“Raum für Steigerungsmöglichkeiten” 3 von fünf Punkten

Nr. 119 von 320 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Raum für Steigerungsmöglichkeiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Guter Service, leckeres Frühstück, dafür extrem kleines Einzelzimmer und kaum Platz, um den Koffer zu öffnen. TV-Programme nur mit störendem Rauschen... und Parkplatz in einer einige Hundert Meter entfernten Tiefgarage. Deswegen nur drei Punkte.

Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Chwoj!

Mittelland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Lagenmässig perfekt. Man ist innert Kürze am Hafen sowie auf der Reperbahn. In der Nähe hat es auch wunderschöne Parks.

Wir haben die Städtereise 4 Monate im voraus gebucht und hätten die 3 gebuchten Zimmer sehr gerne auf dem gleichen Stockwerk gehabt. Bei der Buchung wurde dies auch erwähnt. War nicht möglich, warum auch immer......

Die Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden was man braucht.
Der Einrichtung ist einfach, die Betten gut und sauber. Ausser einem Fernsehen hängt gar nichts an den Wänden, was einem als eher kalt reinkommt, da die Räume sehr hoch sind.

Die Zimmer sind z.T. neu renoviert. Das Zimmer in der 5. Etage war sehr ruhig und in Ordnung.
Das Mühsame ist, dass man sehr lange auf den sehr, sehr kleinen Lift warten muss. Es haben knapp 3 Personen Platz und das ohne Gepäck. In der 1. Etage kann man da locker die Treppe rauf, aber für in die 5. Etage ist das enorm mühsam, da die Treppen sehr hoch sind. Beim Abreisen mussten wir dann die Treppe runterlaufen mit dem ganzen Gepäck, ansonsten wir wohl jetzt noch auf den Lift warten würden. Er kam immer wieder hoch, aber immer mit abreisenden Menschen gefüllt.

Das Personal ist freundlich und speditiv.
Beim Morgenessen wurde das Essen laufend nachgefüllt. Das Buffet war in Ordnung. Der Filtercafé war zum Teil sehr dünn. Man konnte Zeitung durch den Café lesen.....

Zusammengefasst ist zu sagen, dass ich das Hotel für einen Kurzaufenthalt weiterempfehle.

Zimmertipp: Ich empfehle, eher ein Zimmer in den unteren Etagen zu ergattern, ansonsten man fit sein muss um Tre ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, sonne022!
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr positives Feedback.
Ihre hilfreiche Anregung bezüglich des Fahrstuhls werden wir mit unserem Team diskutieren.

Ihr Hotel am Holstenwall Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super pracktisch gleich am hafen.reperbahn landungsbrücke alles einfach zu fuss zu erreichen. Sauber und sehr freundliches personal. Kann man weiter empfehlen. Die zimmer klein aber fein.würde noch mal hingehen

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Heike W!
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Heike,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel am Holstenwall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen/sonnigen Grüßen

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Großes Zimmer,super schönes und großes Badezimmer, sauber, Frühstück war ok, hätte aber vorallem mehr Obst und Gemüse vertragen können! Personal war extrem freundlich! Von der Lage her ideal gelegen zwischen der UBahn Station St. Pauli und Landungsbrücken (leicht zu Fuß erreichbar) Auch eine Bushaltestelle ist direktr vor dem Hotel

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Mira T!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre hilfreiche Anregung, bezüglich der Frühstücksauswahl, werden wir mit unserem Team diskutieren.

Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Nach dem freundlichen Empfang konnten wir unser sauberes und anscheinend renoviertes Zimmer beziehen. Für zwei Personen völlig ausreichend und alles da, was man so benötigt. Handtücher, Seife, saubere Gläser zum Zähneputzen, Gummibärchen:). Matratzen sauber und nicht durchgelegen. Frühstück war für unsere Begriffe gut und sehr vielfältig mit versch. Sorten Müsli, Joghurts, Brötchen, Rührei, gek. Eier, vielzahl von Käsesorten und Aufschnittsorten, 3 Sorten Salaten(Fleischsalat etc.), 3 Sorten Saft, Kaffee und Tee etc.. Also wer hier nichts findet! Wir hatten jedenfalls einen sehr angenehmen Aufenthalt. Und zum Musical Rocky waren es gerade mal 10 Minuten Fußweg.

Zimmertipp: Zimmer 114, sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Lilli B!
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel am Holstenwall Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Unser Team hat sich übrigens auch sehr über Ihre gute Bewertung gefreut – vielen Dank hierfür!
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren schon mehrfach im Hotel am Holstenwall, es ist für unsere Hamburgtrips immer erste Wahl. Zimmer sind zwar relativ klein, aber modern eingerichtet, Badezimmer ebenfalls. Es ist ein altes Haus, welches aber in den letzten Jahren die meisten Zimmer renoviert hat. Frühstück ist sehr gut, vor allem für den Preis. Nettes Personal! Die Lage (Nähe Michel, Reeperbahn, Gänsemarkt, Landungsbrücken, Grossneumarkt...) ist perfekt. Wie alle Hotels in der lauten Stadt ist es allerdings in den Zimmern zur Straße hin nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Also entweder durchmachen oder zumindest 1-2 Bierchen mehr trinken...
Wir fühlen uns immer sehr wohl dort und werden auch beim nächsten HH-Besuch wieder hier übernachten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Silberpfeil1967!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel am Holstenwall Novum.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Nidderau
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren vom Hotel Am Holstenwall angenehm überrascht. Die Lage ist super, 3 Minuten bis zur U-Bahn-Station St. Pauli, Landungsbrücken, Michel, Einkaufsmeilen und Rathaus in 10-15 Minuten ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer im 4. Stock. O.k., das Zimmer war wirklich klein, ein Doppelzimmer mit Queensize-Bett, aber bei der Buchung über booking.com wurde man auch auf die Größe des Zimmer hingewiesen. Das Mobiliar war recht neu und überhaupt nicht abgewohnt, das Bad war zwar klein, aber in einem sehr guten Zustand. Das
Zimmer verfügte über einen Flachbildschirm-Fernseher und kostenloses WLAN. Einziger Nachteil war die Lage zur Straße hin, bei gekipptem Fenster war es durch die stark befahrene Straße sehr laut, bei geschlossenem Fenster war jedoch nichts zu hören. Der Frühstücksraum war ausreichend groß und modern eingerichtet. Frühstücksbüffet sehr umfangreich und abwechslungsreich, es wurde auch ständig nachgelegt. Ich verstehe nicht, warum in vielen Bewertungen recht abwertend über das Frühstück geschrieben wird, ich weiß nicht, was die Leute erwarten. Von verschiedenen Sorten Brötchen, Brot, zahlreiche Wurstsorten, Käse, Cerealien, Müsli, Quark, Joghurt, verschiedene Säfte bis zu gekochten Eiern, Rührei mit Speck, Kaffee, Tee, Marmelade, Nutella war alles vorhanden. Wir sprechen hier von einem 3- und nicht von einem 5-Sterne Hotel, keine Ahnung, was manche Leute erwarten.
Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder hier buchen, zumal der Preis unschlagbar war (55,- EUR pro Übernachtung incl. Frühstück).

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind bestimmt ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, gari110!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Unser Team hat sich übrigens auch sehr über Ihre gute Bewertung gefreut – vielen Dank hierfür!

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Novum Hotels.

Viele Grüße aus Ihrem Hotel am Holstenwall
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 112 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Unternehmen: Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Anschrift: Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall)
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 119 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt 3*
Das Novum Hotel Holstenwall befindet sich zentral in Hamburg in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken, Hafen und Stadtzentrum. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne Außenfassade aus, die unter Denkmalschutz steht. Gehen Sie auf Erkundungstour im Portugiesenviertel und entdecken Sie das maritime Flair des Hafens. Die Parkanlage Planten und Blomen lockt im Sommer mit Wasserlichtspielen. In der Nähe des Hotels befinden sich das Bismarckdenkmal, die Sankt Michaeliskirche, die Reeperbahn, die Große Freiheit und der Hamburger Dom, der jedes Jahr ein großes Publikum lockt. Das Musical Phantom der Oper, das derzeit in Hamburg ist, sorgt für beste Abendunterhaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Holstenwall
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt