“empfehlenswert”

Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 89 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. Juni 2011

Dieses Hotel befindet sich etwa einen Kilometer vom Flughafen entfernt. Zu Fuß kommt man hier also nicht zum Flieger. Das Hotel bietet aber einen Flughafenservice an. Für uns war dies eh nicht wichtig, da wir gar nicht fliegen wollten oder vom Flughafen kamen. Zu Fuß gelangt man in kurze Zeit zur U-Bahn Station. Die Gegend ist etwas gammelig um die Haltestelle aber naja.
Das Hotel ist ziemlich groß, was man von der Straße so nicht sieht. Der Check-in lief problemlos und der Service war freundlich. Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss mit Blick auf jede Menge Grünzeug. im HIntergrund sah man tieffliegende Flugzeuge. So muss das sein wenn sich ein Hotel Airport Hotel. Die Geräusche muss man hier natürlich hinnehmen.
Das Zimmer war normal groß und sauber. Alles wichtige vorhanden, nur die Minibar war nicht im dafür vorgesehenen Schrank. War jetzt bei einer Nacht aber nicht so wichtig.
Das Frühstück war recht gut. Eine gute Auswahl. Auch Würstchen und Rührer war vorhanden. Wenn man zwischendurch was braucht ist es praktisch, dass ein Lidl Markt gleich um die Ecke ist.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pyrokonsi!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Hotel Hamburg Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Kirchlinteln
Bewertet am 22. Juni 2011

Zentrale Lage an der Autobahn und gute U-Bahn-Anbindung der City. Das Hotel hat die gute Qualität der Mercure-Hotels. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und freundlich.Das Frühstück ist qaulitativ sehr gut und vielseitig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Hameln
Bewertet am 10. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 27. Mai 2011

Wir empfinden das Haus als Superwohlfühlhaus. Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals differiert allerdings je nach Tagesform! Gern kommen wir wieder! Parken, Shuttle alles ist super bequem. Die Forderung ist mindestens 200 Zeichen einzugeben ist manchmal sehr mühselig! Wie sagt man so schön in der Kürze liegt die Würze!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elke G!
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel habe ich wegen der Nähe zum Flughafen und dem kostenlosem Shuttel genutzt. Bei meiner Ankuft am Flughafen rief ich beim Hotel an, dass auch sofort den Bus schickte. Dieser brachte mich allerdings nicht sofort zum Hotel, sondern machte einen Umweg über die Philipszentrale. Dort standen wir einige Zeit rum, ohne dass der Fahrer auch nur eine Erklärung abgab. Dann fuhren wir ohne weiter zum Hotel, ohne weitere Gäste aufgenommen zu haben. Strange.
Der Weg vom Hotel zum Flughafen ging ohne Probleme in weniger als fünf Minuten von statten.
Die Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Die Fenster machten den Eindruck als wären sie gar nicht isoliert, jedenfalls hörte man jedes Geräusch von draussen.
Ich frühstückte nicht, da ich früh meinen Flug bekommen musste. Meine kurze Wartezeit auf den Shuttle wurde mit Tee und Säften verkürzt, die in der Lobby bereit standen. Das war super.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Sparletta!
Bewertet am 2. Mai 2011

sehr zentral gelegenes Hotel, trotz Hauptstrasse ist es aber ruhig, nicht direkt am Flughafen gelegen, Ein Shuttlebus ist vorhanden.
Schönes Hotel, nettes Personal, sehr entgegenkommend bei einer Umbuchung, Zimmer groß, hell und modern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet war vorhanden, sehr schnelle Bedienung

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, florida-bochum!
Bewertet am 29. April 2011

Ich war mal wieder geschäftlich in Hamburg mit Kollegen und verbrachte 3 Tage im Mercure Airport. Dieses mal führten wir das Meeting jedoch direkt im Hotel durch. Bei tollem Wetter konnte man auf der Terrasse direkt vor dem Restaurant gut sitzen und den sehr zuvorkommenden Service nutzen. Regelmäßig wurde sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt und auch den freien WLan Service konnte man dort nutzen. Das Mittagsessen war etwas teuer für die kleine Portion aber geschmacklich sehr gut. Die Zimmer waren groß und sauber und vom nahen Flughafen wurde man nicht gestört. Hervorzuheben ist auch der kostenlose Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel und zurück. Die Nähe zur U-Bahn Station Langenhorner Markt lädt zu einen Ausflug in die Innenstadt ein. Ich kann das Hotel empfehlen und werde es wieder nutzen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Ibis Hamburg Airport
Nr. 60 von 319 in Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 71€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg Airport befinden sich im Norden Hamburgs nur 500 m entfernt von der U-Bahn und 3 km vom Flughafen. Geschäftsreisende und Städteurlauber profitieren von dem günstigen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport