Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Einfach nettes freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 102 von 320 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nettes freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Mercure Airport in Hamburg hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten gegen Mittag sofort einchecken, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer entspricht dem 4-Sterne-Standard und ist nett und hell eingerichtet. Geschlafen haben wir sehr gut auf den Betten.
In der Nähe befindet sich die U-Bahn-Station Langenhorn Markt, von wo man gut die Stadt erreicht und in Gehweite der interessante Moorpark Raakmoor. Ein Lidl befindet sich quasi direkt neben dem Hotel, so dass man dort noch Kleinigkeiten holen kann.
Das Frühstück war auch sehr zufriedenstellend, sowohl bei warmen wie auch kalten Speisen. Den Wunsch nach einem Kakao erfüllte man uns gerne.
Beim Auschecken war es kein Problem den Koffer für einige Stunden im Hotel zu hinterlassen. Einen angebotenen Shuttle zum Airport benötigten wir nicht.
Fazit: Gerne wieder, alles sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tachatos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

415 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    79
    189
    96
    30
    21
Bewertungen für
47
126
62
157
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pyrokonsi
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Dieses Hotel befindet sich etwa einen Kilometer vom Flughafen entfernt. Zu Fuß kommt man hier also nicht zum Flieger. Das Hotel bietet aber einen Flughafenservice an. Für uns war dies eh nicht wichtig, da wir gar nicht fliegen wollten oder vom Flughafen kamen. Zu Fuß gelangt man in kurze Zeit zur U-Bahn Station. Die Gegend ist etwas gammelig um die Haltestelle aber naja.
Das Hotel ist ziemlich groß, was man von der Straße so nicht sieht. Der Check-in lief problemlos und der Service war freundlich. Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss mit Blick auf jede Menge Grünzeug. im HIntergrund sah man tieffliegende Flugzeuge. So muss das sein wenn sich ein Hotel Airport Hotel. Die Geräusche muss man hier natürlich hinnehmen.
Das Zimmer war normal groß und sauber. Alles wichtige vorhanden, nur die Minibar war nicht im dafür vorgesehenen Schrank. War jetzt bei einer Nacht aber nicht so wichtig.
Das Frühstück war recht gut. Eine gute Auswahl. Auch Würstchen und Rührer war vorhanden. Wenn man zwischendurch was braucht ist es praktisch, dass ein Lidl Markt gleich um die Ecke ist.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pyrokonsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Zentrale Lage an der Autobahn und gute U-Bahn-Anbindung der City. Das Hotel hat die gute Qualität der Mercure-Hotels. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und freundlich.Das Frühstück ist qaulitativ sehr gut und vielseitig.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilhelmshaven
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir empfinden das Haus als Superwohlfühlhaus. Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals differiert allerdings je nach Tagesform! Gern kommen wir wieder! Parken, Shuttle alles ist super bequem. Die Forderung ist mindestens 200 Zeichen einzugeben ist manchmal sehr mühselig! Wie sagt man so schön in der Kürze liegt die Würze!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Elke G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel habe ich wegen der Nähe zum Flughafen und dem kostenlosem Shuttel genutzt. Bei meiner Ankuft am Flughafen rief ich beim Hotel an, dass auch sofort den Bus schickte. Dieser brachte mich allerdings nicht sofort zum Hotel, sondern machte einen Umweg über die Philipszentrale. Dort standen wir einige Zeit rum, ohne dass der Fahrer auch nur eine Erklärung abgab. Dann fuhren wir ohne weiter zum Hotel, ohne weitere Gäste aufgenommen zu haben. Strange.
Der Weg vom Hotel zum Flughafen ging ohne Probleme in weniger als fünf Minuten von statten.
Die Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Die Fenster machten den Eindruck als wären sie gar nicht isoliert, jedenfalls hörte man jedes Geräusch von draussen.
Ich frühstückte nicht, da ich früh meinen Flug bekommen musste. Meine kurze Wartezeit auf den Shuttle wurde mit Tee und Säften verkürzt, die in der Lobby bereit standen. Das war super.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sparletta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bochum
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

sehr zentral gelegenes Hotel, trotz Hauptstrasse ist es aber ruhig, nicht direkt am Flughafen gelegen, Ein Shuttlebus ist vorhanden.
Schönes Hotel, nettes Personal, sehr entgegenkommend bei einer Umbuchung, Zimmer groß, hell und modern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet war vorhanden, sehr schnelle Bedienung

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, florida-bochum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
2.8 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 56 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 993 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Cockpit
Hotel Cockpit
Nr. 239 von 320 in Hamburg
3.0 von 5 Sternen 40 Bewertungen
2.5 km entfernt
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 61 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 346 Bewertungen
1.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
0.8 km entfernt
Kocks Hotel Garni
Kocks Hotel Garni
Nr. 161 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 43 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg Airport
Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg Airport befinden sich im Norden Hamburgs nur 500 m entfernt von der U-Bahn und 3 km vom Flughafen. Geschäftsreisende und Städteurlauber profitieren von dem günstigen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Priceline, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Mercure Hamburg Airport Hotel Hamburg
Accor Hamburg Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen