“Schönes altes Hotel in bester Lage ( Reeperbahn)”
Bewertung zu Commodore

Commodore
Nr. 181 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 25. August 2012

Ich war mit einem Busreiseunternehmen für 1 Nacht in Hamburg zum Weihnachtsmarkt-shopping in diesem Hotel untergebracht.
Es ist ein altes Haus, liegt an einer vielbefahrenden Hauptstraße und hat laut Klassifizierung 3 Sterne.
Als wir ankamen war die Putzfrau noch am aufräumen und am saubermachen, also nutzten wir die Zeit und gingen shoppen.
Gegen Nachmittag trafen wir dann im Hotelzimmer ein und ich muß sagen, dass Zimmer war wirklich besser als ich dachte.
Großes Doppelbett, LCD-TV an der Wand, Kühlschrank( war nicht eingeschaltet) und großes Badezimmer in einem guten Zustand.
Die Fenster waren ein bisschen undicht und es zog ein wenig, was man aber durch die Vorhänge beheben konnte. Alles in allem ein gutes 3 Sterne Hotel, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Frühstück war auch absolut okay, nichts dolles aber auch keine ausreißer noch unten.
Wenn man gut und günstig übernachten will und in guter Lage zur Reeperbahn und Hafen wohnen möchte, erlebt man mit diesem Hotel keine böse Überraschung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Marc6666!

Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel Commodore ist sehr central gelegen, hat einfache Zimmer, aber sauber. Sie sind klein und einfachst eingerichtet. Am Empfang sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbufett ist ausgewogen und sehr ausreichend. Zum Hafen, Fischmarkt, ins Centrum
von Hamburg sind es nur wenige Minuten. U-Bahnstation 3-5 Minuten entfernt.
Wer keinen Wert auf gehobene Klasse legt, sondern mehr die Zweckmäßgkeit bevorzug,
kann hier gut wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, eugen756!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse (Budapester). Meine Zimmerlage zur Strasse ließ erst befürchten, das es Nachts recht laut werden würde. Erfeulicher weise keine Bestätigung. Die Rezeption ist mit sehr gut ausgebildeten, freundlichen Personal besetzt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und daher ausreichend von guter Qualität.
Alle Elektroinstallationen funktionieren, Schlafqualität ist gut.
Als einziges musste ich feststellen, das die Duschkabine relativ klein ist, und daher der Einstieg ca. 40 cm beträgt, was nicht eben üppig ist. An sonsten kein Grund zu Klage. In der Duschkabine soll ja nicht geschlafen werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, watzmann_tours!
Bewertet am 10. Mai 2012

Lage ist superzentral. Frühstücksbüffet sehr ausreichend und immer gefüllt. Die Zimmer zur Hofseite sind (von der Lautstärke von draußen her gesehen) sehr ruhig. Das Personal, besonders an der Rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit. Gemütliche Atmosphäre. Der Eingangsbereich hat bequeme Sofas und ist nett dekoriert. Die Zimmer sind gut und sauber.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexey Z!
Bewertet am 20. April 2012

Nachdem ich für eine Nacht eine Buchung bestätigt bekommen hatte, wurde die später abgesagt, weil man nur für 2 Nächte buchen kann. So etwas habe ich noch nie erlebt gehabt. Es waren auch noch zimmer verfügbar! Ich muss regelmäßig nach Hamburg, aber ich werde nie in diesem Hotel übernachten und werde es auch Niemanden mehr empfehlen. Dann zelte ich lieber.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, René S!
Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in St. Pauli - U- und Reeper-Bahn :-) sind nicht weit.
Es stehen einige kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
WLAN kostenfrei verfügbar.
Ich hatte ein DZ zur Einzelnutzung. Lage zum Innenhof - sehr ruhig. Dies könnte bei Zimmern zur Straße anders sein.
Etwas nervig war die sensorgesteuerte Beleuchtung.
Frühstück: große Auswahl, gut, frisch und reichlich.
Freundliches Personal. Veranstaltungsinfo vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michl4321!
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel hatte eher etwas von einer Jugendherberge. Einfaches Essen und Zimmer. Das Zimmer viel zu eng. Gut war die nahe Verbindung zu allen Sehenwerten z.B: die Reeperbahn und das Wachsmuseum. Das Museum war super ;) Das Personal im Hotel war freundlich. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Hotel ok, sonst würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010
Kastanien Hotel
Nr. 262 von 321 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Commodore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore

Anschrift: Budapester Strasse 20, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 181 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 60€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commodore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Commodore Hamburg
Commodore Hamburg