“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
3.0 von 5 Hotel   |   Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall) (Neustadt)   |
Nr. 126 von 317 Hotels in Hamburg
Darmstadt, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

unschlagbare Lage, alles fussläufig. Wenns weiter raus geht, Bus und Bahn in der Nähe. Probleme wurden schnell beseitigt aber eins von drei Doppelzimmern war extrem klein. Leider waren (nur !!!) die Brötchen nicht lecker, ansonsten gut. Die Garagen sind nicht für Busse (T4) geeignet.

Zimmertipp: nach hinten
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Uta R!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel liegt nur ein paar Hundert Meter von der Reeperbahn entfernt. Man kann problemlos vieles zu Fuß erreichen. U- und S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Vom Geschehen auf der Reeperbahn bekommt man im Hotel nichts mit. Unser Zimmer war auf der Straßenseite und bei offenem Fenster ( es war im Sommer und sehr warm) hatte man halt den Verkehrslärm. Bei geschlossenem Fenster hat man nichts gehört. Das Zimmer und Bad waren sauber und ohne Mängel. Das Zimmer war allerdings recht klein. Was aber nicht so schlimm war, da man eh nur zum Duschen und Schlafen dort war. Das Frühstück war gut und ausreichend. Personal war nett und hilfsbereit. Würde wieder hin gehen. Für diesen Preis echt super.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

in Geweite zu erreichen sind die Landungsbrücken/Hafen, Reeperbahn, Dom, Michel, Portugiesen Viertel, Millerntor, 5min zur U-Bahn St. Pauli, etc.
Zimmer sind sehr groß, wobei wir im Keller einquartiert waren. Nicht so gut fanden wir hier den verlegten Teppich.
Frühstück war gut.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Rodja75!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr verwinkelt und verschachtelt. Irgendwie ein komischer Eindruck bei Ankunft. Sehr gute zentrale Lage. 3 min zur UBahn und 7 min zur Reeperbahn. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Personal ist freundlich und das Frühstück gut und vielfältig. Zu bestimmten Zeiten ist der Frühstücksraum sehr voll. Es wird ständig aufgefüllt, wenn auch aus irgendwelchen Eimern. Die Küche hat keine Tür und ist offen einsehbar, was mir nicht gefallen hat, zumal die Küche auch ihre besten Zeiten gesehen hat und alles andere als schön anzusehen ist. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen (2 Erw., 18 J. u. 16 J.). Das Zimmer war seehr klein und das Schlafsofa höchstens für Kleinkinder benutzbar. Zwischen Sofa und Doppelbett kam man kaum durch. Es gab nur 1 Stuhl. Das Zimmer lag zur vielbefahrenen Straße hin. Tagsüber stört mich das weniger, aber nachts mussten wir alle Fenster (die nicht ganz dicht waren) schließen, damit wir schlafen konnten. Die Sauberkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig. Flecken an den Vorhängen und befleckte Stühle im Frühstücksraum. Keine eigenen Parkplätze, sondern Parken im Parkhaus ca. 5 min entfernt und für 10,- €/Tag. Fazit: für dieses winzige Vierbettzimmer viel zu teuer, wenn auch sehr zentral gelegen! Schade!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, sajaeger!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Guter Service, leckeres Frühstück, dafür extrem kleines Einzelzimmer und kaum Platz, um den Koffer zu öffnen. TV-Programme nur mit störendem Rauschen... und Parkplatz in einer einige Hundert Meter entfernten Tiefgarage. Deswegen nur drei Punkte.

Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Chwoj!
Mittelland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Lagenmässig perfekt. Man ist innert Kürze am Hafen sowie auf der Reperbahn. In der Nähe hat es auch wunderschöne Parks.

Wir haben die Städtereise 4 Monate im voraus gebucht und hätten die 3 gebuchten Zimmer sehr gerne auf dem gleichen Stockwerk gehabt. Bei der Buchung wurde dies auch erwähnt. War nicht möglich, warum auch immer......

Die Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden was man braucht.
Der Einrichtung ist einfach, die Betten gut und sauber. Ausser einem Fernsehen hängt gar nichts an den Wänden, was einem als eher kalt reinkommt, da die Räume sehr hoch sind.

Die Zimmer sind z.T. neu renoviert. Das Zimmer in der 5. Etage war sehr ruhig und in Ordnung.
Das Mühsame ist, dass man sehr lange auf den sehr, sehr kleinen Lift warten muss. Es haben knapp 3 Personen Platz und das ohne Gepäck. In der 1. Etage kann man da locker die Treppe rauf, aber für in die 5. Etage ist das enorm mühsam, da die Treppen sehr hoch sind. Beim Abreisen mussten wir dann die Treppe runterlaufen mit dem ganzen Gepäck, ansonsten wir wohl jetzt noch auf den Lift warten würden. Er kam immer wieder hoch, aber immer mit abreisenden Menschen gefüllt.

Das Personal ist freundlich und speditiv.
Beim Morgenessen wurde das Essen laufend nachgefüllt. Das Buffet war in Ordnung. Der Filtercafé war zum Teil sehr dünn. Man konnte Zeitung durch den Café lesen.....

Zusammengefasst ist zu sagen, dass ich das Hotel für einen Kurzaufenthalt weiterempfehle.

Zimmertipp: Ich empfehle, eher ein Zimmer in den unteren Etagen zu ergattern, ansonsten man fit sein muss um Tre ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, sonne022!
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr positives Feedback.
Ihre hilfreiche Anregung bezüglich des Fahrstuhls werden wir mit unserem Team diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel am Holstenwall Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super pracktisch gleich am hafen.reperbahn landungsbrücke alles einfach zu fuss zu erreichen. Sauber und sehr freundliches personal. Kann man weiter empfehlen. Die zimmer klein aber fein.würde noch mal hingehen

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Heike W!
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Heike,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel am Holstenwall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen/sonnigen Grüßen

Hanse Clipper Haus
Hanse Clipper Haus
Nr. 50 von 317 in Hamburg
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Sie waren bereits im Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Anschrift: Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall)
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 126 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt 3*
Das Novum Hotel Holstenwall befindet sich zentral in Hamburg in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken, Hafen und Stadtzentrum. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne Außenfassade aus, die unter Denkmalschutz steht. Gehen Sie auf Erkundungstour im Portugiesenviertel und entdecken Sie das maritime Flair des Hafens. Die Parkanlage Planten und Blomen lockt im Sommer mit Wasserlichtspielen. In der Nähe des Hotels befinden sich das Bismarckdenkmal, die Sankt Michaeliskirche, die Reeperbahn, die Große Freiheit und der Hamburger Dom, der jedes Jahr ein großes Publikum lockt. Das Musical Phantom der Oper, das derzeit in Hamburg ist, sorgt für beste Abendunterhaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Travel24.com AG, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Holstenwall
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt