Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Als Familienhotel eine klare Empfehlung !”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Quality Hotel Ambassador Hamburg
Nr. 110 von 318 Hotels in Hamburg
NRW
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Als Familienhotel eine klare Empfehlung !”
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir reisten mit zwei Kindern und einen Säugling. Das Familienzimmer war ausreichend groß und sauber. Das frühstück war reichlich und lecker. Das Hotel hat ein Spielzimmer, das den Namen auch verdient sowie Sauna, Fitnessraum und ein Schwimmbecken. Das Personal war stets sehr freundlich und kam uns auch bei Sonderwünschen sehr zuvorkommend entgegen. Die fehlende Klimaanlage wurde durch eine elektrische Standklimaanlage im Zimmer leider nur schwach kompensiert.

Für ein Wochenende mit der Familie in Hamburg würden wir hier wieder einkehren. Danke an das ganze Hotel-Team.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Cenotediver-Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmbassadorHam, General Manager von Quality Hotel Ambassador Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrte Familie Cenotediver,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns auf TripAdvisor zu kommentieren. Besonders freuen wir uns, über die netten Worte hinsichtlich unserer Mitarbeiter sowie unserer familienfreundlichen Einrichtungen.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Sabine Glissmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

227 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    105
    63
    13
    12
Bewertungen für
21
42
51
76
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberdorf
1 Bewertung
Bewertet am 10. Juli 2014

Der Service war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Einzelzimmer hatte Sicht zum Innenhof,darum ruhige Lage,guter Schlaf. Das Zimmer ist zu klein..Das Hotel befindet sich ca.100 m neben einer S Bahnstation.Kein frischer Bohnenkaffee am Frühstücksbuffet

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Hilfreich?
Danke, Bruno O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmbassadorHam, General Manager von Quality Hotel Ambassador Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Hamburgaufenthalt gewählt haben.
Wir freuen uns immer von unseren Gästen zu hören und nehmen Kritikpunkte dankbar an, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Glissmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir verbrachten vom 02. auf den 03.05.2014 eine Nacht im Hotel. Bei unserer Ankunft herrschte lautstarkes Treiben durch englische Gäste, wir mussten aufpassen, dass wir beim Einchecken das Personal verstanden. Niemand fragte, ob wir weitere Leistungen zubuchen möchten (Frühstück z.B.). Wir bekamen den Zimmerschlüssel und fertig war das Einchecken. Dann betraten wir unser Zimmer und waren entsetzt. Der Teppichboden hatte Flecke, die Dusche befand sich mitten im Zimmer, es gibt keinen Safe, es roch nach Toilette und die Krönung waren die uralten Fenster. Also das Zimmer konnte man vergessen. Es war zwar sauber, aber der WC-Papierhalter war nicht mit WC Papier bestückt. Es war im Hotel selbst nachts ruhig, aber dafür draußen um so lauter. An ruhigen Schlaf war nicht zu denken.
Das Bett quietsche, wenn sich jemand umdrehte wurde der andere wach. Wir haben schon oft in Hamburg übernachtet, aber das war bisher das schlechteste Hotel, schade. Beim Auschecken ging alles schnell und freundlich, keine Wartezeit. Das Frühstück war gut, es war für jeden Geschmack etwas vorhanden und auch ausreichend. Etwas störend empfanden wir die laute Musik beim Frühstück, die etwas gedrosselter angenehmer gewesen wäre. Also es ist schwer dem Aufenthalt etwas Positives abzugewinnen. Wir besuchten die Sauna und da fanden wir zwar eine heiße Sauna vor, aber der Raum war düster und nicht gerade heimelig. Also alles etwas älteren Jahrgangs, was dringend verändert werden sollte. Zwei lieblos abgestellte Plastikwasserbehälter und Plastikbecher dienten den "Spa" Gästen zum Erfrischen. Also auch das nicht 4 * würdig.

Zimmertipp: Also, wenn wir Reisenden einen Tipp geben dürfen, dann sollten sie nicht im Zimmer 421 wohnen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ralf K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr günstiger Deal Ameropa und Bahn. Zum Kurztrip nach Hamburg zu empfehlen. Eine S-Bahn Station vom Bahnhof entfernt. Sehr freundliches Personal, außerdem gutes Restaurant direkt im Haus. Bar auch, für den der es wünscht. Zimmer war okay, leider etwas zu warm. Keine Klimaanlage.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmbassadorHam, Manager von Quality Hotel Ambassador Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt haben.

Wir freuen uns über Ihre positven Kommentare hinsichtlich Personal, Restaurant und die Lage des Hotels. Gerne leite ich dies weiter.

Das Fehlen einer Klimaanlage bitten wir zu entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder im Ambassador begrüßen dürften.

Sabine Glissmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
rüsselsheim
Beitragender der Stufe 
818 Bewertungen
194 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 378 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. April 2014

Typisches Hotel für Business in unmittelbarer Nähe des S Bahnhofs Berliner Tor. Von dort beste
Verbindungen zum Flughafen oder HbF und in die Innenstadt. Ich hatte ein ruhiges, sauberes, sehr kleines EZ im 2. Stock. Alles in gutem Zustand mit einfachem Mobiliar ohne viel Firlefanz.
Für Hamburger Verhältnisse sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich, allerdings beim Einchecken nicht unbedingt perfekt informiert.

Zimmertipp: Unbedingt beim reservieren ruhiges Zimmer in Nichtraucheretage ( 2. Stock) verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wfritschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmbassadorHam, Manager von Quality Hotel Ambassador Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Hamburgaufenthalt gewählt haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns positiv bewertet haben und hoffen Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Sabine Glissmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heringsdorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 7. April 2014

Wir waren enttäuscht über das Zimmer. Schon beim rein kommen bemerkten wir das die dusche mitten im Zimmer ist. Die Toilette ist extra, dort waren Haare auf dem Fußboden. Die feinster sind noch aus ddr Zeiten. Man muss zwei öffnen um an frische Luft zu gelangen. Durch den Lärm von der Straße hatte sich das dann erledigt mit frische Luft. Beim Fernsehen weiß man nicht ob man zahlen muss oder nicht! Dort müsste es besser beschrieben werden. Das Bett ist an den Kopfteilen geschrammt, und auch an anderen Ecken fehlt mal was. In der dusche sieht man noch kalkablagerungen das sieht nicht so toll aus. Die minibar im Zimmer hat es mit sehr hohen Preisen in sich. Für eine 0,2 ml selter 2,60 Euro ist schon ganz schön doll. Das bett ist sehr bequem dort kann man sehr gut schlafen. Aber allen in einem sind wir enttäuscht vom Hotel. Wir haben emehr erwarte. wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, 225Ilse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmbassadorHam, Manager von Quality Hotel Ambassador Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren.
Wir möchten uns hiermit in aller Form für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Zimmers bei Ihnen eintschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, Rückmeldungen unserer Gäste zu erhalten, durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern.

Wir hoffen, dass SIe uns eine Möglichkeit geben werden, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen
Sabine Glissmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horn-Bad Meinberg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. März 2014

Höllenlärm von der Straße, keine Nachtruhe, Räume extrem klein, Luft darin schlecht (Fenster öffnen ging nicht wegen Lärm), kein Platz für Koffer, Dusche mitten im Zimmer, Lüftung auf Toilette wirkungslos, Platz am Schreibtisch nicht einnehmbar wegen Enge. Kurzum eine Katastrophe.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Bernd711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hotel am Berliner Tor
Nr. 157 von 318 in Hamburg
192 Bewertungen
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael
St. Georg
Junges Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg
Nr. 91 von 318 in Hamburg
207 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hammerbrook
Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
Hammerbrook
City Hotel Hamburg Mitte
City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 125 von 318 in Hamburg
404 Bewertungen
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 318 in Hamburg
712 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Hotel Ambassador Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Ambassador Hamburg

Unternehmen: Quality Hotel Ambassador Hamburg
Anschrift: Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 110 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 169€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Ambassador Hamburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 119
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen im „Quality Hotel Ambassador Hamburg“. Die Kombination aus warmem Rot und erfrischendem Blau sorgt in den Gästezimmern für einen harmonischen Kontrast. Ihre Geschäftsveranstaltungen oder privaten Feierlichkeiten finden in großzügigen Räumlichkeiten statt. Nach einem langen Tag lassen Sie sich im Restaurant FOCUS mit hanseatischen und internationalen Gerichten verwöhnen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Ambassador Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Ambassador Hamburg
Quality Inn Hamburg
Quality Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen