 Sterne Hotel besitzt die Dreistigkeit einem die Tagliatelle vom Vortag mit Trüffel in Öl zu ertränken und diese dann für 15 € zu verkaufen. Nach der Beschwerde über die aufgewärmten Nudeln sollte man annehmen, dass sie sich ein bisschen Mühe geben würden. Leider nein. Die beiden folge Abende gab es Salat aus der Tütte und dann trockenes und hartes Fleisch - einfach ungenießbar. Die restlichen Tage war ich auswärts Essen. Und siehe da, es gibt noch Restauants in Norderstedt mit gute Essen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, janvonlom!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Rostock, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Nach langer Zeit war ich mal wieder in diesem Hotel. Geändert hat sich nicht viel. Der Service an der Rezeption war gewohnt gut, nur gab es diesmal leider keine Bademäntel für den Wellness-Bereich mehr. Die Zimmer sind leicht renoviert worden, was aber auch wirklich Zeit wurde. Teppiche und Wände neu, nur die schon etwas abgewohnten Möbel passen nicht zu einem 4-Sterne-Hotel. Die Matratzen sind recht weich.
Im Restaurant mussten ich 10 Minuten auf die Karte und 20 Minuten auf die Aufgabe meiner Bestellung warten - bei 3 Kellnern und ca. 10 Gästen...
Die Suppe war gut, aber nicht heiß - das geht besser.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, dr_bird_23!
Mengkofen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

hab eigentlich ganz gut dort geschlafen, hatte ein ruhiges nach hinten ausgerichtetes Zimmer und auch ein nicht zu hartes Bett.
2 Sachen haben mich richtig geärgert: Wlan auf dem Zimmer muss extra bezahlt werden - Liebe Leute, Entschuldigung - seid ihr eine Privat-Absteige, oder ein Business-Hotel Nähe Flughafen im 21. Jahrhundert? Dann: Das Essen im Restaurant hat mir nicht geschmeckt, das Steak war zäh und die Kartoffeln waren definitiv aufgewärmt vom Vortag - das ist nicht 4 Sterne Niveau, da sollte man eher ausserhalb essen.
Nervig auch, dass jeder Tag Übernachtung zu einem unterschiedlichen Preis abgerechnet wird. Ich wusste nicht dass sich Hotel-Zimmer dem Börsenkurs angleichen.
Sehr netter und super schneller Shuttle-Service vom und zum Flughafen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Andreas M!
Bordentown, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten einen angenehmen einnächtigen Aufenthalt im Mercure Hamburg Airport. Das Ein- und Auschecken mit freundlichen Rezeptionisten verlief reibungslos und mit großer Effizienz. Das Zimmer war geräumig, sauber, gut ausgestattet und ruhig. Aber, wie von anderen Bewertern schon erwähnt, es gibt in der Abwesenheit von Wi-Fi auf den Zimmern einen Wermutstropfen, der besonders für Geschäftsreisende von Nachteil sein könnte.

Der kostenfreie Shuttle zum Flughafen funktionierte einwandfrei. Anruf vom Flughafen genügte und wenige Minuten später kam der Shuttlebus. Am nächsten Morgen wartete ein Fahrer dann wie gewünscht um 5:45 Uhr auf uns. Die Fahrt zum Terminal beträgt nicht mehr als fünf Minuten.

Wir genossen ein ansprechendes Abendessen im Hotelrestaurant. Unser sympathischer Kellner war kenntnisreich, zuvorkommend und aufrichtig bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Das Ambiente sowie die Küche sind etwas raffinierter und von den lokalen kulinarischen Gepflogenheiten inspiriert. So hatte ich eine schmackhafte leicht süßliche Maronenschaumcremesuppe mit Apfelcroûtons als Vorspeise und eine saftige Entenbrust mit Birnenrotkohl und Kartoffelknödeln als Hauptspeise. Die Weinkarte präsentiert die Spannbreite deutscher Tafelweine vom leichten Weißwein bis hin zum robusten Rotwein. Ich hatte zum Beispiel zu meiner Entenbrust einen vollmundigen, von Kirsch- und Waldbeeraromen geprägten “Höhenflug” des Weinguts Hensel in der Pfalz.

Aufgrund unserer Abreise vor Frühstücksbeginn um 6:00 Uhr konnten wir das Frühstücksbuffet leider nicht in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 73 von 318 in Hamburg
Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg Airport
Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 59 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg Airport befinden sich im Norden Hamburgs nur 500 m entfernt von der U-Bahn und 3 km vom Flughafen. Geschäftsreisende und Städteurlauber profitieren von dem günstigen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport