Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 111 von 320 Hotels in Hamburg
Bewertung schreiben

408 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    76
    185
    96
    30
    21
Bewertungen für
46
123
61
156
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bordentown, New Jersey
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten einen angenehmen einnächtigen Aufenthalt im Mercure Hamburg Airport. Das Ein- und Auschecken mit freundlichen Rezeptionisten verlief reibungslos und mit großer Effizienz. Das Zimmer war geräumig, sauber, gut ausgestattet und ruhig. Aber, wie von anderen Bewertern schon erwähnt, es gibt in der Abwesenheit von Wi-Fi auf den Zimmern einen Wermutstropfen, der besonders für Geschäftsreisende von Nachteil sein könnte.

Der kostenfreie Shuttle zum Flughafen funktionierte einwandfrei. Anruf vom Flughafen genügte und wenige Minuten später kam der Shuttlebus. Am nächsten Morgen wartete ein Fahrer dann wie gewünscht um 5:45 Uhr auf uns. Die Fahrt zum Terminal beträgt nicht mehr als fünf Minuten.

Wir genossen ein ansprechendes Abendessen im Hotelrestaurant. Unser sympathischer Kellner war kenntnisreich, zuvorkommend und aufrichtig bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Das Ambiente sowie die Küche sind etwas raffinierter und von den lokalen kulinarischen Gepflogenheiten inspiriert. So hatte ich eine schmackhafte leicht süßliche Maronenschaumcremesuppe mit Apfelcroûtons als Vorspeise und eine saftige Entenbrust mit Birnenrotkohl und Kartoffelknödeln als Hauptspeise. Die Weinkarte präsentiert die Spannbreite deutscher Tafelweine vom leichten Weißwein bis hin zum robusten Rotwein. Ich hatte zum Beispiel zu meiner Entenbrust einen vollmundigen, von Kirsch- und Waldbeeraromen geprägten “Höhenflug” des Weinguts Hensel in der Pfalz.

Aufgrund unserer Abreise vor Frühstücksbeginn um 6:00 Uhr konnten wir das Frühstücksbuffet leider nicht in Anspruch nehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neubeckum
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das 4-Sterne Mercure Hamburg Airport Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und unterhält einen kostenfreien Airport Shuttle für seine Gäste. Die nächstgelegene U-Bahn-Station Langhorner Markt ist gut 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt auch eine Bushaltestelle in Hotelnähe.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Checkin und Checkout verliefen zügig.

Unser Standardzimmer im 3. Stock war sehr groß (auch das Bad) und bot ein Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, Tisch, Sessel, Flachbildfernseher, Kleiderschrank, Garderobe und Kofferablage. Das Zimmer hatte früher mal eine Minibar. Wasserkocher und Kaffee/Tee sind dagegen für die Selbstzubereitung auf dem Zimmer vorhanden.

Das Badezimmer mit Badewanne/Dusche, WC und großem Waschbeckenbereich war sauber. Leider ist das Bad nur mit einem elektrischen Heizkörper, der sich unter dem Waschbecken befindet und per Schalter (immer nur für wenige Minuten) eingeschaltet wird, ausgestattet. Bei niedrigen Aussentemperaturen ist es entsprechend kalt im Bad. Für ein 4-Sterne Hotel eine Zumutung.

Das Klimagerät (Heizung) im Zimmer ist in der Bedienung zwar einfach, aber um das gewünschte Ergebnis zu bekommen, haben wir nicht so genau durchgeblickt - trotz vorliegender Bedienungsanleitung - , was man genau einstellen muss. Aber gelernt haben wir, dass man bestimmte Einstellungen des Gerätes nicht verändern darf. Lt. Bedienungsanleitung darf nur in den Monaten Juli/August das Gerät auf „Kühlen“ gestellt werden.

Gesamteindruck des Hotels: Unser Zimmer wie auch der Hotelflur sind in die Jahre gekommen, eine Renovierung aus unserere Sicht längst überfällig, wenn man 4 Sterne beanspruchen will. Dass wir uns trotzdem in diesem Hotel wohl gefühlt haben, ist dem freundlichen und aufmerksamen Personal zu verdanken.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Juergen E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suhl, Germany
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Der Service am Empfang war unzureichend. Jede Information musste dem Personal abgerungen werden. es gab keine Info- Mappe auf den Zimmern und die Minibar war nicht bestückt. Von der sauna erfuhr man erst nach nachfragen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Holger C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
2.8 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 54 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 982 Bewertungen
2.5 km entfernt
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
0.8 km entfernt
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 72 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 332 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
5.2 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
0.2 km entfernt
Hotel Cockpit
Hotel Cockpit
Nr. 222 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 37 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg Airport
Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 68 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg Airport befinden sich im Norden Hamburgs nur 500 m entfernt von der U-Bahn und 3 km vom Flughafen. Geschäftsreisende und Städteurlauber profitieren von dem günstigen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Mercure Hamburg Airport Hotel Hamburg
Accor Hamburg Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen