“Hamburg”
Bewertung zu Commodore

Commodore
Nr. 171 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel Commodore ist sehr central gelegen, hat einfache Zimmer, aber sauber. Sie sind klein und einfachst eingerichtet. Am Empfang sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbufett ist ausgewogen und sehr ausreichend. Zum Hafen, Fischmarkt, ins Centrum
von Hamburg sind es nur wenige Minuten. U-Bahnstation 3-5 Minuten entfernt.
Wer keinen Wert auf gehobene Klasse legt, sondern mehr die Zweckmäßgkeit bevorzug,
kann hier gut wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, eugen756!

Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse (Budapester). Meine Zimmerlage zur Strasse ließ erst befürchten, das es Nachts recht laut werden würde. Erfeulicher weise keine Bestätigung. Die Rezeption ist mit sehr gut ausgebildeten, freundlichen Personal besetzt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und daher ausreichend von guter Qualität.
Alle Elektroinstallationen funktionieren, Schlafqualität ist gut.
Als einziges musste ich feststellen, das die Duschkabine relativ klein ist, und daher der Einstieg ca. 40 cm beträgt, was nicht eben üppig ist. An sonsten kein Grund zu Klage. In der Duschkabine soll ja nicht geschlafen werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, watzmann_tours!
Bewertet am 10. Mai 2012

Lage ist superzentral. Frühstücksbüffet sehr ausreichend und immer gefüllt. Die Zimmer zur Hofseite sind (von der Lautstärke von draußen her gesehen) sehr ruhig. Das Personal, besonders an der Rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit. Gemütliche Atmosphäre. Der Eingangsbereich hat bequeme Sofas und ist nett dekoriert. Die Zimmer sind gut und sauber.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexey Z!
Bewertet am 20. April 2012

Nachdem ich für eine Nacht eine Buchung bestätigt bekommen hatte, wurde die später abgesagt, weil man nur für 2 Nächte buchen kann. So etwas habe ich noch nie erlebt gehabt. Es waren auch noch zimmer verfügbar! Ich muss regelmäßig nach Hamburg, aber ich werde nie in diesem Hotel übernachten und werde es auch Niemanden mehr empfehlen. Dann zelte ich lieber.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, René S!
Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in St. Pauli - U- und Reeper-Bahn :-) sind nicht weit.
Es stehen einige kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
WLAN kostenfrei verfügbar.
Ich hatte ein DZ zur Einzelnutzung. Lage zum Innenhof - sehr ruhig. Dies könnte bei Zimmern zur Straße anders sein.
Etwas nervig war die sensorgesteuerte Beleuchtung.
Frühstück: große Auswahl, gut, frisch und reichlich.
Freundliches Personal. Veranstaltungsinfo vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michl4321!
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel hatte eher etwas von einer Jugendherberge. Einfaches Essen und Zimmer. Das Zimmer viel zu eng. Gut war die nahe Verbindung zu allen Sehenwerten z.B: die Reeperbahn und das Wachsmuseum. Das Museum war super ;) Das Personal im Hotel war freundlich. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Hotel ok, sonst würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010
2  Danke, Sue_Rose_11!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Commodore Hotel in Hamburg - St. Pauli war ein sehr gutes und sauberes Hotel.

Die Anbindung in die Stadt, war ebenfalls sehr gut, da nur wenige Gehminuten entfernt die U-Bahn Haltestelle St. Pauli liegt. Mit der U-Bahn ist man in Handumdrehen in der Innenstadt.

Die Zimmer waren sehr geräumig.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfassend.
Es gab alles für einen guten Start in den Tag (Eier, Speck, verschiedene Sorten Brötchen, Müsli…).

Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 122 von 321 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Commodore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore

Anschrift: Budapester Strasse 20, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 171 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 64€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commodore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Commodore Hamburg
Commodore Hamburg