“Ganz schlechtes Hotel”
Bewertung zu Commodore

Commodore
Nr. 178 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte hier, aber das Zimmer wurde nicht ein einziges Mal gereinigt, ziemlich traurig... die Rezeption hat nicht so viel geholfen und sie können auch kein Englisch, auch der Nachtdienst ist unfreundlich. Ich war nicht gerne hier, das nächste Mal werde ich mit Sicherheit ein anderes Hotel buchen.

1  Danke, Youvan!

Bewertet am 22. April 2013

Lage des Hotels kann zentraler nicht sein, wer zum Spiel beim FC St. Pauli oder zum "Dom" will. Hotel und Zimmer sauber. Zimmer (wir hatten ein Zimmer im 1.OG) nicht sehr geräumig. Vorsicht walten lassen muß man bei den Stufen, bei uns zum Bad, bei anderen Gästen im Zimmer. Bad auch winzig. Da es sich um keinen Neubau handelt, sind die Geräusche der Holzböden aus den Nachbarzimmern und der Etage darüber deutlich zu vernehmen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vorsitzender!
Bewertet am 21. Januar 2013

Hotel direkt an Bundesstraße. Lärmpegel noch ertragbar. Frühstück erinnert vom Aufschnitt her an Ware aus dem Supermarkt. Die Lage sonst ist super zentral und die Sehenswürdigkeiten in Hamburg (Reeperbahn, Speicherstadt, St.-Pauli-Stadion) sind schnell erreicht. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Was noch zu bemängel wäre ist eine nicht sehr schnelle WLan-Verbindung (1 MBit).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ralf K!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Gut gelegen - nahe zum Bahnhof und 10 Minuten zu Fuß zur Reeperbahn (aber weit genug, um kein Problem zu sein). Lokale Nachbarschaft, St Pauli, ist ideal für kleine Late-Night Bars und Cafés ab 9 Uhr. Wir waren 4 Nächte hier. Das Zimmer ist sehr einfach - nicht repräsentativ für die Bilder auf den Buchungs-Webseiten.
Handtücher sind dünn und klein, Einzelkissen für jeden Gast war groß und unbequem und es gab Einzelfederbetten für jeden Gast (anstatt ein Double oder Queen Size für das Doppelbett). Bett hatte auch keine Tagesdecke und es gab keine zusätzlichen Decken im Zimmer. Ein TV und ein Haartrockner ist alles, was der Raum bietet. Kein Teekocher oder Toilettenartikel. Kostenloses WLAN ist löcherig und man muss eine Fotokopie des Reisepasses vorlegen, um den Zugangscode zu erhalten. Es gibt ein Restaurant, aber wir waren nicht dort - haben stattdessen außerhalb gegessen. Zimmer sehr sauber und relativ ruhig. Verlangen Sie jedoch ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels - VIEL Straßenlärm in Zimmern mit Blick auf die Budapester Straße (unser Freund in einem anderen Zimmer musste mit Ohrstöpseln schlafen). Auch gibt es ein großes Gebäude auf der anderen Straßenseite, an dem im Moment gebaut wird, also seien Sie sich bewusst, dass der Lärm um 8.15 Uhr Mo-Fr beginnt. Wir würden wieder hier übernachten, aber ich bin nicht sicher, ob es für ältere Leute oder Familien geeignet ist. Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht etwas Englisch.

2  Danke, specialjenny!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich habe die Reise mit einer Gruppe von Jungs für eine vorweihnachtliche Pause unternommen. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es das einzige mit genug freien Zimmern für die Größe unserer Gruppe war. Will heißen, dass das Hotel den Kniff raus hat. Es liegt ideal, ca. 5 Minuten zu Fuß von der Reeperbahn und ca. 10-15 Minuten Fußweg vom Stadtzentrum entfernt. Ich hatte ein Einzelzimmer, was nur als einfach bezeichnet werden kann (eine dünne Bettdecke und Kissen), mit entsprechendwm Dekor, aber es war sauber, obwohl das Waschen in der winzigen Dusche jeden Tag erneut eine Anstrengung war! Die Mitarbeiter waren freundlich und versucht, unseren Wünschen gerecht zu werden, und es gab einen Computer in der Hotelhalle, der kostenloses Internet zur Verfügung gestellt hat. Ich konnte nicht aufstehen, um das Frühstück zu erleben, aber die anderen haben mich informiert, dass es vernünftig war. Alles in allem ideal für uns, eine Gruppe von schnörkellosen Jungs, aber möglicherweise nicht jedermanns Sache.

1  Danke, Hugheezzzz!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt unweit von der Reeperbahn und gegenüber dem Fußballstadion von St. Pauli. Allerdings liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Durchgangsstraße. Parkplätze direkt vor dem Hotel gibt es nur wenige. Das Zimmer ist zeitgemäß eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite und mußte mit geschlossenem Fenster schlafen. Das Frühstück war abwechslungsreich und für den Preis ok. Fazit: Kann ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, R1100RT!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das hotel liegt unweit der Reeperbahn - ca 5 Minuten und zum Hafen - ca 10 Minuten.Allerdings an einer vielbefahrenen Strasse. Zimmer ganz ok - Fernseher,Sitzgelegenheit.Bad ausreichend gross.Frühstücksbüffett im Keller - ausreichend.In unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahn Station.Personal freundlich und hilfsbereit.Werde dieses Hotel wieder buchen bei einer Hamburg Reise.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Hotel 66
Hotel 66
Nr. 167 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im Commodore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore

Anschrift: Budapester Strasse 20, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 178 von 322 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 63€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commodore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ostrovok, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Commodore Hamburg
Commodore Hamburg