“Konferenzräume verbesserungswürdig”

Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 89 von 317 Hotels in Hamburg
“Konferenzräume verbesserungswürdig”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Bei meinem zweiten Aufenthalt im Hotel „Mercure Hamburg Airport“ war ich Teilnehmer eines Firmen-Meetings. Die Konferenzräume sind sehr schlicht, Kaffee und Tee gab es nur auf dem Flur und Kaltgetränke standen im Konferenzraum im Kühlschrank. Das Mittagessen (Drei-Gang-Menü) war auch auf keinem allzu hohem Niveau, ebenso die Verpflegung in den Pausen. Insgesamt würde ich sagen Note 3, das Holiday Inn Billwerder Neuer Deich oder NH Hamburg Horn waren deutlich besser.

Ich hatte keine Übernachtung und auch kein Frühstück.

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, logimaster!
mercureHHairport, Sales Representative von Leonardo Hotel Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind über jedes Feedback dankbar!
Ihre Kritik haben wir uns selbstverständlich angenommen und dieses auch im Meeting besprochen. Kleine kosmetische Eingriffe in den Tagungsräumlichkeiten werden schon in 2012 begonnen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei uns im Mercure Hotel Hamburg Airport bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mercure Hotel Hamburg Airport

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. November 2011

Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer war zwar nicht modern, aber sauber. Kleiner Röhrenfernseher, Lan zubuchbar. Bad mit Dusche und Badewanne ist sehr geräumig. Zwei getrennte Einzelbetten mit guter Matratze. Leider keine Minibar, dafür aber Getränkeautomat auf dem 2. OG (Preis 3 € für jedes Getränk 0,5 Ltr.). Restaurant mit vernünftigen Preisen (15-20€). Durch die direkte Nähe zum Flughafen ist das Hotel für Geschäftreisende zu empfehlen. Die Langenhorner Chausse lädt allerdings nicht zum Spaziergang ein. Der etwas hohe Preis über 100 € und 14,50 € extra für ein zufriedenstellendes aber keineswegs besonderes Frühstück, die fehlende Minibar, die teuer zubuchbare Lan-Nutzung und die etwas altmodische Ausstattung im Zimmer führen zu kleinen Abstrichen in der Bewertung. Das Hotel gewinnt durch seine Flughafennähe, guten Service und den insgesamt ordentlichen Eindruck.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
mercureHHairport, Verkaufsleiter von Leonardo Hotel Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor - uns ist es natürlich sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste sich bei uns fühlen.
Wenn Sie das nächste mal bei uns buchen, sagen Sie doch der Reservierung, dass Ihnen kostenreies high-speed Internet wichtig ist, sodass diese Ihnen ein entsprechendes Business Package (inklusive Frühstück und high-speed Internet) anbieten können. Eines können wir Ihnen schon heute verraten - im kommenden Jahr werden einige Renovierungsmaßnahmen angegangen.
Besuchen Sie uns doch mal wieder und überzeugen Sie sich selbst.

Mit freundlichen Grüßen,
Mercure Hotel Hamburg Airport
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. November 2011

Empfang schnell und problemlos, Trotz der Lage nähe Flugplatz und an einer Hauptverkehrsstrasse schön ruhig. Auch Sonderwünsche und auschecken OK, Gepäcktransport aus Tiefgarage gut möglich. Der einzige Mangel ist die Dusche, die sich schlecht befestigen lässt und es dauer lange, bis warmes Wasser kommt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. November 2011

Es mag die formalen Kriterien eines 4-Sterne-Hotels erfüllen, aber die "soft skills" reichen dafür nicht aus. Ausstattung und Anmutung sind nicht mehr auf der Höhe der Zeit, die Aufmerksamkeit des Personals leider auch nicht.

Das Hotel ist total ok, aber die omnipräsenten öden Flughafenbilder sind wenig erheiternd, ebenso wie die etwas ollen Duschvorhänge oder die lieblose Zimmerdekoration. Frühstücksbüffet ist opulent und hochwertig, das Personal morgens aber unterbesetzt.

Der Preis für die Tiefgarage ist mit 13,- pro Tag zu hoch. Übrige Preise in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, mir_nach!
Frankfurt
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wie schon öfters habe ich auch diesmal wieder für 2 Tage im Hamburg Mercure Airport Hotel übernachtet. Hier die Zusammenfassung:

Positiv:

Kostenloser Flughafen Shuttle
Gute U Bahn Anbindung (U1 Langenhorner Markt)
Saubere Zimmer
sehr nette und hilfbereite Mitarbeiter
Halbwegs vernüftige Wlan Gebühren (9,90 / 24 Std. - in der Lobby kostenlos)
Fitness Bereich

negativ:

EInrichtung in den Zimmern schon etwas älter - Röhren TV mit wenigen Programmen
Frühstück zu teuer (14,50)
Duschbadewanne - unbequem für Personen mit Hüftproblemen
Essen im Restaurant zu teuer

Tip: Über Hotelsuchmaschinen ist es oft billiger als direkt über die Hotelhomepage und das Frühstück ist inkl. ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, BG2508!
Görlitz
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel befindet sich unweit des Hamburger Flughafens. Die Ausstattung der Räume ist sehr modern. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist recht freundlich und hilft auch gern bei Fragen zur Stadt. Internetzugang kostet in Räumen eine Gebühr. Für ein, zwei Tage Hamburg ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Best Western Amedia Hamburg
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 81 von 317 in Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg Airport
Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg Airport befinden sich im Norden Hamburgs nur 500 m entfernt von der U-Bahn und 3 km vom Flughafen. Geschäftsreisende und Städteurlauber profitieren von dem günstigen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport