“Gute Lage!”
Bewertung zu Commodore

Commodore
Nr. 177 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 10. Mai 2012

Lage ist superzentral. Frühstücksbüffet sehr ausreichend und immer gefüllt. Die Zimmer zur Hofseite sind (von der Lautstärke von draußen her gesehen) sehr ruhig. Das Personal, besonders an der Rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit. Gemütliche Atmosphäre. Der Eingangsbereich hat bequeme Sofas und ist nett dekoriert. Die Zimmer sind gut und sauber.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexey Z!

Bewertet am 20. April 2012

Nachdem ich für eine Nacht eine Buchung bestätigt bekommen hatte, wurde die später abgesagt, weil man nur für 2 Nächte buchen kann. So etwas habe ich noch nie erlebt gehabt. Es waren auch noch zimmer verfügbar! Ich muss regelmäßig nach Hamburg, aber ich werde nie in diesem Hotel übernachten und werde es auch Niemanden mehr empfehlen. Dann zelte ich lieber.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, René S!
Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in St. Pauli - U- und Reeper-Bahn :-) sind nicht weit.
Es stehen einige kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
WLAN kostenfrei verfügbar.
Ich hatte ein DZ zur Einzelnutzung. Lage zum Innenhof - sehr ruhig. Dies könnte bei Zimmern zur Straße anders sein.
Etwas nervig war die sensorgesteuerte Beleuchtung.
Frühstück: große Auswahl, gut, frisch und reichlich.
Freundliches Personal. Veranstaltungsinfo vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michl4321!
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel hatte eher etwas von einer Jugendherberge. Einfaches Essen und Zimmer. Das Zimmer viel zu eng. Gut war die nahe Verbindung zu allen Sehenwerten z.B: die Reeperbahn und das Wachsmuseum. Das Museum war super ;) Das Personal im Hotel war freundlich. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Hotel ok, sonst würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010
2  Danke, Sue_Rose_11!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Commodore Hotel in Hamburg - St. Pauli war ein sehr gutes und sauberes Hotel.

Die Anbindung in die Stadt, war ebenfalls sehr gut, da nur wenige Gehminuten entfernt die U-Bahn Haltestelle St. Pauli liegt. Mit der U-Bahn ist man in Handumdrehen in der Innenstadt.

Die Zimmer waren sehr geräumig.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfassend.
Es gab alles für einen guten Start in den Tag (Eier, Speck, verschiedene Sorten Brötchen, Müsli…).

Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, kevin_reidel!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Aufgrund der guten Lage mitten in St. Pauli kann ich das Hotel durchaus empfehlen.
Das Hotelgebäude sieht von außen recht ansprechend aus, liegt allerdings direkt an einer vierspurigen Hauptstraße. Die Empfangshalle des Hotels ist einladend.
Die Zimmer sind leider winzig klein.
Gegenüber befindet sich das Stadion des FC St.Pauli (Millerntor) unweit entfernt ist die Reeperbahn oder die Schanzenstraße.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KerstinNeuenstein!
Bewertet am 12. November 2010

Habe vorher die Beurteilung der anderen Gäste gelesen, mich dann wegen der Lage für dieses Hotel entschieden, und habe ein Komfortzimmer für 3 Nächtegebucht. Die Lage ist wirklich gut, alles ist erreichbar auch zu Fuß. Das Zimmer war ausgesprochen sauber, großräumig und zum Garten gerichtet. Bad einfach aber sauber. Kostenloser Internetzugang auch für Leute ohne Computer. Frühstück reichhaltig und im wunderschönen Ambiente. Bett Queen-size und
sauber.

Centro Hotel Keese
Nr. 118 von 321 in Hamburg
Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 50 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Commodore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore

Anschrift: Budapester Strasse 20, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 177 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 63€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commodore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Commodore Hamburg
Commodore Hamburg