Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ein Airport Hotel halt...aber mit freundlichem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 85 von 318 Hotels in Hamburg
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Airport Hotel halt...aber mit freundlichem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt an einer Hauptausfallstrasse. Diese ist oft verstopft, die Anreise mit dem Auto kann zur Geduldsprobe werden. Die Zimmer und das Hotel sind vom Stil und von der Abnutzung her langsam renovierungsbedürftig. Der Service ist für ein Airporthotel überdurchschnittlich freundlich. Wer's mag kann ein Raucherzimmer haben. Parken in Tiefgarage bedeutet einen Aufpreis von z.Zt. 13 Euro.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 187331Dan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mercureHHairport, Sales von Leonardo Hotel Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport.
Uns ist es immer sehr wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste bei uns fühlen.
Ihre Bewertung haben wir intensiv studiert und mit allen Abteilungen geteilt.

Es wird Sie sicherlich freuen, dass wir einige Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten vorhaben. Ab Oktober werden auf unseren Zimmern neue Flatscreens erstrahlen, während unser Fit&Fun vor kurzer Zeit mit frischem Design und neuen Geräten fertig gestellt wurde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen dann unsere neusten Ergebnisse zu präsentieren.

Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

467 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    99
    213
    102
    32
    21
Bewertungen für
55
140
66
179
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hessisch Oldendorf, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten für eine Übernachtung ein Angebot für 55,30 € gebucht. Unseren Wünschen nach einem NR-Zimmer in ruhiger Lage ist entsprochen worden. Das wir in der Badewanne duschen mussten, fanden wir nicht weiter schlimm. Wir verbrachten tatsächlich eine ruhige Nacht und waren dafür sehr dankbar. Auch das Sitzen im Restaurant-Innenhof mit Teich und Brunnen war sehr angenehm. Das Personal war äüßerst bgemüht und freundlich.
Nun die kleinen Schönheisfehler: die Kartoffel-Lauchcreme-Suppe für 4,90 € hat nach Kondensmilch geschmeckt und war substanzlos, auch eine neue Suppe durch die freundliche Bedienung hat da nicht geholfen. Bitte aus dem Programm nehmen!
Warum musste ich meine Visakartennummer an der Rezeption angeben, als Sicherheit wofür?
Die über 80 € für drei Wochen Parken in der Tiefgarage fanden wir etwas hoch. Wir haben sie morgens um 6.00 Uhr, einige Minuten vor dem Shuttle zum Airport bezahlt. Bitte entweder gleich beim Einchecken kassieren oder erst nach Wiederankunft, so durfte der Parkschein mit nach Griechenland reisen.
Wenn nach der Weinkarte gefragt wird, dann bitte nicht allein mit einer Empfehlung eines deutschen Rotweines kommen, sondern auch tatsächlich gleich die Weinkarte mitbringen!
Also insgesamt waren wir zufrieden, insbesondere mit dem Personal, aber die kleinen Schönheitsfehler sollten sich abstellen lassen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marbar186!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mercureHHairport, Sales von Leonardo Hotel Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport.
Wir haben Ihre Bewertung intensiv studiert und mit allen Abteilungen intern besprochen.

Ihre Frage wofür Sie Ihre Kreditkartennummer beim Check-In hinterlegen müssen, beantworten wir Ihnen gerne: Diese benötigen wir als Zahlungsgarantie. Wenn Sie Ihre Kreditkarte nicht vorlegen möchte, oder evtl. keine haben, können Sie natürlich auch beim Check-In direkt bezahlen. Später entstandene Zusatzkosten wie z.B. Essen im Restaurant, müssten dann direkt nach Verzehr bezahlt werden.

Ihre Kritik an unserem F&B Produkt besprechen wir gerne nochmals mit unserem Küchenchef, welcher besonders großen Wert auf Frische und selbstgemachte Speisen legt. Dennoch werden wir dieses besprechen, ebenso Ihre Anmerkung bzgl. der Weinkarte, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt um so mehr positiv überraschen zu können.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald als Gast bei uns im Mercure Hotel Hamburg Airport wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße Grüße!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Zu diesem Hotel habe ich immer ein gespaltenes Verhaeltnis. Einerseits hat es eine gute Lage und ein vernueftige Preisleistungsverhaeltnis.

Andererseits geht die Modernisierung und die Anpassung an einen moderneren Standard eher schleppend voran. So sind die Baeder inzwischen teilrenoviert (eine komplette Renovierung kann ich nicht erkennen, aber es sieht ok aus) und das Restaurant ist auch modernisiert. Auf der anderen Seite geht es so gar nicht voran was Mobiliar und inzwischen normale Ausstattungsmerkmale wie moderne Fernseher angeht. Auch Teppiche und Waende warten nach meinem Eindruck schon lange auf eine Renovierung. So langsam liegen sich denn auch die Matratzen durch und die Bettgestelle knarzen hier und da.

Das Personal bemueht sich redlich, die Schwaechen auszugleichen und ist meistens auch erfolgreich damit. Allerdings geht irgendwie gefuehlt jeder 5/6 Besuch dann irgendwie wieder in die 'Hose' (zu lautes Zimmer, laute Gaeste oder kaputte Schraenke / Sitzmoebel).

Im Grossen und Ganzen erwartet einen ein eher gesichtsloses, praktisches Hotel in guter Lage mit ansprechendem Preis-Leistungsverhaeltnis, das es so nach meinem Eindruck selten in Hamburg gibt. Dazu ein ein meisst freundliches Personal, allerdings auch mal das Risiko, dass der Qualitaetslevel schwankt.

Dem Management kann nur empfohlen werden, recht schnell die Renovierung voranzutreiben und fuer eine konstantere Qualitaet zu sorgen. Ich werde weiter kommen, aber nicht weil es toll ist, sondern noch ok ist.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HHChris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mercureHHairport, Sales von Leonardo Hotel Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport, welche wir intensiv studiert und mit unserem Team geteilt haben.

Wie Sie bereits angesprochen haben, haben wir bereits seit dem letzten Jahr über 80 Bäder renovieren können und auch weitere werden folgen.
Es wird Sie sicherlich freuen, dass wir ab Oktober neue, schicke Flatscreens auf die Zimmer bekommen werden, welche schon in ihren Startlöchern stehen um von Ihnen genutzt zu werden.

Ebenfalls haben wir in diesem Jahr bereits einige Betten entsorgt und diese mit ganz neuen Modellen austauschen können.

Unseren Fit&Fun Bereich haben wir bereits im April in frischen Farben und mit neuen Geräten erstrahlen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen um Sie dann von unseren neusten Erneuerungen überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Polch
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Für eine Übernachtung nach Familienfeier in Hamburg optimal, die Nähe zum Airport wurde nicht all zu sehr wahrgenommen. Zimmer war groß und zweckdienlich eingerichtet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, StitzPolch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
2.8 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 68 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.081 Bewertungen
2.5 km entfernt
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
0.8 km entfernt
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 75 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 70 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 321 Bewertungen
1.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
0.2 km entfernt
Hotel Cockpit
Hotel Cockpit
Nr. 237 von 318 in Hamburg
3.0 von fünf Punkten 49 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg Airport
Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 59 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg Airport befinden sich im Norden Hamburgs nur 500 m entfernt von der U-Bahn und 3 km vom Flughafen. Geschäftsreisende und Städteurlauber profitieren von dem günstigen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Mercure Hamburg Airport Hotel Hamburg
Accor Hamburg Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen